• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 155324 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #345 am: 21.03.2004, 13:21:07 »
 "Was...VERRAT!!!"

Zu mehr kommt Chatrilon nicht mehr, da er von Rauthauvyr umschlungen wird und dieser ihm die Luft abdrückt. Fenrirs Hieb hingegen geht ins Leere,

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #346 am: 21.03.2004, 15:06:28 »
 Rauthauvyr geht mit seinem sich heftig wehrenden Gegner zu Boden, gerade als Fenrir zuschlagen will.

Zwischen vor Anstrengung zusammengepressten Zähnen zischt er hervor: "Los bindet ihn fest. Ich weiß nicht, wie lange ich ihn halten kann."

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #347 am: 21.03.2004, 17:46:22 »
 Als Rauthauvyr Chatrilon zu halten bekommt, wandelt sich plötzlich Dengars Haut.

"Seht unsere Macht, Chatrilon. Mit dieser werden wir uns nun euch zu wenden, um zu erfahren, was wir wissen wollen.", spricht der Grauelf.

Langsam wird die Haut des Menschen grau, seine Gestalt wird wieder dünner, geht zurück auf die eines Elfen. Seine Haare wachsen unglaublich schnell und werden schließlich wieder beinahe weiß.

Der Grauelf steht wieder in der Robe da, mit der er bsiher auf Reisen war.

Als Chatrilon aufschreit, wendet sich Abraxas blitzschnell zurück in Richtung Stadt.

"Ihr werdet ihr mit ihm fertig, denke ich. Ich werde ein Stück in Richtung Stadt gehen, nicht dass wir unerwartet Besuch bekommen."

Mit diesen Worten macht sich der Elf wieder zurück in Richtung Waldrand, einen Zauberstab in der Hand.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #348 am: 22.03.2004, 17:37:06 »
 Chatrilon versucht sich verzweifelt gegen Rauthauvyr zur Wehr zu setzen, was ihm allerdings nicht gelingt. Als er Abraxas Verwandlung zu sehen bekommt versucht er, etwas zu sagen, was aber mangels Luft ebenfalls nicht klappt.
Nach kurzer Zeit und nach Glims Angriff hängt Chatrilon schließlich bewusstlos in Rauthauvyrs Griff.

So weit es Abraxas feststellen kann, ist der Weg in Richtung Stadt frei, so dass anscheinend zur Zeit keine einmischung zu erwarten ist.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #349 am: 22.03.2004, 20:03:44 »
 Rauthauvyr hält seinen Gegner immer noch fest und nickt Fenrir zu: "So, verchnüren wir ihn erst einmal und stopfen ihm das Maul. Dann bleiben wir beiden mit unserem Freund hier und ihr anderen holt diesen Elmo. Gemeinsam müsste doch etwas aus dem verdammten Kultisten herauszubekommen sein."

Nachdem Fenrir den Gefangenen gefesselt und geknebelt hat, macht Rauthauvyr sich daran, ihn zu durchsuchen. Dabei geht er sehr sorgfältig ans Werk und sucht auch in den Stiefeln. "Wollen doch sichergehen, dass er keine unangenehmen Überraschungen bei sich hat."

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #350 am: 22.03.2004, 22:08:35 »
 Nachdem der kleine Elfe hinter ein Gebüsch gesprungen ist, kommt Glim als Gnom wieder zurück.

"Habt ihr das gesehen? Ich hab´ ihn mit EINEM Schlag bewusstlos geschlagen und es hätte euch gar nicht gebraucht! Mann, bin ich stark!", hänselt Glim freundestrahlend.

"Und der ist mehr als doppelt so groß wie ich!", legt er nach.

Immer noch fröhlich posiert er und reckt seine Arme in die Höhe.

Dann sieht er sich um.

"Ach ja, braucht ihr mich noch?"

Ohne eine Antwort abzuwarten macht er es sich an einem Baum bequem, gähnt noch einmal, zieht sich die Kapuze in´s Gesicht und legt sich hin.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #351 am: 22.03.2004, 22:43:40 »
 Grinsend schaut Rauthauvyr zu der kleinen Gestalt am Baumstamm hinüber. "Der hat die Ruhe weg. Beneidenswert!"

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #352 am: 23.03.2004, 17:21:10 »
 Kurz nachdem sich Glim unter den Baum gelegt hat, betritt der Grauelf wieder die kleine Lichtung im Wald.

"Ich werde Elmo und Spugnoir holen. Sie dürften schon bei Spugnoir angekommen sein. Wartet hier."

Schnellen Schrittes geht der Elf wieder zurück in Richtung Stadt, direkt auf das Haus des Tränkebrauers zu, um Spugnoir und Elmo aufzusuchen.

 

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #353 am: 23.03.2004, 18:07:52 »
 Rauthauvyr findet bei dem Bewusstlosen einen Dolch im Gürtel und einen gut gefüllten Geldbeutel (47GM). Ansonsten hat er nichts von Bedeutung dabei.

Abraxas wird in Spugnoirs Haus schon von Spugnoir und einem großen, schlanken Menschen erwartet: Er trägt einen dunkelgrünen Umhang, ein Kettenhemd und an seinem Gürtel sind zwei Schwertscheiden befestigt.

"Seid mir gegrüßt, Abraxas. Ich bin Elmo. Spugnoir hat mir Eure Erkenntnisse mitgeteilt und ich kann es immer noch nicht recht glauben, dass der Kult wieder aktiv sein soll. Habt ihr den Schurken, der sich hier versteckt hat gefunden?"

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #354 am: 23.03.2004, 19:24:12 »
 "Reichlich viel Geld für einen Trunkenbold, nicht war?"

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #355 am: 23.03.2004, 19:32:08 »
 Plötzlich scheint ein Teil Glims zu erwachen.

"Viel Geld? Wo?"

Glim öffnet die nun blitzenden Augen und starrt den Beutel in Rauthauvyrs Hand an.

"Meint ihr nicht, ich sollte diesen Beutel bekommen, immerhin habe ich ihn erledigt!"

Er besinnt sich kurz seiner goldgierigen Reden.

"Ach was rede ich! Wir sind eine Gruppe, wir teilen! Nehmt ihr den Beutel... Ich gebe mich mit dem Inhalt zufrieden."

Er grinst wieder über beide Ohren und sinkt wieder an den Baumstamm zurück. Diesmal scheint er nicht gleich einschlafen zu wollen.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #356 am: 23.03.2004, 21:08:12 »
 "Seid mir gegrüßt,", Abraxas deutet eine Verbeugung an, "Elmo.

Für wahr, ich kann sagen, dass wir wohl einen der Leute in unsere Gefangenschaft gebracht haben. Meine Freunde befinden sich derzeit noch im Wald vor der Stadt und ich wollte kommen, euch und Spugnoir zu holen. Gemeinsam sollten wir in der Lage sein, Informationen die wir brauchen aus ihm herauszuholen.
Kommt mit, wir müssen rasch handeln, um ihr Versteck zu finden und falls sie noch mehr Leute in Highmoon haben, diese zu enttarnen.
"


Geschwind dreht sich Abraxas wieder herum, verlässt dann wieder schnell das Haus, achtet allerdings darauf, dass die beidem ihm folgen.

 

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #357 am: 25.03.2004, 20:51:49 »
 "Nun, dann sollten wir keine Zeit verlieren. Falls es noch weitere Mitglieder des Kultes hier in Hochmond gibt, sollten wir uns schnellstmöglich um sie kümmern, ehe sie Unheil anrichten können!

Weist uns den Weg, Abraxas!"

Die beiden Männer folgen Abraxas, nach dem Spugnoir seine Ladentür sorgfältig verschlossen hat.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #358 am: 25.03.2004, 21:41:47 »
 Rauthauvyr schaut sich unterdess den Dolch genau an und versucht, irgendwelche besonderen Merkmale an der Waffe zu erkennen.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #359 am: 26.03.2004, 19:35:55 »
 Der Dolch besitzt eine leicht gekrümmte Klinge die auch recht scharf ist, und der Griff ist mit einem schmalen Lederband umwickelt. Ansonsten ist der Dolch anscheinend völlig gewöhnlich.

  • Drucken