• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 91543 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #675 am: 10.01.2018, 17:46:46 »
Eine Frage: Kann ich im Fluss der Aktion Channel Divinity nutzen, also Knowledge of the Ages? Das kostet eine Aktion - d.h. wenn ich eine kleine Pause einlege, bevor oder nachdem ich caste, wäre es vielleicht möglich. Ich würfle mal so, falls es geht, kämen noch jeweils +2 Prof. Bonus dazu.
Ja, geht schon.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #676 am: 10.01.2018, 17:49:59 »
Hab das mal im Text noch kurz eingefügt ...

Maldrek: Gerade erst gesehen, dass du ja noch verletzt bist. Wenn wir hier durch sind, kümmer ich mich um dich.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #677 am: 15.01.2018, 09:44:32 »
Yzwaz ... wenn du Antworten möchtest, sollten deine Fragen etwas eloquenter sein als "Hrm?"  :D

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #678 am: 15.01.2018, 10:18:44 »
Wieso? Für den wahren Weisen umfasst das alles, was zu sagen ist :P

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #679 am: 15.01.2018, 12:53:38 »
Wenn es nach Vorbis geht, haben wir unser Ziel erreicht. Mit den Infos gehen wir zur Wache bzw. unseren Auftraggebern und gut ist. Die Rollenspielgesetze sagen natürlich, wir werden uns noch weiter mit diesem Fuchs befassen müssen ...  :wink:

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #680 am: 15.01.2018, 18:34:06 »
Bitte macht ohne mich weiter diese Woche. Hier ist der totale Familienwahnsinn ausgebrochen. AL

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #681 am: 17.01.2018, 11:13:47 »
Dann einmal eine OoC-Frage: Kann ich euch dann direkt zurück nach Niewinter schieben? Aus dem anderen bekommt ihr keine relevanten Zusatzinformationen raus, der weiß noch weniger. Und wenn ihr die zwei dann laufen lasst, dann gäbe es hier nicht mehr wirklich etwas für euch zu tun.

Und die in Niewinter lebenden Charaktere wissen über das Haus der Tausend Gesichter das, was in der Settingdatei steht:
Zitat
Das Haus der Tausend Gesichter ist ein Ort, der sich noch besser als die Ufer des Blau-sees für geheime Geschäfte eignet. Denn wer hierherkommt ist verpflichtet immer eine Maske zu tragen, die seine Identität verbirgt. Manch einer tut dies einfach zum Spaß, Ver-liebte treffen sich hier im Verborgenen aber auch verbotenes wird vereinbart im Haus der Tausend Gesichte. Doch da niemand ge-nau weiß, wer sich vielleicht hinter den Mas-ken versteckt, ist dennoch Vorsicht geboten, wenn man an diesen Ort kommt. Wer weiß schon, wer alles hier ist, um zu lauschen und an wen er die ausgeplauderten Geheimnisse verkaufen würde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #682 am: 17.01.2018, 11:24:21 »
Ich denke schon. :)

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #683 am: 17.01.2018, 11:26:01 »
Einverstanden ich bin :)

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #684 am: 17.01.2018, 17:58:23 »
+1

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #685 am: 18.01.2018, 07:36:17 »
+1

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #686 am: 18.01.2018, 08:47:27 »
Ich auch.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #687 am: 19.01.2018, 17:43:58 »
So, da seid ihr wieder. Ihr wisst, wo das Haus der Tausend Gesichter ist, und auch, dass es erst in den Abendstunden öffnet. Viel mehr wisst ihr darüber allerdings nicht. Ihr könnt euch natürlich auch entscheiden, etwas ganz anderes zu tun.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #688 am: 19.01.2018, 17:48:26 »
Ich denke wir sollten den Fuchs erstmal nicht erwähnen, nicht das jemand aus dem Handelshaus darüber plaudert und er gewarnt ist. So haben wir vielleicht ein paar Tage Wissensvorsprung, bis er erwarten wird, das wir nach ihm suchen.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #689 am: 19.01.2018, 17:53:07 »
Sehe ich auch so. :)

  • Drucken