• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 106483 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #540 am: 21.06.2017, 18:08:19 »
Meinetwegen kannst du schieben...
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #541 am: 21.06.2017, 20:56:11 »
Meinetwegen auch.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #542 am: 21.06.2017, 23:06:43 »
Unterwegs werden die beiden nicht viel reden, im Zelt habt ihr aber die Möglichkeit mit dem Halbling zu sprechen. Oder ihr schiebt euch selbst zum Essen.
« Letzte Änderung: 21.06.2017, 23:12:13 von Blutschwinge »

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #543 am: 22.06.2017, 05:46:20 »
Findet Alyssa diesen Benk und kann sie mit ihm sprechen? Wenn ja, sollen wir das ausspielen oder nicht?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #544 am: 22.06.2017, 07:36:45 »
Ja du findest ihn (siehe Beitrag). Du kannst gerne deinen Beitrag editieren und wir spielen es aus.
« Letzte Änderung: 22.06.2017, 07:38:34 von Blutschwinge »

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #545 am: 23.06.2017, 16:29:07 »
Ich warte mal ab, was die anderen machen.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #546 am: 25.06.2017, 11:01:52 »
sorry das ich erst so spät poste, aber die Woche war echt heftig und hatte nur wenig Zeit.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #547 am: 25.06.2017, 20:42:20 »
kann ich davon ausgehen das jeder von uns von Oldors Enegrie fokusieren betroffen wurde?

Paran

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #548 am: 26.06.2017, 15:39:02 »
wenn du nicht untot bist und innerhalb von 30 ft. (9m) standest, bekommst du heilung :wink:

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #549 am: 29.06.2017, 18:10:14 »
Blutschwinge weiß zwar schon mehr oder weniger Bescheid, aber ich möchte es auch hier noch einmal für alle sichtbar schreiben: ich reduziere gerade die Zahl meiner Runden hier im Gate um die Hälfte, da ich ein Zeit- und damit verbundenes Motivationsproblem habe, das in den letzten Wochen immer deutlicher hervorgetreten ist. Deshalb werde ich mich auch hier aus der Runde zurückziehen. Genug Spieler habt ihr und es sollte auch möglich sein Eronomion an dieser Stelle noch recht unproblematisch rauszuschreiben.
Ich wünsche euch noch viel Spaß hier bei der Runde und den ein oder anderen sehe ich ja sowieso in anderen Runden.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #550 am: 29.06.2017, 18:11:11 »
Das ist sehr schade.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #551 am: 29.06.2017, 18:53:16 »
Schade ...

aber du hast Recht, lieber jetzt wo es noch halbwegs am Anfang ist.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #552 am: 29.06.2017, 22:16:19 »
Ich schließe mich an, schade aber nachvollziehbar.

Ich habe extra nur Paran die Gruppe anführen lassen, möchtest du noch einen Abschlussbeitrag schreiben?

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #553 am: 29.06.2017, 23:15:23 »
Ich schließe mich an, schade aber nachvollziehbar.

Ich habe extra nur Paran die Gruppe anführen lassen, möchtest du noch einen Abschlussbeitrag schreiben?

Mmh, weiß nicht, ob mir da was gutes einfällt in der derzeitigen Situation mit dem Charakter und Zeit ist auch knapp. Kann mal schauen, aber wenn du ne Idee hast Eronomion unkompliziert auszubauen mach ruhig.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #554 am: 30.06.2017, 02:51:48 »
Kann mich dem Rest nur anschließen, was den Ausstieg von Eronomion angeht.

Habe uns alle mal vorgestellt. Hoffe das war Ok. Falls nicht kann ich noch editieren.

  • Drucken