• Drucken

Autor Thema: Der Schiffsjunge  (Gelesen 5614 mal)

Beschreibung: Ein ordentliches Heim ist ein gesegnetes Heim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amira Najjar

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #600 am: 21.12.2017, 16:29:31 »
Von meiner Seite auch ein schönes Weihnachtsfest an euch alle!  :)
Dir, Luther eine gute Besserung.

Meine Onlinezeit wird sich in den nächsten Tagen ebenso auf ein Minimum beschränken.

Tariq Al-Shamrani

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #601 am: 22.12.2017, 17:09:39 »
Yupp. Frohes Fest an alle auch von mir! Genießt die (hoffentlich) freien Tage. (Ich muss leider zwischen den Jahren arbeiten. :()

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24347
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #602 am: 23.12.2017, 08:03:42 »
Bin leider immer noch krank, auch wenn es aufwärts geht. Da ich jetzt aber über die Feiertage eh nicht ins Gate kommen werde, wünsche ich schon mal allen ein frohes Fest. :) Verbringt eine schöne Zeit.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Mijirah al-Khayyam

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #603 am: 24.12.2017, 14:31:12 »
Frohe Weihnachten und guten Loot :cookie: :wink:

Sabah bint Zalos

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #604 am: 24.12.2017, 14:49:16 »
Auch von mir Frohe Weihnachten an euch alle und schon mal im vorraus einen guten Rutsch ins neue Jahr.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24347
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #605 am: 02.01.2018, 17:12:00 »
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und möchte mich für meine miserable Anwesenheit und Schreibfrequenz entschuldigen. Ich habe in den letzten Wochen zum einen meine Freizeit durch die neue Arbeitsstelle unterschätzt und zum anderen nicht immer die Motivation und Lust aufgebracht zügig zu schreiben. Das ist schade und entspricht eigentlich auch nicht meinen eigenen Ansprüchen an einen Spielleiter. Dementsprechend möchte ich versuchen wieder besser reinzukommen und dies zu ändern oder sollte ich weiterhin so langsam und uninspiriert sein, lieber die Konsequenz ziehen. Aber erst einmal möchte ich zumindest versuchen hier wieder Regelmäßigkeit und Schwung rein zubekommen und die Trennung der Gruppe möglichst schnell aufheben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Amira Najjar

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #606 am: 03.01.2018, 07:03:15 »
Von mir auch ein Frohes Neues Jahr an euch alle!
Mir gehts derzeit in beruflicher Sicht ähnlich, deswegen war mir die Schreibfrequenz gar nicht so unrecht.  ::)

Ich hab jetzt mal gewürfelt und glücklicherweise auch 1 Erfolg gewürfelt.  :)
Mein Plan ist es hinter den Mann zu treten, nachdem dieser an mir vorbei ist, meinen Dolch zu ziehen und Ihn mit dessen Griff K.O. zu schlagen. Ist das jetzt ein Angriff im eigentlichen Sinne und muss auch so ausgespielt werden oder reicht mein Erfolg um Ihn ins Reich der Träume zu schicken?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24347
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #607 am: 03.01.2018, 11:17:48 »
Ja, reicht um ihn erst einmal auszuknocken, kannst entsprechend beschreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Amir

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #608 am: 11.01.2018, 11:09:25 »
Kurze Nachfrage: Ist das Treppenhaus da, wo wir hergekommen sind?

Tariq Al-Shamrani

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #609 am: 11.01.2018, 16:39:10 »
Ich bin zwar nicht Luther, aber so wie ich die ganze Szene seit Überquerung der Mauer interpretiere, würde ich sagen: Ja.
« Letzte Änderung: 11.01.2018, 16:39:35 von Tariq Al-Shamrani »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24347
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #610 am: 11.01.2018, 16:57:50 »
Ja.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24347
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #611 am: 14.01.2018, 15:24:26 »
Im Sinne des Vorankommens und damit endlich wieder alle was zu tun haben, werde ich noch bis spätestens Mittwoch Zeit geben Amira/Amir reagieren zu lassen und sonst die Situation eskalieren, damit hier wieder alle schreiben können.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Djamila al-Borak

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #612 am: 14.01.2018, 21:30:30 »
Sollte im Laufe der Woche auch wieder parat sein, gerade schwächle ich wieder weil wir völlig ohne Grundlagen für einen fortgeschrittenen Test lernen sollen...x-x

Amir

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #613 am: 15.01.2018, 21:46:58 »
Scheiß drauf, jetzt will ich's probieren. Soll ich was würfeln? Dann kann ich das Ergebnis gleich in meinen Beitrag einflechten.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24347
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #614 am: 15.01.2018, 23:03:14 »
Kommt darauf an was du machen willst. Einfach nur die Frachtdaten finden und löschen geht so. Wenn Amir aber Spuren verwischen will und wirklich sicher gehen will, dass gar keine Restdaten mehr da sind, wäre das ein Wurf mit -1.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken