• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 104442 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #660 am: 15.09.2017, 19:25:39 »
nein, will nichts weiter machen als näher ran reiten. Aber eine runde bevor ich da bin steige ich ab und laufe den Rest

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #661 am: 17.09.2017, 09:46:51 »
ich bin ab Donnerstag für 2 Wochen in Urlaub. Ich weiß nicht ob es da Internet gibt ...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #662 am: 17.09.2017, 12:14:20 »
Zwei Angriffe auf das Schwein, das den Bauern niedergerissen hat. Mit Deadly Aim, Flurry of Blows:

Falls Paran in der Nähe ist, hätte ich +1 auf Angriff und Schaden
Du kannst einen Beitrag dazu schreiben, der Bonus von Paran gilt und das Schwein ist mit dem zweiten Pfeil tot.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #663 am: 17.09.2017, 12:17:38 »
Angrosch: in dieser Runde hältst du an und läufst los, ich kann das gerne in meinen nächsten Beitrag packen oder du schreibst selbst etwas dazu.

In der nächsten Runde kommst du dann an und und auch Oldor. Ihr könnt beide mit einer Bewegungsaktion in den Nahkampf kommen, wenn ihr wollt.

Paran wird sich so stellen, das die Nahkämpfer den +1 Bonus bekommen können, Kivan muss ggf. dann etwas nachrücken, aber das sollte problemlos möglich sein.
« Letzte Änderung: 17.09.2017, 12:20:48 von Blutschwinge »

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #664 am: 17.09.2017, 12:56:02 »
in der Runde in der ich laufe wollte ich dann Waffe ziehen und Schild anlegen. Wenn das zu lange dauert dann bin ich halt erst eine Runde später bei den Schweinen. Würde dann zu einem Bauern gehen der gerade am meisten bedrängt wird.
Das wären erst einmal meine nächsten Aktionen.

Falls der Kampf dann schon vorbei sein sollte würde ich sehen ob ich jemand heilen kann bzw in wie weit man bei der Bekämpfung des Feuer am besten helfen kann.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #665 am: 17.09.2017, 19:52:45 »
in der Runde in der ich laufe wollte ich dann Waffe ziehen und Schild anlegen. Wenn das zu lange dauert dann bin ich halt erst eine Runde später bei den Schweinen. Würde dann zu einem Bauern gehen der gerade am meisten bedrängt wird.
Das wären erst einmal meine nächsten Aktionen.

Falls der Kampf dann schon vorbei sein sollte würde ich sehen ob ich jemand heilen kann bzw in wie weit man bei der Bekämpfung des Feuer am besten helfen kann.
Waffe ziehen und Schild bereit machen geht parallel zur Bewegung. Ich eröffne gleich die nächste Runde und dich an das nächste Tier heran und dann kannst du gleich handeln.

Edit: Karte ist da. Ich habe dich dort hin gestellt, weil dieser Bauer noch lebt, aber du kannst auch gerne das andere Tier angreifen, ich platziere dich dann um.

Kivan, Oldor und Angrosch können handeln, wenn mit Oldor sagt, wohin er möchte, fügt ich ihn noch ein.
« Letzte Änderung: 17.09.2017, 20:10:39 von Blutschwinge »

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #666 am: 17.09.2017, 20:42:30 »
der Platz ist gut, mein Angriff jedoch wohl nicht unbedingt ...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #667 am: 18.09.2017, 14:03:37 »
Du kannst direkt deinen Beitrag schreiben.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #668 am: 18.09.2017, 19:33:02 »
habe ich getroffen oder nicht? In meinem Wurf war der Bonus von Paran nicht mit einberechnet

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #669 am: 19.09.2017, 08:04:38 »
habe ich getroffen oder nicht? In meinem Wurf war der Bonus von Paran nicht mit einberechnet
Nein, du hast nicht getroffen. Kivan auch nicht. Ich warte noch bis Donnerstag auf Oldor, dann geht es weiter.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #670 am: 21.09.2017, 09:39:45 »
Ihr seid wieder dran.

Angrosch: ich habe jetzt mal für dich einen Satz geschrieben, bitte schreib diese Runde einen eigenen Beitrag.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #671 am: 21.09.2017, 11:31:14 »
Also Leute, so können wir das Kämpfen auch ganz sein lassen. Abgemeldet ist zumindest niemand; es kann doch nicht sein, dass nur anderthalb von vier Leuten sich irgendwie beteiligen. Im Kampf muss man ja keine Romane schreiben: Würfeln, einen Satz dazu schreiben und das war's.
« Letzte Änderung: 21.09.2017, 11:31:57 von Ponzio »

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #672 am: 21.09.2017, 12:58:39 »
Ein Teil des Problems ist ja, dass zwei Charaktere noch nicht da sind.
« Letzte Änderung: 21.09.2017, 17:50:48 von Blutschwinge »

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #673 am: 21.09.2017, 13:28:05 »
ich hatte angemeldet das ich vom 20.09. - 03.10.17 nicht online sein kann, immer nur mal ganz kurz zum mitlesen

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #674 am: 21.09.2017, 15:15:37 »
Stimmt, aber du warst ja auch aktiv.

  • Drucken