• Drucken

Autor Thema: Im Vorhof zur Hölle  (Gelesen 27355 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nimia Caedis

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #285 am: 09.04.2018, 17:57:25 »
Schade, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich es schon seit einer ganzen Weile habe kommen sehen. Ich lasse die Runde noch ein paar Tage hier, dann schiebe ich sie ins Archiv.
Crudelis ubique luctus, ubique pavor et plurima mortis imago. (Charakterbogen - Status)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #286 am: 09.04.2018, 18:03:17 »
Ja, ich denke auch, dass es nicht überraschend ist. Das ist immer der wahrscheinlichste Ausgang, wenn richtig Sand im Getriebe beim SL ist.

Umso wichtiger, dass offen und konsequent zu machen. Ich bin nicht der Typ, der einfach abhaut. :)

Danke. Kannst es ja vielleicht bis Sonntag noch offen halten, falls mich jemand - zurecht - zur Rechenschaft dafür ziehen will, dass ich die Runde zu der Phase abbreche. Mich hätte der Ausgang des Fäkalangriffes nämlich auch interessiert. War ein schönes Übertragen der ersten Szene, dem ich gerne gerecht geworden wäre.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ultor

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #287 am: 09.04.2018, 19:06:57 »
Danke. Kannst es ja vielleicht bis Sonntag noch offen halten, falls mich jemand - zurecht - zur Rechenschaft dafür ziehen will, dass ich die Runde zu der Phase abbreche.

 :peitsche:

Nimm das, die Runde abbrechender Spielleiter  :wink:

Pikser

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #288 am: 09.04.2018, 23:59:52 »
Sehr schade. Wie aber letztes Mal auch: Wünsche dir weiterhin alles Gute. Vielleicht findest du ja in Zukunft einen passenden Weg, dieses Hobby irgendwie in deinen Alltag einzubauen. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #289 am: 16.04.2018, 16:39:37 »
Damit landet die Runde dann jetzt im Archiv.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #290 am: 16.04.2018, 19:56:02 »
Vielen Dank nochmal an alle!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken