• Drucken

Autor Thema: Old Fang Tavern  (Gelesen 33947 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kitajo Sueyasu

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #480 am: 18.10.2017, 11:49:45 »
ich glaube bis dato braucht es keine ini. sobald der typ unseren tiefling anlangt oder sonstwie "beeinflusst" würde ich dann aber doch gern INI würfeln. :twisted:

Muggefug

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #481 am: 18.10.2017, 19:25:03 »
ich glaube bis dato braucht es keine ini. sobald der typ unseren tiefling anlangt oder sonstwie "beeinflusst" würde ich dann aber doch gern INI würfeln. :twisted:

da der Typ gerade Thynedos anfassen will solltest du schnell handeln. Groetus meinte ja das alle Aktionen erlaut sind die keine volle Aktion sind, also kannst du dich voll austoben  :wink:

INI wird dann vermutlich erst nach der Berührung des Verrücken erfolgen wenn wir dann alle erfahren was passiert ist

Thynedos Arrakir

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #482 am: 18.10.2017, 19:35:31 »
Ich für mein Teil warte die Berührung auch ab, bevor ich reagiere. :)

Kitajo Sueyasu

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #483 am: 19.10.2017, 10:18:38 »
gut dann verbrate ich ihm mal einen pfeil bevor er dumme ideen hat.

[Edit] schade um 1 punkt am krit vorbei.. sonst wären da noch mal gute 20 schaden dazu gekommen...
« Letzte Änderung: 19.10.2017, 10:33:51 von Kitajo Sueyasu »

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #484 am: 20.10.2017, 18:13:19 »
Bitte bis morgen Abend ca. 18 Uhr alle Ini würfeln! Ansonsten übernehme ich das für euch...

Ich bemühe mich mal eine halbwegs passende Battlemap hinzuzaubern...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #485 am: 21.10.2017, 02:13:24 »
So, hab meinen Status dann auch mal aufgeräumt und angepasst (da waren schon ein paar Dinge drin, die aber in der jetztigen Situation natürlich nicht aktiv sind).

Du könntest übrigens mal den Platzhaltermann aus Charakter- und Statustopic entfernen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #486 am: 21.10.2017, 11:25:20 »
ad REYA>
du könnte ich "shield" von dir für meinen ioun-stone und "greater false life" (empowered?) als spelltattoo von dir haben? habe das bis jetzt übersehen u. beim status-post erstellen ist es mir aufgefallen. :)

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #487 am: 21.10.2017, 12:20:11 »
@ all

Die Karte ist nur pi mal daum, so ganz grob...

Die ganze Gruppe ist in völlig beliebiger Reihenfolge dran. Sie hat die Ini gewonnen gegenüber Jasper...

Edit: Hat jemand eine Idee für die Farbe von verbündeten bzw. neutralen NSC im Kampftopic?
« Letzte Änderung: 21.10.2017, 12:22:25 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #488 am: 21.10.2017, 12:35:18 »
Blau

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #489 am: 21.10.2017, 12:38:18 »
Blau

Das Kampftopic und das Regeltopic wurden entsprechend angepasst.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #490 am: 21.10.2017, 13:11:50 »
irgendwie habe ich/hat king ein problem damit einen finger zu rühren.  :D

vllt. ist das masslose selbstüberschätzung, aber wie soll ein einzelner typ einer gruppe wie der unseren gefährlich sein/werden? king möchte ihn ja auch nicht töten, da er scheinbar ein armer irrer ist der sich dzt. mit den falschen anlegt. den kann man doch nicht aus reiner faulheit sich mit ihm auseinander zu setzen umbringen, oder? habe ich da eine krasse fehleinschätzung? ich kenne mich in pathfinder nicht aus und wenn groetus so etwas wie cyric ist dann bitte weisst mich darauf hin.

ansonsten: wenn es so aussieht als sei die sache unter kontrolle wird king vorerst niemanden in den rücken stechen.  :ninja:

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #491 am: 21.10.2017, 13:19:34 »
Jasper ist einfach "nur" komplett wahnsinnig und macht mittlerweile auch einen ziemlich "verwirrten" Eindruck.

Groetus ist der Gott der Endzeiten, der Leere bzw. der verlassenen Orte, der Ruinen und des Vergessens. Auch steht er freilich für die Apokalypse auf Golarion. Seine Anhänger (genauer gesagt: Priester) haben sehr stark ausgeprägte psychische Erkrankungen, die nur für relativ kurze Zeit (= temporär) mit den üblichen Mitteln "geheilt" werden können.

Groetus ist keine böse Gottheit. Manche seiner verrückten Anhänger sagen, dass alte muss untergehen, damit etwas neues, besseres entsteht z.B. Thynedos weiß Ingame mit welcher Sekte Jasper in Verbindung steht bzw. mit welcher er sympathisiert. Möglicherweise könnte es noch schlimmere Groetus-Splittergruppen geben, wer weiß... ;)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Malmgrimm

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #492 am: 21.10.2017, 20:57:27 »
@King: Malmgrimm wird auch eher auf Defensive setzen. Einen einzelnen, verwirrten Mann einfach zu töten, entspricht ganz bestimmt nicht seinem Ethos. Und eigenltlich auch nicht, mit der ganzen Gruppe auf ihn loszugehen; das ist ganz schön unfair und unsportlich, solange der nicht übermächtig ist.  :cool:
« Letzte Änderung: 21.10.2017, 20:58:39 von Malmgrimm »

Muggefug

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #493 am: 21.10.2017, 21:19:20 »
bisr versucht ja jeder hier möglichst sanft mit dem Typ um zu gehen. Wirklich ernsthaften Schaden hat er ja eh noch nicht erhalten

Muggefug

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #494 am: 21.10.2017, 21:20:37 »
mal eine Frage zwischen durch für meine eigene reine Neugierde:

Was muß man haben bzw machen damit eine Waffe sämmtliche Schadensreduzierungen umgeht ausgenommen Legendäre, und was ist überhaupt eine legendäre Schadensreduzierung?

  • Drucken