Autor Thema: [PF] Was ewig liegt  (Gelesen 659 mal)

Beschreibung: Cthulhu in Golarion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der gelbe König

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[PF] Was ewig liegt
« Antwort #15 am: 28.11.2017, 11:44:47 »
Mit Golarion bin ich allerdings nicht vertraut.

Ganz übersehen. Das wäre im übrigen nicht sonderlich schlimm. Über das Gebiet kann man sich einlesen und viel lernt man dann einfach während der Runde.

Thorgrimm

  • Beiträge: 1686
    • Profil anzeigen
[PF] Was ewig liegt
« Antwort #16 am: 28.11.2017, 13:17:27 »
Ich lese mich dann mal in Ustalav ein und würde die Tage mal ein Konzept entwickeln. :)

Der gelbe König

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[PF] Was ewig liegt
« Antwort #17 am: 28.11.2017, 16:14:37 »
Ich lese mich dann mal in Ustalav ein und würde die Tage mal ein Konzept entwickeln. :)

Bin gespannt!  :thumbup:

Im übrigen werde ich die Anfrage noch ein paar Tage laufen lassen, also ruhig darf sich ruhig noch vorgestellt werden, es gilt nicht "Wer zuerst kommt, malt zuerst" ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15042
    • Profil anzeigen
[PF] Was ewig liegt
« Antwort #18 am: 28.11.2017, 16:59:34 »
Ich wünsche euch schonmal viel Spaß, denn auch wenn ich die Idee mit einem Charakter, der eine Amnesie hat und dessen Hintergrund ich selbst vorher nicht kenne mich schon irgendwie reizt, habe ich da dann doch einfach keine Zeit für, schätze ich.

Sobald ihr dann ein Forum braucht, einfach ne PM an mich, ist schön zu sehen, dass wir Admins, was das anbelangt, hier in letzter Zeit wieder etwas mehr zu tun bekommen.

Thorgrimm

  • Beiträge: 1686
    • Profil anzeigen
[PF] Was ewig liegt
« Antwort #19 am: 28.11.2017, 17:55:10 »
Wenn man Vilrych mitzählt, ist das Land in zwölf Provinzen unterteilt, die laut Wiki, sehr unterschiedlich sein sollen. Ich will nicht nerven aber wo genau in Ustalav spielen wir denn?


Sobald ihr dann ein Forum braucht, einfach ne PM an mich, ist schön zu sehen, dass wir Admins, was das anbelangt, hier in letzter Zeit wieder etwas mehr zu tun bekommen.

Finde ich auch. Nach einer langen Durststrecke hat es hier in letzter Zeit wirklich viele neue Runden gegeben. :)

Der gelbe König

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[PF] Was ewig liegt
« Antwort #20 am: 28.11.2017, 18:32:54 »
Wenn man Vilrych mitzählt, ist das Land in zwölf Provinzen unterteilt, die laut Wiki, sehr unterschiedlich sein sollen. Ich will nicht nerven aber wo genau in Ustalav spielen wir denn?

Du nervst nicht, aber das würde ich aufgrund der Amnesie doch eher erstmal für mich behalten. Falls du direkt aus Ustalav stammen möchtest wären als Grundgerüst die 4 Seiten im Campaign-Setting oder die Einträge in den Wikis völlig ausreichend.

Thorgrimm

  • Beiträge: 1686
    • Profil anzeigen
[PF] Was ewig liegt
« Antwort #21 am: 29.11.2017, 14:53:17 »
Campaign-Setting hatte ich mir jetzt nicht durchgelesen aber zumindest die Wiki-Einträge.

Momentan freunde ich mich mit einer Bardin an, die aus der Provinz Lozeri stammt. Wenn erlaubt, dann eine Tochter einer der reichen Familien dort (spielt ja vielleicht eh keine Rolle mehr). Wie in dem Artikel steht, ist eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen die Jagd (auch gegen exotische und gefährliche Wesen). Sie selbst wäre nicht eine der Jägerinnen sondern diejenige, die darüber schreibt/singt/redet. Eine Bardin eben. Durch den Archetyp Voice of the Wild vielleicht sogar mit einem Fokus auf die gejagten Tiere. Im Kampf wäre sie dann eher unterstützend und könnte außerhalb des Kampfes die diplomatische Rolle übernehmen und etwas mit Wissen helfen.

Der gelbe König

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[PF] Was ewig liegt
« Antwort #22 am: 01.12.2017, 13:25:58 »
@Thorgrimm: Sry ganz vergessen zu antworten: Sicher das geht klar, finde ich gut!

Der gelbe König

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[PF] Was ewig liegt
« Antwort #23 am: 03.12.2017, 19:03:34 »
So morgen werde ich dann Bescheid geben, in welcher Konstellation wir starten werden. :)

Anubis

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
[PF] Was ewig liegt
« Antwort #24 am: 04.12.2017, 10:51:56 »
tippi toppi  :)

Der gelbe König

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[PF] Was ewig liegt
« Antwort #25 am: 04.12.2017, 21:47:46 »
Also zuallererst,vielen Dank für eure ganzen Meldungen! :)
Ich hoffe natürlich, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, sollte er nicht dabei sein, aber ich musste mich ja irgendwie entscheiden. Natürlich werde ich euch gerne anschreiben, sollte ein Platz frei werden.

Somit wären die Protagonisten:
- Duam, Spiritualist
- Thorgrimm, Bardin
- Kagenuma Tsubame, Paladin oder Kleriker
- Maester Hyrbad, ?
- Anubis, Kineticist

Forum steht schon, ich werde mal noch schnell ein Off-Topic anlegen, damit ihr euch guten Tag sagen und austauschen könnt. Alles weitere folgt dann die kommenden Tage.

Die Suche ist somit erstmal beendet.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 387
    • Profil anzeigen
[PF] Was ewig liegt
« Antwort #26 am: 04.12.2017, 23:11:11 »
Gerne. Danke für die Aufnahme.  :)