• Drucken

Autor Thema: Old Fang Tavern  (Gelesen 5051 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malmgrimm

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #540 am: 10.11.2017, 03:50:43 »
Wie immer auch von mir: RL geht vor, das versteht wohl jeder hier, der schon etwas länger dabei ist.

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1513
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #541 am: 13.11.2017, 21:20:39 »
Sorry, aber ich denke echt, dass es gar nicht anders geht und ich mich zwingend bis 29.11. abmelden muss. Wenn euch bis dahin die Zeit zum Warten darauf, dass es weitergeht zu lange ist, habe ich auch Verständnis dafür, falls die Runde abgebrochen werden müsste...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Reya

  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #542 am: 13.11.2017, 23:39:57 »
Besser jetzt als wenn wir gerade irgendwo mittendrin sind. Momentan finde ich eine Pause nicht so schlimm.

Thynedos Arrakir

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #543 am: 14.11.2017, 06:21:28 »
Dann bleibt nur zu wünschen, Groetus, dass sich deine Lebensumstände wieder etwas entspannen. Von meiner Seite aus vollstes Verständnis.

Ich bin ein geduldiger Menschen, mag also gerne bis Ende des Monats warten. :)

King

  • Beiträge: 416
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #544 am: 14.11.2017, 12:25:12 »
Besser jetzt als wenn wir gerade irgendwo mittendrin sind. Momentan finde ich eine Pause nicht so schlimm.

das sehe ich auch so.


bei mir wird es ende dezember, anfang jänner vllt. für einige zeit stiller werden, da da der familienzuwachs das licht der welt erblicken wird. :)

Thynedos Arrakir

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #545 am: 16.11.2017, 08:22:50 »
Dann mal alles Gute für die letzten Monate der Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt!  :wub:

soises

  • Beiträge: 1760
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #546 am: 16.11.2017, 12:54:45 »
Danke dir!  :happy:

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1513
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #547 am: 06.12.2017, 19:36:18 »
Ich habe zur Zeit, wenn ich Abends heim komme, keinen Nerv mehr fürs Online-Rollenspiel und kann da was schaffen. Die Verbrechen der Justizjuristen (Richter und Staatsanwälte) im Nationsozialismus, die ungesühnt blieben, und erst sehr spät aufgedeckt wurden, ist auch ein anspruchsvolles, wissenschaftliches Thema. Eigentlich eine Schande, dass Juristen, die Todesurteile gegen Menschen mit jüdischer Religion ausgesprochen haben, später einfach sogar weiter in der BRD in der Justiz teilweise tätig sein durften...

Leider muss ich- mal wieder- meinen Rückzug aus den Online-Games bekannt geben, auch wenn es mich sehr stark wurmt...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15042
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #548 am: 06.12.2017, 20:06:54 »
Schade drum, ich schiebe es dann mal ins Archiv, wie vom SL erbeten.

Thynedos Arrakir

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #549 am: 06.12.2017, 20:14:40 »
Ich finde es auch sehr schade, Groetus!

Meinetwegen kannst du das gerne auch stehen lassen und an besseren Tagen zurückkehren. Solltest du es aus dem Archiv ziehen, stehe ich dir als Spieler gerne wieder zur Verfügung. :)

Auch hier gilt, dass ich dir für dein weiteres Leben und deine Forschung alles erdenklich Gute wünsche! Halt die Ohren steif! :)
« Letzte Änderung: 06.12.2017, 20:15:11 von Thynedos Arrakir »

Kitajo Sueyasu

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #550 am: 07.12.2017, 09:06:10 »
RL geht vor, keine Frage. Also viel Erfolg im RL und vielleicht sieht man sich wieder. :wink:

  • Drucken