Autor Thema: Elysium  (Gelesen 3154 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Elysium
« am: 10.12.2017, 20:01:33 »
Selbst die härtesten, die gestähltesten, die furchterregendsten Krieger brauchen einen Ort des Friedens und der Ruhe. :)

Meldet euch bitte ab, wenn ihr für einige Tage oder Wochen nicht am Spiel teilnehmen könnt.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ultor

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Elysium
« Antwort #1 am: 23.12.2017, 17:41:16 »
Melde mich ab bis nach den Feiertagen.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und eine erholsame Zeit!

Wolgwuth

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Elysium
« Antwort #2 am: 23.12.2017, 23:17:28 »
Da schließe ich mich an, geruhsame Tage euch und euren Liebsten :)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Elysium
« Antwort #3 am: 24.12.2017, 18:25:13 »
Vielen Dank!

Euch auch ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!

Die Postingsrate ist natürlich bis Neujahr ausgesetzt. Jeder soll die Feiertage ruhig für sich nutzen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Valeria Thorne

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Elysium
« Antwort #4 am: 24.12.2017, 18:27:09 »
Gleichfalls.  :happy: Ich melde mich mal für morgen ab, ansonsten schau ich zwischendurch mal rein.
Was bleibt dem Vogel, wenn sein Baum gefällt wird? ( Status Charakterbogen)

Ultor

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Elysium
« Antwort #5 am: 29.12.2017, 23:22:52 »
Ich komme im Moment nicht zum schreiben, daher melde ich mich nochmals bis zum 03.01.18 ab.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Elysium
« Antwort #6 am: 26.02.2018, 07:34:21 »
Ich muss mich in die Vergangenheit (von Samstag) bis Mittwoch abmelden. Dann sind die ganzen Veranstaltungen wegen GroKo etc. durch und ich habe wieder etwas mehr Luft zum Atmen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Elysium
« Antwort #7 am: 04.03.2018, 21:20:50 »
Heute ist eine sehr anstrengende Phase vorüber gegangen, aber ich merke, dass ich noch gar keinen Kopf für das Forum habe.

Der GroKo wurde seitens meiner Partei zugestimmt, im kommunalen Rahmen ist seit der Nacht von Samstag auf Sonntag ausbaldowert, wie es weitergehen wird.

Die Großbaustellen werden sind oder werden jetzt geschlossen. Ich habe vier kaum beschreibliche Wochen hinter mir.

Ich merke aber, dass die Gateverpflichtungen noch auf mir lasten, ich sie aber heute und morgen nicht erfüllen kann. Deswegen habe ich schlichtweg beschlossen, eine ganze Woche auszusetzen und einfach mal gedanklich auszuspannen. Danach werde ich mich Kraft wieder dabei sein. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nimia Caedis

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Elysium
« Antwort #8 am: 08.03.2018, 15:47:42 »
Ich bin von morgen bis einschließlich Montag auf Tagung. Ich weiß also nicht, wieviel ich in der Zwischenzeit zum Schreiben kommen.
Crudelis ubique luctus, ubique pavor et plurima mortis imago. (Charakterbogen - Status)

Nimia Caedis

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Elysium
« Antwort #9 am: 23.03.2018, 10:08:54 »
Ich bin dieses Wochenende nochmal auf Tagung und werde wohl nicht schreiben.
Crudelis ubique luctus, ubique pavor et plurima mortis imago. (Charakterbogen - Status)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Elysium
« Antwort #10 am: 23.03.2018, 10:09:32 »
Viel Erfolg! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Acillo Mhartis

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Elysium
« Antwort #11 am: 29.03.2018, 11:55:07 »
Ich bin vom 31.03. bis zum 05.04. unterwegs und komme wohl nicht zum Posten.

Ultor

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Elysium
« Antwort #12 am: 30.03.2018, 20:32:26 »
Melde mich über die Feiertage ab. Schöne Ostern euch allen!