Autor Thema: [PF] Stufe 20 Endkampf-Szenarien  (Gelesen 411 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf1977

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
[PF] Stufe 20 Endkampf-Szenarien
« Antwort #30 am: 01.08.2017, 19:01:39 »
scheinbar will hier niemand einen arkanen Zauberwirker spielen ...

Vielleciht sollte ich doch mal schauen was es auf dem Gebiet so interessantes gibt, wobei ich da echt unerfahren bin.

Was genau brauchst du denn in deinem Abenteuer wirklich? Wie dramatisch wäre denn eine evtl. Doppelbesetzung des schurkischen oder des Mönch?

Menthir

  • Beiträge: 3860
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[PF] Stufe 20 Endkampf-Szenarien
« Antwort #31 am: 01.08.2017, 19:57:34 »
Im Zweifel bin ich freilich auch bereit, mich mit anderen Klassen zu beschäftigen, aber meine Gedanken sind im Moment beim Paladin, ja.

Im Zweifel mache ich es von den Notwendigkeiten der Gruppe abhängig, ohne Frage. :)
"Den größten Reichtum hat, wer arm an Begierden ist." - Seneca d.J.

Groetus

  • Beiträge: 1368
    • Profil anzeigen
[PF] Stufe 20 Endkampf-Szenarien
« Antwort #32 am: 01.08.2017, 21:00:31 »
@ soises

Du kannst sehr gern mitspielen! Wird eh etwas dauern bis so ein hochstufiger Pathfinder-SC erstellt ist.

---

Vielleicht könnte ich mir aber mal den Kampfmagus ansehen falls das passen würde.

Wenn dich solch ein arkaner Zauberwirker noch am ehesten anspricht, kannst du ihn gerne spielen, falls du dich verpflichtet fühlst die Rolle des arkanen Zauberwirkers zu übernehmen. Ansonsten spiele einfach worauf du Bock hast. Ist vielleicht etwas unglücklich, wenn kein arkaner Zauberwirker dabei ist und vom Prinzip her zwei sehr ähnliche Konzepte bzw. besser gesagt Rollen vorhanden sind, aber dann ists halt so.

« Letzte Änderung: 02.08.2017, 09:15:15 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

soises

  • Beiträge: 1693
    • Profil anzeigen
[PF] Stufe 20 Endkampf-Szenarien
« Antwort #33 am: 02.08.2017, 08:12:49 »
Super! Das freut mich sehr!  :)

Aus heutiger Sicht wird es mein erster Zwerg ever werden.

Vielleicht können sich die anderen Frontline Charaktere  ( zumindest einer) mit einem Flanking Feat anfreunden? Das wäre toll! :)
« Letzte Änderung: 02.08.2017, 08:13:18 von soises »

Groetus

  • Beiträge: 1368
    • Profil anzeigen
[PF] Stufe 20 Endkampf-Szenarien
« Antwort #34 am: 02.08.2017, 09:35:39 »
Hier geht dann die Diskussion weiter:

http://games.dnd-gate.de/index.php?board=520.0
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"