Autor Thema: Unterkünfte  (Gelesen 3122 mal)

Beschreibung: Hier sind die Charaktere untergebracht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Unterkünfte
« am: 17.01.2018, 19:54:25 »
Spielercharaktere: Mitglieder des "Star Squads"

Portrait Name Klasse (Konzept)Temporäre ZuständeVerfassung
Aidan McIntyreSpezialist (Hacker)-
15 / 15

Rüstung: 2 (1 Treffer)

Heldenpunkte: 0
Psi-Punkte: -

Andy "Kendo" MillerRanger (Infiltrator)-
15 / 15

Rüstung: 2 (0 Treffer)

Heldenpunkte: 3
Psi-Punkte: -

Ellen "Banshee" ReedPsyker (Späher)-
15 / 15

Rüstung: 1 (0 Treffer)

Heldenpunkte: 2
Psi-Punkte: 2

Jack "the Reaper" JohnsonGrenadier (Heavy)-
12 / 15

Rüstung: 1 von 2 (6 Treffer)

Heldenpunkte: 2
Psi-Punkte: -

Kim "Chase" LeeSpezialist (Sanitäter)-
15 / 15

Rüstung: 1 (1 Treffer)

Heldenpunkte: 2
Psi-Punkte: -


« Letzte Änderung: 13.03.2019, 18:31:58 von Cerebro »

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Unterkünfte
« Antwort #1 am: 27.01.2018, 01:21:40 »
1.) Grunddaten

Name: Aidan McIntyre
Klasse (Konzept): Spezialist (Hacker)

Geburtstag: 11.01.2000 (35 Jahre)
Herkunftsland: Vereinigte Staaten
Größe: 1,75 Meter
Gewicht: ca. 80 Kg
Statur: Normal



2.) Beschreiber

Ausbildung in der Mechatronik (Konzeptvorteil)
Über mehrere Jahre hinweg wurde Aidan von seinem Nachbarn und Ziehvater Sahid in die Grundlagen der Mechatronik eingewiesen. In den letzten letzten Jahren hat er seinen Lebensunterhalt damit verdient sowohl mechanische Geräte als auch Elektrogeräte wieder instand zu setzen.

Computer- & Programmierkenntnisse (Konzeptvorteil)
Dank seiner Lebensgefährtin Jessica ist Aidan darin versiert, Sicherheitsbarrieren in Computersystemen zu umgehen und Backdoors zu finden. Auch das Programmieren von kleineren Programmen stellt für ihn kein allzu großes Problem dar.

Umgang mit GREMLINS (Konzeptvorteil)
Das Steuern seines eigens modifizierten GREMLINS stellt für Aidan kaum eine Herausforderung dar. Da ihn diese fliegende Drohne schon über Jahre begleitet, hat er keinerlei Probleme damit, ihr genaue Anweisungen sowohl per Sprachbefehl, Gestensteuerung oder auch über sein Tablet zu geben. Somit ist es ihm möglich, dem GREMLIN auch komplizierte Bewegungsmuster mitzuteilen.

----------

Survival-Wissen (Besonderheit)
Da Aidan sich mehrere Jahre alleine durch die Welt geschlagen hat, fällt es ihm leichter auch bei widrigen Bedingungen Wasser oder Nahrung zu finden. Das Bauen von Fallen, Stolperdrähten, Alarmanlagen und anderen improvisierten Gerätschaften, die einem das Leben im Outback erleichtern, sind für ihn selbstverständlich.

Geschickt (Besonderheit)
Aidan hat ein recht gutes Gespür für seinen Körper und einen ebenso ausgeprägten Gleichgewichtssinn. Filigrane Arbeiten fallen ihm ebenso leicht, wie auch das Balancieren über einen Baumstamm. Was ihm an purer Muskelkraft fehlt, macht er durch seine Geschicklichkeit wieder wett.

----------

Entzugserscheinungen (Nachteil)
Der jahrelange Missbrauch von Alkohol und Drogen hat Aidans Körper gezeichnet. Gerade bei großer körperlicher Anstrengung treten immer wieder Entzugserscheinungen in Form von starken Schweissausbrüchen, Muskelschmerzen oder Herzrhytmusstörungen auf.



3.) Ausrüstung

Modifizierter GREMLIN
Ein von Grund auf stark modifizierter GREMLIN in Flecktarnmuster, mit einer Vielzahl eigens konstruierter Scripts und Backdoorprogramme, die das Eindringen in fremde Systeme erleichtern. (Bonuswürfel auf GREMLIN-Handling.)

Hochwertiges Multitool
Ein äußerst stabiles und vielseitiges Multitool aus einer Titanlegierung. Egal ob Schraubendreher, Zange, Säge, Pinzette, Flaschenöffner oder Messer - das Multitool beinhaltet die gängigsten Werkzeuge in einem kompakten Metallgehäuse. (Bonuswürfel auf Reparatur.)


Gewöhnliche Ausrüstung (Anzeigen)



4.) Persönliches Profil

Aidan ist ein eher düster dreinblickender Zeitgenosse von normaler Statur und normaler Größe. Seine dunkelbraunen Haare sind an den Seiten meistens raspelkurz geschoren und das Deckhaar trägt er etwas länger, so dass sich ein leichter Irokesenschnitt abzeichnet. Ein etwas unordentlicher Vollbart komplettiert das Bild. Seine Augen sind tiefgrün und werden meist durch dunkle Augenringe besonders hervorgehoben. Ebenso fallen die große Narbe über die komplette linke Gesichtshälfte sowie das Tattoo an der linken Schädelseite sofort ins Auge. Als gelernter Schrauber hilft er seinen Kameraden oft bei der Reperatur von Waffen und anderen Ausrüstungsgegenständen. Er benötigt längere Zeit bis er jemandem voll vertraut, was hauptsächlich an seiner traumatischen Vergangenheit liegt. Dennoch versucht er meist freundlich zu sein und sich so gut es geht in seine Gruppe einzugliedern.


Detailliertes Profil (Anzeigen)




5.) Beziehungen

Jack Johnson
Jack ist das beste Beispiel dafür, dass man von Äußerlichkeiten nicht auf Charakterzüge schließen sollte. Ein Mann wie ein Bär, aber in den meisten Fällen freundlich und zuvorkommend. Jack ist der Kumpeltyp mit dem man durch dick und dünn gehen kann und auf den man sich jederzeit verlassen kann.

Jonny Silver
Da Jonny (wie auch Aidan selbst) zu den etwas ruhigeren und verschlosseneren Zeitgenossen gehört, hat Aidan bisher noch kein tieferes Band zu ihm geknüpft. Dennoch respektieren sich die beiden und kommen ganz gut miteinander klar.

Kim Lee
Dank der kleinen Kim hat Aiden es geschafft, wieder ein halbwegs normales Leben zu führen. Ihre unbekümmerte, freundliche und dennoch toughe Art erinnerte ihn sofort an die jugendliche Version seiner vermissten Lebensgefährtin Jessica, was ihm wieder neuen Mut verliehen hat. Wäre sie mit ihrer unermüdlichen Art nicht gewesen, hätte sich Aidan vermutlich nicht dem Star Squad angeschlossen und würde immer noch alleine in der Wildnis versauern und sich weiterhin durch Drogen und Alkohol zugrunde richten.

Timothy Wilson
Ein Mann, der weiß was er will. Durch seine direkte und unverblümte Art weiß man direkt woran man ist und das ist ein Wesenszug, den Aidan sehr an Timothy schätzt. Auch seine klaren und direkten Ansagen geben Aidan das Gefühl, eine Aufgabe zu haben und gebraucht zu werden. Ein weiterer Punkt der ihm hilft, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen.


Beziehungen zu NPCs (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 28.02.2019, 14:19:02 von Aidan McIntyre »

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Unterkünfte
« Antwort #2 am: 27.01.2018, 01:36:50 »
1.) Grunddaten

Name: Jack "the Reaper" Johnson
Klasse (Konzept): Grenadier (Heavy)

Geburtstag: 17.09.2007 (27 Jahre)
Herkunftsland: Vereinigte Staaten
Größe: 2,03 Meter
Gewicht: ca. 120 Kg
Statur: Grizzlybär



2.) Beschreiber

Umgang mit Geschützen (Konzeptvorteil)
Großer Typ, großes Gewehr. So einfach ist Jacks Vorliebe für schwere Maschinengewehre und Geschütze erklärt. Dank seiner außergewöhnlichen Stärke kann er diese schweren Waffen einfacher handhaben als andere und verhindern, dass die Waffe durch den Rückstoss vom Ziel abschweift.

Stark, Stärker, Grenadier (Konzeptvorteil)
Stark aussehen und wirklich stark sein sind zwei verschiedene Dinge. Jack kann jedoch beides und ist somit klar im Vorteil, wenn Muskelkraft gefordert ist. Ob es darum geht eine Tür einzutreten oder Verletzte zu tragen - ihm fällt es leichter als anderen.

Zäher Bastard (Konzeptvorteil)
"Keine Angst, ist alles nur halb so schlimm." Ungefähr so urteilt ein richtiger Grenadier stets über all seine Verletzungen. Ob dies dann der Wahrheit entspricht oder nicht, ist zweitrangig. Man ist immer so gesund wie man sich fühlt - und Jack fühlt sich stets in der Lage zu kämpfen.

----------

Sprengmeister (Besonderheit)
Obwohl sich Jack auf den Umgang mit schweren Maschinengewehren spezialisiert hat, findet er auch Gefallen an Explosionen. Sollte ein Kugelhagel mal nicht ausreichen, ist es nämlich an der Zeit, die Granaten auszupacken. Jack hat ein gutes Auge dafür, wo eine Explosion am meisten Schaden anrichtet - und das Talent den Sprengstoff auch genau an diesen Ort zu bringen, sei dies von Hand oder mit einem Granatwerfer.

Nahkämpfer (Besonderheit)
Manchmal müssen Probleme ohne Waffen gelöst werden. Und manchmal ist Gewalt trotzdem der richtige Weg. Sollte dies der Fall sein, hat Jack eine einfache Lösung bereit: er benutzt seine Fäuste und Füße. Oft ist dies zwar nicht sehr effektiv, aber wenn ihm jemand zu nahe kommt ist es meistens die letzte Lösung. Und auch wenn man eine Rüstung trägt - Jacks Hiebe und Tritte spürt man immer. Und ein gut platzierter Kinnhaken hat noch so gut wie jeden umgehauen.

----------

Grobmotorisch (Nachteil)
Jack war schon immer der Mann fürs Grobe - und wird dies wohl auch ewig bleiben. Arbeiten, bei denen Fingerspitzengefühl gefragt ist, bereiten ihm nämlich oftmals Probleme. Schon nur Munition abspitzen kann ihn zur Verzweiflung bringen - was müssen diese Kugeln auch so klein sein?! Bei gewissen Handfeuerwaffen muss er sogar die Fingerspitzen benutzen, um den Abzug überhaupt betätigen zu können.



3.) Ausrüstung

Treffsicheres Geschütz
Das zuverlässige, vollautomatische Maschinengewehr der früheren US Army - das M240G. Optimal um Feinde mit einem Kugelhagel einzudecken oder Deckung zu durchlöchern. In der praktischen G-Ausführung sogar mit Schulterstütze, Zweibein und Visier, um sowohl im Liegen, wie auch im Stehen so genau wie möglich zu treffen. (Bonuswürfel auf Angriffswürfe.)

Zerstörerischer Granatwerfer
Ein Standard-Granatwerfer mit dem sich alle kompatiblen Granaten verschießen lassen. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber es scheint, als würde man mit diesem Exemplar besonders großen Schaden anrichten. (Doppelter Schadenswurf bei Granatmunition.)


Gewöhnliche Ausrüstung (Anzeigen)



4.) Persönliches Profil

Jack ist ein gutmütiger Riese. Wenn er kann, hilft er jedem, auch wenn er selbst keine Vorteile daraus zieht. So kann es durchaus vorkommen, dass er ausgenutzt oder über den Tisch gezogen wird. Sollte er dies jedoch bemerken - und das tut er, denn er ist weder dumm noch naiv - ist man gut beraten, wenn man Land gewinnt. Immerhin ist er über zwei Meter groß und stark wie ein Bär - man möchte ihn also nicht in wütendem Zustand näher kennenlernen. Zu seinen Freunden ist er jedoch stets freundlich und treu. Er ist der letzte, der jemanden im Stich lässt, auch wenn es ihn das Leben kosten sollte.


Detailliertes Profil (Anzeigen)




5.) Beziehungen

Aidan
Jack kennt Aidan von allen aus der Gruppe am schlechtesten. Dies bedeutet nicht, dass er ihn nicht mag, aber irgendetwas sagt ihm, dass Aidan ein paar Geheimnisse hat, was ihm ein ungutes Gefühl beschert. Er vertraut ihm jedoch und sieht ihn als Freund.

Jonny (†)
Jonny war Jacks jüngerer Cousin. Er selbst war zwar noch ein Kind, als Jonny geboren wurde, aber er erinnert sich noch daran, wie sie ihn im Spital besuchten. Eine Erinnerung aus besseren Zeiten. Nur ein Jahr später flohen sie einige Jahre lang zusammen vor den Aliens - bis sie sich verloren. Das Erstaunen beider war umso größer, als sie sich wiedertrafen. Sie waren zwar nicht immer einer Meinung, aber verstanden sich trotzdem wie Brüder, bis sich Jonny auf einer Mission selbst opferte, um ihrem Team zum Erfolg zu verhelfen. Seitdem hat sich in Jack das Bedürfnis nach Rache eingeschlichen, das er so schnell vermutlich nicht mehr los wird.

Kim
Wenn Jonny für Jack wie sein Bruder ist, ist Kim eindeutig seine kleine Schwester. Er weiß, dass sie gut auf sich selbst aufpassen kann, doch sollte jemals etwas sein, ist er für sie da. Und Gott gnade dem, der ihr etwas antut.

Timothy (†)
Gegenüber Timothy hatte Jack ein sehr freundschaftliches, aber auch respektvolles Verhältnis. Diesem Mann hatte er viel zu verdanken - und er vertraute ihm und seinen Entscheidungen blind. Da sich Jack nun, nach Timothys Tod, nicht mehr auf dessen Weisheit verlassen kann, muss er häufiger selbst Entscheidungen treffen. Er ist aber bereit dies zu tun, genau so wie es „der Sheriff“ jeweils auch getan hätte.


Beziehungen zu NPCs (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 13.03.2019, 18:31:31 von Cerebro »

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Unterkünfte
« Antwort #3 am: 27.01.2018, 11:00:20 »
1.) Grunddaten

Name: Kim "Chase" Lee
Klasse (Konzept): Spezialist (Sanitäter)

Geburtstag: 16.03.2015 (20 Jahre)
Herkunftsland: Vereinigte Staaten
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: ca. 48 Kg
Statur: Sportlich-schlank



2.) Beschreiber

Umgang mit Sturmwaffen (Konzeptvorteil)
Wäre Kim etwas kräftiger, wäre sie allein schon wegen ihrer erstklassigen Treffsicherheit mit Schrotflinten und Sturmgewehren eine geeignete Kandidatin für die Front. Eine Mischung aus Talent und fundierter Schulung durch Wilson haben dafür gesorgt, dass sie alles andere als wehrlos ist, wenn es zu Gefechten mit Aliens kommt.   

Medizin-Experte (Konzeptvorteil)
Ein medizinisches Studium hat Kim nie gemacht, dafür hat sie jede Menge Praxis im Behandeln von Kratzern bis hin zu lebensrettenden OPs. Ihre Mutter war Tierärztin, was in ihrer Welt immer noch viel besser als nichts ist. Das restliche Wissen hat sie sich aus Büchern und den verbreiteten medizinischen Informationen der XCOM angeeignet, die von Plasmaverbrennungen und Vergiftungen ein Liedchen singen können.   

Kühler Kopf (Konzeptvorteil)
Als Sanitäter braucht man ein dickes Fell, um trotz widriger Umstände lebensrettende Sekundenentscheidungen treffen zu können. Ihr Verstand ist ein präzises Werkzeug, das keine Ablenkungen duldet - Psi-Attacken und stressige oder traumatische Erlebnisse rennen bei ihr bis zu einem gewissen Grad gegen eine Mauer.     

----------

Umgänglich (Besonderheit)
Trotz ihrer blutigen Arbeit hat sich Kim dank ihrer mentalen Mauer einen jugendlichen Optimismus bewahrt, der bei einigen Menschen gut ankommt. Ihre unkomplizierte und frische Art macht es ihr recht einfach, auf andere zuzugehen und auf einen guten Nenner zu kommen. Nicht zuletzt dank ihrer Arbeit hat sie ebenfalls ein Händchen dafür, seelische Wunden zu lindern und Patienten neuen Lebensmut einzuhauchen. Sie ist der Typ, mit dem man Pferde stehlen und Banken überfallen will. 

Flink (Besonderheit)
Zwar ist Kim weder so breit noch so stark wie ihre Kameraden, dafür ist sie klein und wendig. Ihren Spitznamen trägt sie nicht umsonst - man kann sie kaum erwischen, was ihr gerade im Kampf oder bei einer Flucht zugute kommt.

----------

Schmächtig (Nachteil)
Schon immer hat sich Kim mehr auf ihre Gewandheit und Intelligenz verlassen als auf ihre Muskeln. Trotz ihrem militärischen Training gewinnt sie beim Armdrücken keinen Blumentopf und ist auch sonst froh, wenn sich für die schweren Arbeiten jemand Größeres und Stärkeres findet.



3.) Ausrüstung

Angepasste Schrotflinte
Langläufige Remington 870, Polizeiversion mit Walnussschaft. Altbewährt, durchschlagend, brachial - der perfekte Begleiter im Kampf gegen ADVENT. Auch noch Jahre nach der Invasion noch besonders präzise. (Bonuswürfel auf Angriffswürfe.)

Modifizierter GREMLIN
Aidan hat diese Drohne für sie modifiziert, sodass sie sich leichter steuern lässt und Befehle präziser wahrnimmt. Statt hektisch herumzufuchteln reicht eine kurze Geste und ein eindeutiger Befehl aus und die Kiste macht, was sie soll, was das gesamte Handling gerade für Anfänger deutlich angenehmer gestaltet. (Bonuswürfel auf GREMLIN-Handling.)

Ausgesuchtes OP-Besteck
Ein sorgfältig zusammengestelltes Feldarzt-Kit, dass mit den notwendigen Fachkenntnissen das Zusammenflicken vereinfacht. Ist hilfreich bei der Verwendung von Medikits. (Bonuswürfel auf Medikit-Gebrauch.)


Gewöhnliche Ausrüstung (Anzeigen)



4.) Persönliches Profil

Kim ist ein jungenhaftes Mädchen mit dunklen, kurzgeschnittenen Haaren und lebhaften braunen Augen. Zu ihrem üblichen Erscheinungsbild gehören ein rotes Stirnband und Shorts. Gehörst du zu den Guten, kannst du sicher sein dass sie sich gehörig reinkniet um zu retten, was zu retten ist. Sie ist keine Kämpfernatur an sich, sondern gibt lieber Feuerschutz und flickt dich im Handumdrehen wieder zusammen.


Detailliertes Profil (Anzeigen)



5.) Beziehungen

Aidan
Kims großes Sorgenkind, dass sie in mühsamen Vier-Augen-Gesprächen davon überzeugen konnte, sich nicht länger selbst zu zerstören. Sie hält seine Arbeit für äußerst wertvoll und ist froh, ausnahmsweise einmal auf einer "Höhe" mit jemanden zu sein. Andererseits ist der Umgang mit seiner wackeligen Psyche auch ein steter Drahtseilakt, der ihr Sorgen macht (und hin und wieder Nerven kostet).

Jack
Jack und Kim sind wie ein ungleiches Geschwisterpaar und ergänzen sich in vielerlei Hinsicht. Zwar haben sie nicht allzu viele gemeinsame Hobbys, aber sie kommen auch ohne Worte gut miteinander aus und können sich im Einsatz voll und ganz aufeinander verlassen.

Jonny
Der Schutzengel des Teams. Bisher hat sie noch keinen guten Zugang zu ihm gefunden, aber solange die gemeinsamen Einsätze funktionieren, lässt sie ihn vorerst weiterbrödeln. Manche Menschen brauchen eben erst Zeit, bis sie mit dem Rest warmwerden...

Wilson
Der selbsternannte Gesetzeshüter erinnert Kim an ihren Vater. Für sie ist er wie ein fürsorglicher Onkel, den sie hin und wieder bremsen muss wenn er mit "verdächtigen Subjekten" zu hart umspringt.


Beziehungen zu NPCs (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 08.03.2019, 22:37:16 von Cerebro »

Ellen Reed

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Unterkünfte
« Antwort #4 am: 16.11.2018, 13:39:38 »
1.) Grunddaten

Name: Ellen "Banshee" Reed
Klasse (Konzept): Psyker (Späher)

Geburtstag: 08.11.2019 (16 Jahre)
Herkunftsland: Vereinigte Staaten
Größe: 1,66 Meter
Gewicht: ca. 55 kg
Statur: Normal



2.) Beschreiber

Telepathie (Psikraft)
Seit sie etwa 10 Jahre alt war, kann Ellen die Gedanken anderer Lebewesen wahrnehmen. Normalerweise hört sie es wie eine Art Tinitus nur im Hintergrund, aber wenn sie sich auf jemanden konzentriert, kann sie dessen Gedanken klar hören. Geht sie von da an weiter, kann sie auch tieferliegende Geheimnisse offenbaren, wie Emotionen oder sogar Erinnerungen.

Wahnsinn (Psikraft)
Stöbert Ellen zu tief im Kopf eines Lebewesens, schlägt ihre Telepathie plötzlich um. Anstatt ihr Informationen zu liefern, verändert und verwirrt sie diese und treibt damit ihr Ziel in einen momentaren Wahnsinn. Das Opfer reagiert normalerweise extrem Gewalttätig und kann nicht mehr unter Freund oder Feind unterscheiden.

Telekinese (Psikraft)
Eine Fähigkeit, bei der vor allem die Kreativität ihres Nutzters die Grenzen des Möglichen ausmachen. Ablenkungen mit herumliegenden Objekten macht die häufigste Nutzung aus, aber sie hat auch schon aus der Entfernung Sprengsätze in Position gebraucht oder eine Granate zu ihrem Ziel gelenkt.

----------

Geschickt (Besonderheit)
Ellen war schon immer sehr geschickt, vor allem mit ihren Händen. Solange man ihr die Grundlagen eines Bewegungsablauf zeigt, braucht sie nicht lange um diesen zu meistern. Aber auch ihr Körper ist sehr gelenkig. Nicht nur einmal hat ein kleines Loch oder eine Mülltonne sie vor ihren Verfolgern gerettet.

Heimlich (Besonderheit)
Ihre Kindheit verbrachte Ellen auf der Straße in den Slums von New Columbia. Als Teil einer Jugendgang lernte sie, unbemerkt an Orte zu gelangen an denen sie eigendlich nichts zu suchen hat. Ob es darum geht, an einer Wache vorbeizuschleichen oder in der Öffentlichkeit möglichst wenig Aufsehen zu erregen, spielt dabei keine Rolle.

----------

Ängstlich (Nachteil)
Auf den Straßen der Slums gibt es für Kinder und Jugendliche nur zwei Optionen um zu überleben: sich verstecken oder die Flucht. Auch wenn Ellen schon lange nicht mehr so hilflos ist, sind solche Instinkte schwer abzulegen. Sie ist entschlossen, ihren Kameraden zu helfen, doch gerät sie unter Feuer, kann sie nicht ruhig bleiben wie es die erfahrenen Soldaten schaffen. Ihre Hände beginnen zu zittern und nur wenn sie sich die Zeit nimmt, sich zu beruhigen, hört es wieder auf.



3.) Ausrüstung

Verstärkte Schutzweste
Eine Art Zwischenstufe zwischen Schutzweste und Kevlar-Rüstung. Durch das aufbringen von kleineren Kevlarplatten bietet sie besseren Schutz ohne groß aufzufallen. (Bonuswürfel auf Verteidigung)

Schallgedämpftes Sturmgewehr
Ein mit einem Schalldämpfer und Rotpunktvisier versehendes Steyr Aug Gewehr. Mit ihm können verheerende Hinterhalte ausgeführt werden ohne seine Präsenz preiszugeben. (Würfelprobe auf unentdeckt bleiben)

Gewöhnliche Ausrüstung (Anzeigen)



4.) Persönliches Profil

Ellen ist zwar noch jung, aber ihr schweres Leben hat sie deutlich gezeichent. Sie ist erwachsener als man vielleicht erwarten würde. Sie hat schulterlange blonde Haare, allerdings kann man manchmal weiße Ansätze durchscheinen sehen. Setzt sie ihre Psikräfte ein, verfärben sich ihre ansonsten grünen Augen in ein tiefes Violett. Zwischenmenschlich wirkt sie zuerst kühl, doch wenn man sie besser kennenlernt, ist sie eine nette und begeisterungsfähige junge Frau. Selbst nach Jahren des Trainings machen ihr ihre eigenden Kräfte noch Angst.

Detailliertes Profil (Anzeigen)




5.) Beziehungen

Ellen hat bisher keine Beziehungen zu den Mitgleidern von Freedoms Fist.

Beziehungen zu NPCs (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 17.11.2018, 18:58:54 von Cerebro »

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Unterkünfte
« Antwort #5 am: 27.01.2019, 17:05:02 »
1.) Grunddaten

Name: Andy "Kendo" Miller
Klasse (Konzept): Ranger (Infiltrator)

Geburtstag: 31.03.2003 (32 Jahre)
Herkunftsland: Vereinigte Staaten
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: ca. 75 Kg
Statur: Sportlich



2.) Beschreiber

Umgang mit Klingenwaffen (Konzeptvorteil)
Andy hat sich auf den Umgang mit Schwertern spezialisiert, was ihm bei der Benutzung dieses Waffentyps einen Vorteil verschafft.

Auf leisen Sohlen(Konzeptvorteil)
Andy hat gelernt, wie man möglichst unauffällig von einem Ort zum anderen kommt oder sich an Wachen vorbeischleicht. Dies bringt ihm nicht nur einen Vorteil wenn es darum geht, sich unauffällig zu bewegen, sondern auch wenn es mal nötig wird, sich zu verstecken.

Aufmerksam (Konzeptvorteil)
Als Infiltrator ist es die Aufgabe von Andy, als erster potentielle Gefahren ausfindig zu machen. Er hat eine Art sechsten Sinn dafür entwickelt, Fallen und wichtige Details,  wie z. B. feindliche Wachen zu bemerken, bevor sie zum Problem werden können.

----------

Reaktionsschnell (Besonderheit)
Andy hat gelernt, schnell auf Gefahren zu reagieren und seinen Kopf im richtigen Moment in Deckung zu bringen. Dieses Talent hilft ihm besonders wenn es darum geht, einem Angriff auszuweichen.

Sportschütze (Besonderheit)
Andy hat gelernt mit dem Sturmgewehr umzugehen, daher bekommt er beim Umgang mit dieser Waffe einen Vorteil.

----------

Lahmes Bein (Nachteil)
Dank einer feindlichen Granate hat sich Andy einen komplizierten Bruch im Oberschenkel zugezogen. Seit diesen Tag ist er nicht mehr ganz so schnell auf den Beinen und hat leichte Probleme bei Aktivitäten, bei denen er das Bein belasten muss - z.B. Klettern oder akrobatische Sprünge.



3.) besondere Ausrüstung

Ausbalanciertes Schwert
Andy besitzt ein besonders gutes Schwert das es ihm erlaubt, besonders präzise und schnelle Angriffe auszuführen. (Bonuswürfel auf Angriffswürfe).

Modifiziertes Sturmgewehr
Das Sturmgewehr von Andy besitzt eine erhöhte Präzision. (Bonuswürfel auf Angriffswürfe).

Gewöhnliche Ausrüstung (Anzeigen)



4.) Persönliches Profil

Andy hat sich bisher bis auf wenige Ausnahmen als Einzelkämpfer durchgeschlagen, mittlerweile sucht er jedoch eher den Kontakt zu Gleichgesinnten, um gemeinsam gegen ADVENT vorgehen zu können. Er weiß, dass er alleine keine großen Überlebenschancen hat, doch fällt es ihm nicht immer leicht, anderen sofort zu vertrauen.

Detailliertes Profil (Anzeigen)




5.) Beziehungen

Leider noch kein Kontakt zu Freedom Fist …

Beziehungen zu NPCs (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 30.01.2019, 06:49:38 von Andy Miller "Kendo" »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Unterkünfte
« Antwort #6 am: 28.01.2019, 08:18:19 »
NPCs: Mitglieder der Widerstandszelle "Freedom's Fist"


Basis / Backup

Malcolm Beech (Anzeigen)

Victoria "Vika" Olsen (Anzeigen)

Isabelle "Izzy" Hannah Sinclair (Anzeigen)

Anton "Tinkerbell" Petrov (Anzeigen)


Sword Squad

Jasmin "Jazz" Archer (Anzeigen)

Nathan "Hunter" Webb (Anzeigen)

Maria "Mia" Navaráez (Anzeigen)

Ish "Boomer" Padmanabhan (Anzeigen)


Shield Squad:

Luther "Shadow" Deveraux (Anzeigen)

Naya Vanshi "Ghost" Deveraux (Anzeigen)

Joel "JB" Baker (Anzeigen)

Henry "Scav-Kid" Scott (Anzeigen)