• Drucken

Autor Thema: Im Vorhof zur Hölle  (Gelesen 4464 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valeria Thorne

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #255 am: 25.02.2018, 09:50:28 »
In Bezug auf meinen Post und jetzt ohne zu viel zu metagamen: Schon Valeria könnte mit Prestidigitation, Ghost Sound und Grease einiges erreichen. Alleine wenn man während der Predigt den Boden um diesen Tisch herum rutschig macht, würde das die gesamte Predigt unterbrechen, da die Predigerin ständig ausrutschen würde. Wenn man sie dann noch mit Scheiße bewirft, wird's richtig lustig.
Das geht jetzt vielleicht etwas zu weit aber mit Prestidigitation und Ghost Sound könnte man extreme Blähungen vortäuschen. Kann auf Dauer auch sehr irritierend und negativ für die Menge sein. Vielleicht bevor man die Scheiße wirft.

Oh, les ich jetzt erst. xD Ja, Presti ist in der Tat für solche Geschichten nützlich, Grease ist leider schon zu auffällig denk ich mir. Bei Ghost Sound weiß ich auch nicht wie subtil sowas ist - ich denke mir immer, dass NPCs sowas automatisch bemerken. ^^

Valeria könnte die Veteranen auch bei ihrer Loyalität packen und ein patriotisches Liedchen trällern. Muss nur der Zeitpunkt dazu passen.
Was bleibt dem Vogel, wenn sein Baum gefällt wird? ( Status Charakterbogen)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4043
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #256 am: 01.03.2018, 09:31:55 »
Spielleiter ist wieder fest im Forum. Tage des Stresses sind vorbei.

Ich arbeite bis etwa 17:00 Uhr. Sobald ich den Bustransport nach Hause überstanden habe, setze ich mich an einen Beitrag.

Also heute Abend zwischen 20:00 Uhr - 20:30 Uhr geht es weiter! Danke für eure Geduld. :)

Eine Katastrophe folgt der nächsten im Moment... :X
« Letzte Änderung: 01.03.2018, 19:17:44 von Menthir »

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4043
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #257 am: 01.03.2018, 20:02:16 »
Diese ist abgewendet, dennoch bin ich nicht in Laune für Forumsarbeit. Seht es mir nach.
Ich darf momentan oftmals als Krisenmanager einspringen und das bringt mich gedanklich an gewisse Grenzen.

Morgen Abend bin ich nach der Arbeit auf einem Konzert, schaffe da also auch nichts.

Muss euch nochmal auf Samstag vertrösten.  :(

Valeria Thorne

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #258 am: 01.03.2018, 20:10:06 »
Alles gut, hab gerade auch meine 12 Stunden lernen mit 2 Stunden Schlaf am Tag. Denke mal am Wochenende werde ich wieder sowas wie wach sein. ^^
Was bleibt dem Vogel, wenn sein Baum gefällt wird? ( Status Charakterbogen)

Wolgwuth

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #259 am: 05.03.2018, 22:07:42 »
Leute ich bekomms einfach nicht hin hier grad Zeit für freizuschaufeln, ich würde wirklich wirklich ungerne diese Runde ad acta legen, denn ich glaube immer noch das es eine zeitlich Begrenzung gibt, aber aktuell ist es einfach zu viel, das merke ich gerade.

@Menthir: Vielleicht gibt es eine Möglichkeit Wolgwuth mitzuführen oder temporär rauszuschreiben. Falls nicht verstehe ich das aber auch und könnte mit den Konsequenzen leben.

Ich hoffe ihr habt zumindest etwas Verständnis für die Verzögerung dieser Nachricht meinerseits, doch ich wollte sichergehen, bevor ich absage und 2 Tage später wieder Zeit für diese Runde hätte.

Acillo Mhartis

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #260 am: 06.03.2018, 09:40:50 »
@Wolguth: Schade. Wir legen ja aktuell ein sehr gemächliches Tempo vor. Vielleicht halt sich Wolguth etwas im Hintergrund und du postet wann du kannst. Vielleicht ginge ja so ein Kompromis, aber letztendlich deine und Mehtirs Sache.

Valeria Thorne

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #261 am: 14.03.2018, 06:50:32 »
Sorry für mein Schneckentempo auch wieder, der schlaue Dozent hat die Themen in 2 Wochen durchgezogen und die restlichen drei Wochen hat er gechilled - den Rest dürfen wir jetzt nacharbeiten. e_e
Was bleibt dem Vogel, wenn sein Baum gefällt wird? ( Status Charakterbogen)

Acillo Mhartis

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #262 am: 15.03.2018, 11:05:51 »
Menthir wieder da?

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4043
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #263 am: 15.03.2018, 11:35:20 »
Genau jetzt ist Menthir wieder zugegen. :)

Melde mich hier schon einmal zurück. Ab morgen sollte es auch ingame meinerseits weitergehen. Die etwa 9 Tage Auszeit waren sehr wichtig. Danke für das Verständnis. :)

Ich setze mich morgen über den Tag an den Beitrag und schreibe ihn weiter. :)
« Letzte Änderung: 15.03.2018, 11:37:01 von Menthir »

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4043
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #264 am: 19.03.2018, 07:31:12 »
Das ist wohl der Politiker in mir, viel versprechen, wenig halten. Aber ich bin in allen anderen Runden ab heute endlich wieder rührig geworden und der Beitrag hierfür ist zur Hälfte geschrieben. Ich werde einfach kürzer fortsetzen, damit es fortgehen kann.

Nach der Arbeit erhoffe ich mir das passende Fenster. :)

Acillo Mhartis

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #265 am: 19.03.2018, 09:11:29 »
Das ist wohl der Politiker in mir, viel versprechen, wenig halten. Aber ich bin in allen anderen Runden ab heute endlich wieder rührig geworden und der Beitrag hierfür ist zur Hälfte geschrieben. Ich werde einfach kürzer fortsetzen, damit es fortgehen kann.

Nach der Arbeit erhoffe ich mir das passende Fenster. :)

Naja von Politikern erwartet ja kaum noch einer irgendetwas. Aber von dir Menthir hatte ich mir mehr erhofft...

 :D :D :D

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4043
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #266 am: 19.03.2018, 09:20:04 »
Zurecht, zurecht.  :happy:

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4043
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #267 am: 21.03.2018, 13:15:46 »
Damit zumindest etwas Aktivität passieren kann, würde ich einfach schon mal um Würfe bitten.

Jeder, der sich mit Patrouillen-/Beobachtungsaufgaben beschäftigt, erledige bitte einen Wahrnehmenwurf.
Wer der Ansprache genauer lauschen möchte, darf zudem einen Motiv erkennen-Wurf machen.
Wer nah genug dran steht, darf auch gerne einen Wissen (Religion)-Wurf machen, für den Auftritt.
Die Teer-Fässer können mit einem Stärkewurf in die Menge gerollt werden.
Und für den Fäkalienregen Piksers benötige ich einen Stealth-Wurf, damit er unentdeckt bleiben kann.

Ihr könnt natürlich nach Belieben Würfe hinzufügen, wenn er sie für geeignet haltet.
« Letzte Änderung: 21.03.2018, 13:16:12 von Menthir »

Acillo Mhartis

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #268 am: 21.03.2018, 18:43:29 »
Damit zumindest etwas Aktivität passieren kann

 :thumbup:

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4043
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #269 am: 21.03.2018, 19:42:51 »
@Ultor

Das ist legitim, sich das vorzubehalten, die Fässer nur im Fall der Fälle zu rollen. :)

  • Drucken