Autor Thema: Sivanah's Reich  (Gelesen 2572 mal)

Beschreibung: Abwesenheitstopic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Sivanah's Reich
« am: 26.09.2017, 12:56:09 »
Wenn man z.B. mal im Urlaub oder halt krank ist und überhaupt nicht posten kann, bitte hier ganz kurz Bescheid geben.

God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Thynedos Arrakir

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Sivanah's Reich
« Antwort #1 am: 26.09.2017, 12:57:45 »
Nur für das Protokoll:

Ich bin vom 29.9. bis zum 2.10. im Kurzurlaub an der Mecklenburg-vorpommerischen Ostseeküste und werde nicht zum Beitrag und/oder Basteln kommen. :)

Muggefug

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Sivanah's Reich
« Antwort #2 am: 26.09.2017, 15:17:29 »
Dann will ich mich auch mal ans Protokoll halten und nur noch einmal kurz einwerfen das ich wahrscheinlich erst wieder ab 03.10 richtig online sein kann und dann auch wieder Posten kann

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Sivanah's Reich
« Antwort #3 am: 13.11.2017, 22:20:19 »
Sorry, aber ich denke echt, dass es gar nicht anders geht und ich mich zwingend bis 29.11. abmelden muss. Wenn euch bis dahin die Zeit zum Warten darauf, dass es weitergeht zu lange ist, habe ich auch Verständnis dafür, falls die Runde abgebrochen werden müsste...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Muggefug

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Sivanah's Reich
« Antwort #4 am: 14.11.2017, 06:48:37 »
es wäre sehr schade wenn die Runde abgebrochen werden würde. Von daher es es meiner Meinung nach Okay wenn wir noch etwas warten, bisher ist ja auch noch nicht so viel passiert und wir sind gerade nicht an einem Punkt der absoluten Hochspannung, von daher sollte es keinen Abbruch sein wenn wir jetzt eine kleine Pause einlegen.

Kitajo Sueyasu

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Sivanah's Reich
« Antwort #5 am: 16.11.2017, 10:51:21 »
pause ist ok, gibt schlimmeres :wink:

Ignaton

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Sivanah's Reich
« Antwort #6 am: 22.11.2017, 23:35:01 »
Hab nichts gegen Pausen oder langsame Runden.

Auch weil:
Sorry für meine Stille, aber ich hatte erst ne volle Arbeitswoche und jetzt bin ich grad von akkuter Unlust auf Alles gepaart mit allgemeinem Unwohlsein befallen.  :(
Ich hoffe, es wird in den nächsten Tagen besser.

Malmgrimm

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Sivanah's Reich
« Antwort #7 am: 22.11.2017, 23:36:06 »
Ups, falscher Account.

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Sivanah's Reich
« Antwort #8 am: 29.11.2017, 22:36:03 »
Sorry bis heute war noch Land unter. Morgen soll es hier aber echt vorwärts gehen mit mir! Entschuldigt, dass noch eine Verzögerung von einem Tag eintritt!
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"