• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 91990 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #255 am: 07.10.2017, 10:35:27 »
@Melandro (nur ne Kleinigkeit): Entweder das Handelshaus der Markens oder das Marken-Handelshaus. Das ist die Familie und hat nichts mit den Silbermarken zu tun.

Ich schiebe euch da dann auch mal direkt hin.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #256 am: 12.10.2017, 13:22:55 »
Der Junge scheint ein unfreier (Sklave) zu sein, ist das in Niewinter üblich?

Scheint der Zwerg etwas zu sagen zu haben oder ist der eher jemand, der uns zu den "wichtigen" Leuten bringen wird?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #257 am: 12.10.2017, 13:58:34 »
Ich hätte auch metallen Schreiben können. Der trägt nur ne Kette mit dem Wappen des Handelshauses. Das ist kein Sklave.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #258 am: 15.10.2017, 14:13:11 »
Ich bin übrigens von Dienstag bis Sonntag auf Tagung, keine Ahnung, ob ich zum Schreiben kommen werde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Alicia

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #259 am: 17.10.2017, 08:51:38 »
Sry, ich hab mir hierunter echt etwas anderes vorgestellt, das geht alles sehr sehr schleppend, bedenkt man das wir im Mai begonnen haben und jetzt gerade darüber reden welche Pferde gekauft werden. Eigentlich hätte ich meine Entscheidung bei der Feststellung, das es eine Sandbox sein soll, schon fällen sollen. Als Forenspiel funktioniert das für mich nicht und es wird schnell langweilig. Ich will damit niemandem auf den Schlips treten, aber ehe ich jetzt gezwungenermaßen noch über ein paar Wochen ein zwei Posts absetze, höre ich lieber jetzt auf (immerhin kann gerade noch einfach Ersatz gesucht werden falls notwendig).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #260 am: 17.10.2017, 09:34:52 »
Sry, ich hab mir hierunter echt etwas anderes vorgestellt, das geht alles sehr sehr schleppend, bedenkt man das wir im Mai begonnen haben und jetzt gerade darüber reden welche Pferde gekauft werden. Eigentlich hätte ich meine Entscheidung bei der Feststellung, das es eine Sandbox sein soll, schon fällen sollen. Als Forenspiel funktioniert das für mich nicht und es wird schnell langweilig. Ich will damit niemandem auf den Schlips treten, aber ehe ich jetzt gezwungenermaßen noch über ein paar Wochen ein zwei Posts absetze, höre ich lieber jetzt auf (immerhin kann gerade noch einfach Ersatz gesucht werden falls notwendig).
Ok schade, aber wenn es für dich so ist, kann man das nicht ändern.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #261 am: 17.10.2017, 09:47:26 »
alicia>
ich kann dich gut verstehen, aber mittlerweile habe ich mich daran etwas gewöhnt.

viel spass weiterhin u. man sieht sich sicherlich in anderen runden wieder. cu! :)

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #262 am: 17.10.2017, 11:03:16 »
Dem schließe ich mich an: schade, aber der Runden und Abenteuer sind ja genug, um sich ein andermal wieder zu begegnen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #263 am: 23.10.2017, 21:21:08 »
Wie sieht der Rest das, wollt ihr direkt los oder noch bei den Rittern von Niewinter vorbei gehen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #264 am: 24.10.2017, 10:19:06 »
auch wenn es klug wäre zu den rittern zu gehen, bin ich ehrlich gesagt dafür aufzubrechen. möchte mal etwas aktion erleben und nicht weiter durch niewinter laufen um infos zu erfragen.

wenn die mehrheit für 2teres ist, habe ich damit auch kein problem, aber vorziehen würde ich eindeutig den aufbruch.  :paladin:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #265 am: 24.10.2017, 19:06:52 »
Was wollt ihr von den Rittern von Niewinter eigentlich? Denn eventuell können wir das sehr schnell abhandeln oder ich kann es sogar in einem einzelnen Schiebepost beschreiben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #266 am: 24.10.2017, 19:46:33 »
Naja, man hat uns ja gesagt, die hätten sicherlich auch Interesse daran, dass die Sache aufgeklärt wird... vielleicht ist ja eine Belohnung ausgesetzt? ::)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #267 am: 24.10.2017, 19:47:47 »
Ok, dann würfel einfach einer von euch nen Persuasion-Wurf und ich baue das in mein Schiebeposting ein. Dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #268 am: 24.10.2017, 22:08:37 »
Das können andere besser ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #269 am: 24.10.2017, 22:30:19 »
Tendenziell würde ich sagen Vorbis oder Scarlett, da Maldrek ja nicht mit will, Yzwaz nicht so geeignet erscheint und Melandro (zumindest OoC) ja auch eher für einen Aufbruch. Dann handel ich das alles in einem ab und baue auch direkt Alicia aus und hier geht dann die Action, nach der verlangt wurde, los.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken