• Drucken

Autor Thema: Unter Deck  (Gelesen 59983 mal)

Beschreibung: OOC Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #645 am: 14.04.2018, 16:37:06 »
Wollt ihr noch was machen oder soll ich weiter machen?

Rubia

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #646 am: 14.04.2018, 16:52:46 »
@Rubia

mach mal einen Wurf auf Wissen Adel mit einem Bonus von 1/3 deines Wertes in Beruf Soldat, vielleicht weißt du ja dann wer oder was Dandaril ist

Ich bin tot.
Wenn du ihre Zuneigung verdient hast,
wird die Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #647 am: 14.04.2018, 19:09:17 »
@Rubia

mach mal einen Wurf auf Wissen Adel mit einem Bonus von 1/3 deines Wertes in Beruf Soldat, vielleicht weißt du ja dann wer oder was Dandaril ist

Ich bin tot.

ich arbeite ja schon daran das sich da bald was ändert

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #648 am: 15.04.2018, 02:49:45 »
Wollt ihr noch was machen oder soll ich weiter machen?

Ich würde wohl davon ausgehen, dass Onnash sich Rubia näher ansieht.

Ansonsten wäre das nächste vermutlich das Zusammentreffen mit der Green Bay, oder?

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #649 am: 15.04.2018, 09:27:57 »
Wollt ihr noch was machen oder soll ich weiter machen?

Ich würde wohl davon ausgehen, dass Onnash sich Rubia näher ansieht.

Ansonsten wäre das nächste vermutlich das Zusammentreffen mit der Green Bay, oder?

JA das Zusammentreffen mit der GreenBay wäre das nächste und würde dann auch endlich wieder das Spiel vorantreiben ...

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #650 am: 15.04.2018, 20:00:00 »
ich habe jetzt dann mal weiter gemacht nachdem Onnash fast eine Woche lang nicht reagiert hat

Jetzt kann Rubia dann endlich auch mal wieder handeln (sorry, das es so lange gedauert hat)

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #651 am: 15.04.2018, 20:55:12 »
"Wissen Religion SG 10 lässt sie als Klerikerin der Gebrochenen erkennen"

Das kann ich ja sogar, weil ich mir gerade vorher Wissen (Religion) angehext habe (die Zauber dürften noch laufen). :D

Rubia

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #652 am: 15.04.2018, 21:24:38 »
Ich mach Take 10  :P
Wenn du ihre Zuneigung verdient hast,
wird die Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #653 am: 16.04.2018, 06:12:23 »
Ich mach Take 10  :P

das möchte ich diesmal ausschließen, denn wenn du keinen Rang hast in Wissen Religion, dann weißt du es diesmal einfach nicht

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #654 am: 18.04.2018, 06:29:48 »
@Onnash

ja der Zauberstufen Wurf gilt noch immer

Wenn du herausfinden willst warum das so ist, dann mache mal eine Probe auf Heilkunde und Zauberkunde

@All
wenn ihr etwas wissen wollt oder Euch etwas komisch vorkommt dann dürft Ihr gerne eine entsprechende Probe würfeln, ich werde Euch nicht immer auffordern eine Probe zu würfeln, ihr müsste schon selbst etwas aktiv werden

Rubia

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #655 am: 18.04.2018, 16:41:22 »
Ich würde gern heute posten bitte noch nicht Szene wechseln
Wenn du ihre Zuneigung verdient hast,
wird die Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #656 am: 20.04.2018, 06:30:24 »
Wallar lWh:  1d81d8+5 = (4) +5 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Zauberstufe: 1d201d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Lazuli lWh:  1d81d8+5 = (4) +5 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Zauberstufe: 1d201d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13 - Geschummelt!

Heilkunde: 1d201d20+19 = (4) +19 Gesamt: 23 - Geschummelt!

beide Zauber verfallen wirkungslos

dein Heilkundewurf lässt dich darauf schließen das die Wunden wohl nicht natürlich sind und wohl irgendwie auf magische Art beeinflußt sein müssen, daher wirkt wohl natürliche Heilung gar nicht und magische scheint auch nur bedingt zu wirken

Onnash

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #657 am: 22.04.2018, 23:27:41 »
Also mal ein paar Tage nur Heilzauber haben, damit ich wenigstens ein paar Würfe gg. 26 schaffe.  :(
Dann werde ich als Zauberwirker für die Crew für die Tage ausfallen. Hoffen wir, daß nichts passiert.  :-X

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #658 am: 22.04.2018, 23:37:32 »
Reya kann mit Hilfe ihres Rings auch ein paar kleinere Heilzauber wirken... wenn der Abend kommt, kann ich einfach mal schauen, ob da vielleicht der eine oder andere von funktioniert.

Onnash

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #659 am: 23.04.2018, 00:55:42 »
Ja, aber auch du brauchst ne 16 um den Zauberstufenwurf zu schaffen also grad mal ne 20%-Chance.
4 von 5 Zaubern sind also fürn Ar....

  • Drucken