• Drucken

Autor Thema: Unter Deck  (Gelesen 59986 mal)

Beschreibung: OOC Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onnash

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #630 am: 09.04.2018, 20:44:07 »
Was meinst du, warum "klein" in Anführungszeichen ist.  :-\

Zitat
Und welcher Seekampf?
Den den wir "nebenbei" mit unserer Mannschaft hätten führen können.
« Letzte Änderung: 09.04.2018, 20:45:47 von Onnash »

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #631 am: 10.04.2018, 06:57:03 »
ich werde dann wohl morgen früh den Kampf InGame abschließen. Wenn also jemand jetzt und in dieser Runde noch etwas erledigen möchte, dann sollte er dies bitte bis spätestens morgen früh kund tun, damit ich es dann noch berücksichtigen kann.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #632 am: 10.04.2018, 06:59:23 »
Was meinst du, warum "klein" in Anführungszeichen ist.  :-\

Zitat
Und welcher Seekampf?
Den den wir "nebenbei" mit unserer Mannschaft hätten führen können.

wie willst du denn nebenbei einen Seekampf mit der Mannschaft machen wenn die Schlacht auf Eurem Schiff stattfindet?
Die Minions wurden in dieser Schlacht bewußt raus gelassen da sie echt nur Kanonenfutter gewesen wären, und ich Glaube kaum das Ihr glücklich gewesen wärt schon gleich zu Anfang des Spiels eine neue Crew suchen zu müssen.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #633 am: 11.04.2018, 09:08:42 »
@Rubia

mach mal einen Wurf auf Wissen Adel mit einem Bonus von 1/3 deines Wertes in Beruf Soldat, vielleicht weißt du ja dann wer oder was Dandaril ist

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #634 am: 11.04.2018, 10:59:21 »
Reya fragt sich sicherlich in keinster Weise, ob sie versagt hat... ::)

Und das ist genau, was ich oben meinte... er hat schlichtweg keinen Grund zu gehen. Die 5 Minuten hat er sicherlich noch übrig, um hier mal eben alles zu vernichten. ;)

Er geht nur aus einem einzigen Grund, weil wir ihm nichts anhaben können und alle sterben würden (außer die, die wegkommen können), wenn er bleibt.

Dass wir was auch immer er sucht nicht haben, das wusste er sicherlich schon vorher (und wenn nicht, wird er es jetzt auch nicht wissen können).

Rubia

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #635 am: 11.04.2018, 15:32:09 »
@Rubia

mach mal einen Wurf auf Wissen Adel mit einem Bonus von 1/3 deines Wertes in Beruf Soldat, vielleicht weißt du ja dann wer oder was Dandaril ist

Ich bin tot.
Wenn du ihre Zuneigung verdient hast,
wird die Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.

Lazuli

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #636 am: 11.04.2018, 15:42:29 »
Keine Angst - Lazuli hilft ihr sofort.
Also, sie lässt ihr helfen. Das andere wäre ja erst der richtige Grund zur Sorge.  :P

Lecken wir also unsere Wunden und sehen nach, ob es das andere (freundlich gesinnte) Schiff überlebt. Dann können wir uns erstmals mit denen austauschen, bevor wir unser eigentleches Ziel wieder aufnehmen.
Meine Wut ist ein Sturm und ich bin der Fels in der Brandung. - Ihr werdet alle an mir zerschellen.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #637 am: 11.04.2018, 18:33:49 »
Welcher Zauber ist das ?

1d201d20+17 = (5) +17 Gesamt: 22 - Geschummelt!

Hilf mir mal schnell, ich finde den SG gerade nicht den du erreichen mußt. Reicht der Wurf um einen Grad 6 Zauber zu erkennen?

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #638 am: 11.04.2018, 18:36:22 »
@Rubia

mach mal einen Wurf auf Wissen Adel mit einem Bonus von 1/3 deines Wertes in Beruf Soldat, vielleicht weißt du ja dann wer oder was Dandaril ist

Ich bin tot.

Ich gehe mal davon aus das deine Kammeraden das schon irgendwie wieder hin bekommen  :wink:

Der Wurf war auch nur mal vorab, da ich nicht wußte wie schnell du das ließt. Wollte also etwas Zeit sparen.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #639 am: 11.04.2018, 18:40:16 »
Plötzlich ihres Zieles beraubt, bleibt Lazuli stehen und sieht sich um. Da sich aber nichts finden lässt, was sie in ihrer Wut kurz und klein schlagen könnte, fällt ihre Anspannung langsam wider ab[1].
 1. Ende des Kampfrausches

da wäre noch ein Ettin, der sieht ziemlich hungirg aus, und überlegt wohl gerade ob er dich verspeisen soll  :D  :D

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #640 am: 11.04.2018, 19:08:04 »
Hilf mir mal schnell, ich finde den SG gerade nicht den du erreichen mußt. Reicht der Wurf um einen Grad 6 Zauber zu erkennen?

15 + ZG ist der SG.

Ok, also Rückruf. ;)

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #641 am: 11.04.2018, 19:08:58 »
Lecken wir also unsere Wunden und sehen nach, ob es das andere (freundlich gesinnte) Schiff überlebt. Dann können wir uns erstmals mit denen austauschen, bevor wir unser eigentleches Ziel wieder aufnehmen.

Yep. :)

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #642 am: 11.04.2018, 19:50:27 »
Hilf mir mal schnell, ich finde den SG gerade nicht den du erreichen mußt. Reicht der Wurf um einen Grad 6 Zauber zu erkennen?

15 + ZG ist der SG.

Ok, also Rückruf. ;)

Genau den Zaubee er gewirkt  :D

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #643 am: 12.04.2018, 06:33:44 »
Rubia und Reya ihr habt eine PN auf Eurem Account der das Ergebnis Eurer Würfelproben wiederspiegelt

@Reya
wenn die Info zu allgemein ist, dann melde dich nochmal, da ich jetzt nicht so wirklich sicher war was du denn genau mit deiner Probe überhaupt genau herausfinden willst
« Letzte Änderung: 12.04.2018, 06:54:02 von Rolf1977 »

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #644 am: 12.04.2018, 08:44:38 »
Nö, das passt schon... bestätigt auf jeden Fall meine Vermutung. :)

  • Drucken