• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 91390 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #180 am: 15.07.2017, 15:42:16 »
Soll ich euch am Abend was konkreteres geben? Ich brauche halt nen bisschen was, womit ich arbeiten kann, damit wir hier mal nen bisschen Leben rein bringen können.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #181 am: 17.07.2017, 11:48:02 »
Ich denke, Maldreks Vorstoß war genau das Richtige. So können wir uns mal als Gruppe zusammenfinden, und haben auch einen Grund, weshalb gerade wir dabei sind - wir waren halt die, die noch übrig waren. Die Frage ist, ob wir darauf warten, dass alle antworten, oder gleich in den Alten Eber schieben, unter der Annahme, dass jeder von uns mitkommt.

Alicia

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #182 am: 17.07.2017, 13:38:06 »
@soises: Diesmal ja :) Antwort hast du!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #183 am: 17.07.2017, 15:12:04 »
Ich denke, Maldreks Vorstoß war genau das Richtige. So können wir uns mal als Gruppe zusammenfinden, und haben auch einen Grund, weshalb gerade wir dabei sind - wir waren halt die, die noch übrig waren. Die Frage ist, ob wir darauf warten, dass alle antworten, oder gleich in den Alten Eber schieben, unter der Annahme, dass jeder von uns mitkommt.

Macht einfach letzteres.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #184 am: 17.07.2017, 18:55:26 »
ad alicia>
super! danke für die antwort.  :thumbup:
antworte ende der woche.

ad all>
bei mir haben sich gerade sehr überraschend 2 tage ohne termine aufgetan. daher nutze ich die kurzentschlossen u. düse für 1 nacht ans meer. also vor freitag ist bei mir nicht mit einer antwort zu rechnen. bitte gegebenenfalls melandro einfach als lautstarken befürworter von tavernen, etablissements, usw. mitnehmen/behandeln. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #185 am: 24.07.2017, 21:39:15 »
Ich muss übrigens mal sagen, dass ich mit der Beteiligung hier nicht so zufrieden bin insgesamt. Nun habe ich auch nicht viel Zeit und deshalb ja gerade erst einiges eingestellt, aber abgesehen von Elian, der sich komplett abgemeldet hat, gibt es ja was das angeht keine Meldungen und von fünf Leuten haben zwei in den letzten fünf Tagen überhaupt nicht geschrieben, obwohl es eigentlich problemlos möglich sein sollte.
So nimmt das Ganze nie Fahrt auf und eigentlich würde ich ungern jetzt direkt zu Anfang massiv die Zügel in die Hand nehmen und euch wieder direkt auf die Schiene setzen, damit was passiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #186 am: 25.07.2017, 13:25:13 »
Ich muss übrigens mal sagen, dass ich mit der Beteiligung hier nicht so zufrieden bin insgesamt. Nun habe ich auch nicht viel Zeit und deshalb ja gerade erst einiges eingestellt, aber abgesehen von Elian, der sich komplett abgemeldet hat, gibt es ja was das angeht keine Meldungen und von fünf Leuten haben zwei in den letzten fünf Tagen überhaupt nicht geschrieben, obwohl es eigentlich problemlos möglich sein sollte.

Von mir ein dickes Sorry deswegen. Ich hätte zumindest mal eine Meldung geben können, dass es zeitlich gerade alles nicht so hingehauen hat (hektische Projekte auf der Arbeit). Die Hektik ist jetzt aber erstmal verflogen und ich schreibe auf jeden Fall heute noch was, muss mich nur erstmal wieder orientieren.

Gerade jetzt in der Einstiegsphase finde ich es aber auch garnicht so einfach, etwas zu schreiben, weil man die Charaktere halt noch nicht so gut kennt (aber eigentlich ja schon, zumindest in weiten Teilen, sehr gut kennen sollte). Das merke ich zumindest bei mir.

Alicia

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #187 am: 27.07.2017, 10:49:45 »
Wird mehr, versprochen :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #188 am: 28.07.2017, 17:42:47 »
Außerdem noch eine kleine Info für euch: da ja nicht klar ist, wie lange Elian ausfällt, habe ich entschieden noch einen Charakter dazu zu bringen. Wenn Elian dann wieder da ist, sind es halt sieben, das wird dann auch schon gehen.
Changeling wird hier dann demnächst einsteigen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #189 am: 29.07.2017, 09:37:32 »
Dann Willkommen dem Herrn Wechselbalg! Wird's ein Troll?  :wink:

Alicia

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #190 am: 29.07.2017, 11:51:35 »
Servus Changeling! :)

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #191 am: 29.07.2017, 12:00:21 »
Von mir auch!

Changeling

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #192 am: 29.07.2017, 16:16:52 »
Merci bocuse - ich versuche bis morgen etwas halbwegs brauchbares auf die Beine zu stellen, und nein, es wird höchstwahrscheinlich kein Troll :P Wobei, ein Zwerg, der eine Trollwaise in Pflege nimmt, da entstehen Bilder... :lol:

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #193 am: 29.07.2017, 22:13:14 »
So, wie man sieht, ist es kein Troll geworden :wink: Ich habe mich durch die Regeltechnik durchgequält (ja, ich bin da faul :oops:) und muss nur noch die 100 Goldstücke ausgeben und den Hintergrund schreiben - das mache ich dann wohl morgen. Falls noch regeltechnische Fehler drin sind, bitte Bescheid geben.

Alicia

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #194 am: 30.07.2017, 11:20:09 »
Da darf man wohl gespannt sein :)

Naja glücklicherweise sind die 5e Regeln ja nicht sonderlich umfangreich

  • Drucken