• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 89750 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #720 am: 27.02.2018, 12:29:29 »
Achso, auf Reinschmuggeln von Waffen würde ich verzichten. :)

ebenso. und die 10gp sind runter gestrichen  :)

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #721 am: 28.02.2018, 17:38:13 »
Dto.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #722 am: 28.02.2018, 17:56:37 »
Scarlett wird sich eine Eulenmaske nehmen. :)

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #723 am: 01.03.2018, 10:06:33 »
Yzwaz nimmt eine einfache schwarze. Nicht dass es einen Riesenunterschied machen würde (oh, wie tief muss ein Gnom sinken, um Witze über Körpergrößen zu machen... :D)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #724 am: 02.03.2018, 10:41:36 »
Ist gerade viel zu tun und ich bin noch dazu eine bisschen krank. Hoffe, dass ich es Wochenende hier weiter machen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #725 am: 08.03.2018, 15:48:03 »
Ich bin von morgen bis einschließlich Montag auf Tagung. Ich weiß also nicht, wieviel ich in der Zwischenzeit zum Schreiben kommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #726 am: 08.03.2018, 15:54:46 »
Und es wäre für mich wichtig zu wissen, in welchen Gruppen ihr euch umsehen wollt und ob ihr irgendwen ansprechen wollt eventuell oder ob ihr nur schaut oder ob ihr vielleicht sogar versuchen wollt Gespräche zu belauschen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #727 am: 08.03.2018, 18:04:58 »
also melandro würde sich mal einen überblick über das layout des hauses verschaffen, soweit wie möglich. wenn er dabei keinen fuchs-maskierten entdecken kann, so würde er (vielleicht von jemandem unterstützt? => advantage) versuchen einen "kellner" zu bestechen um zu erfahren, ob/wann/wo/wie "der fuchs" anzutreffen ist.

natürlich ist er auch so neugierig, dass er "im vorüber gehen" die ohren offen hält um gesprächsfetzen aufzufangen. wenn etwas ganz besonders seine aufmerksamkeit erregt, dann gib bescheid. ansonsten will er momentan noch nicht viel riskieren.

sollte der fuchs entdeckt werden, dann ändert sich natürlich alles.  :wink:


zu den gruppen:
wie es scheint: vorbis & maldrek? yzwaz & melandro?

thanee hat ja noch gar nichts geschrieben und soll am besten selbst sagen was sie möchte :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #728 am: 08.03.2018, 18:07:20 »
natürlich ist er auch so neugierig, dass er "im vorüber gehen" die ohren offen hält um gesprächsfetzen aufzufangen. wenn etwas ganz besonders seine aufmerksamkeit erregt, dann gib bescheid. ansonsten will er momentan noch nicht viel riskieren.

Dazu mach dann mal bitte nen Perception-Check mit Disadvantage.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #729 am: 08.03.2018, 19:43:31 »
Gruppeneinteilung wäre für mich okay, wobei Yzwaz nicht gerade der perfekte Helfer ist, wo es ums Soziale geht :1eye: Aber wenn man ihm sagt, wie, einen Bediensteten gern be- er sticht :D

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #730 am: 09.03.2018, 07:54:38 »
Ich bin da gerade etwas unschlüssig, was man hier überhaupt machen soll/kann, außer mehr oder minder ziellos herumzuirren und zu hoffen über etwas interessantes zu stolpern. :)

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #731 am: 09.03.2018, 15:06:22 »
Sehe ich ähnlich, aber im Stolpern sind wir doch nicht schlecht :wink:

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #732 am: 14.03.2018, 19:37:55 »
Die aktuelle Situation schreit irgendwie nach unserem Kleriker mit seiner Spezialfähigkeit, oder? Vielleicht mit ein wenig Unterstützung durch die übrigen Gruppenmitglieder :wink:

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #733 am: 14.03.2018, 23:16:52 »
Naja, vielleicht. Aber man müsste schon irgendwie ein Gespräch in Richtung des Fuchses lenken; ich glaube nicht, dass der dauernd in den Köpfen rumspukt. Aber ich hatte ja schon geschrieben, im Zweifel muss man halt mal plump fragen. Sonst fällt mir da auch nix ein ;)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #734 am: 16.03.2018, 09:45:55 »
Die aktuelle Situation schreit irgendwie nach unserem Kleriker mit seiner Spezialfähigkeit, oder? Vielleicht mit ein wenig Unterstützung durch die übrigen Gruppenmitglieder :wink:

melandro ist bei allem dabei was uns weiterbringt und nicht zu langweilig klingt.

auf stufe 2 hat der cleric noch locate object, aber ich denke nicht, dass uns das viel hilft, auch wenn ein versuch nicht schaden kann. einen ast werden wir ja wohl auftreiben können. *s*

aber außer bubo als überwachungsdrohne einzusetzen fällt mir jetzt auch nicht viel mehr ein wenn ich ehrlich bin. vielleicht noch: sich/mich zu verbergen u. dann zu lauschen. :piper:

  • Drucken