Autor Thema: Lang ist's her..  (Gelesen 810 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a deathwish.

  • Gast
Lang ist's her..
« am: 07.11.2017, 14:28:07 »
Guten Tag Community,

vor kurzem habe ich mal wieder an einer realen DnD Runde teilgenommen und war wieder mal fasziniert.
Leider war das eine einmalige Aktion.
Auf diesem Forum war ich seit 7 Jahren nicht mehr. Ich habe noch nie eine Geschichte zu Ende gespielt, geschweige denn Bescheid gegeben, dass ich beende. Das war nicht OK.
Ich verstehe natürlich warum ich deshalb kein zukunftiges Mitglied einer Forum-DND Runde mehr sein könnte.
Allerdings war ich damals 18, am Ende meines Abiturs und heute fast 26 am Ende meines Physik-Masters.

Genug Prolog. Kann ich irgentwo einsteigen? :cheesy: Abgesehen von futuristischen Rollenspielen bin ich sehr offen.
Die Regeln müsste ich noch auffrischen. Da kenne ich nur noch die Basics. Posten könnte ich mindestens jeden 2. bis jeden Tag. Kämpfe oder sonstige längerfristigen Aktionen nur 1 bis maximal 2 Male die Woche. Oder gleich einen ganzen Tag lang über Teamspeak, aber da bin ich flexibel.

Gruß,
Quantenchaos
(alias 'a Deathwish'. Blöder Name. Damals war ich.. depressiv autistisch?)