• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 154752 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fenrir

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #390 am: 12.04.2004, 13:25:29 »
 "Nun, dann los! Aber stürmt nicht gleich alle rein, wir Fenrir will noch ein paar Zauber wirken! Und wir werden uns gut postieren, damit keiner entkommt! Also auf nach Highmoon und zur Stadtwache, die Männer abholen! Abmarsch, ihr faulen Landratten!"

Fenrir zeigt grinsend in Richtung Dorf, marschiert dann aber grummelnd los, da sein Pferd von Elmo mitgenommen wurde....

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #391 am: 12.04.2004, 20:21:35 »
 Bei der Zertrümmerung des Knies von Chatrilon hat Glim hörbar scharf Luft eingesogen. Man sieht ihm an, dass er das Wahrmachen von Folterdrohungen nicht gut heißt.

"Eine MÜHLE stürmen?! In nichts dringt man unbemerkter ein, als in eine Mühle! In fast nichts... Wir können unbemerkt zum Wasserrad schwimmen und uns von dem nach oben ziehen lassen! Da oben ist dann meistens ein Fenster, dass man mit einem lockeren Sprung erreichen kann! So in der Art muss das aussehen, und nicht nach ´Gehen-wir-rein-und-schlagen-ihnen-die-Schädel-oder-sonstiges-ein.´!"

Glim sieht mit einem enthusiatischen Blick, der auch nach etwas Wahnsinn aussieht, aber das scheint bei ihm normal zu sein, in die Runde.

"Ach ja, Fenrir: Ihr solltet euch nie zwischen einen Gatecrusher und seinen Schlaf stellen."

Breit grinsend steckt er den Dolch ein, gähnt sich provokativ und geht den anderen nach.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #392 am: 13.04.2004, 20:16:02 »
 "Nun, vielleicht sollten wir es einfach durch die Tür versuchen. Aber bevor wir irgendwo hineinstürmen, sollten wir die Mühle erst einmal gründlich beobachten." Rauthauvyr legt seine Rüstung wieder an, die er vor dem Kampf mit Chatrillon im Gebüsch versteckt hatte. "Gehn wir." Mit schnellen Schritten setzt er sich in Richtung Highmoon in Bewegung.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #393 am: 13.04.2004, 20:23:52 »
 In der Zwischenzeit ist es später Nachmitag geworden und ihr lauft der rot glühenden Abendsonne entgegen in Richtung Hochmond. Spugnoir führt Euch in Richtung des Baches und bleibt schließlich im Schatten eines nahegelegenen Hauses stehen, so dass ihr die Mühle recht gut beobachten könnt, aber selbst nicht direkt auf den ersten Blick gesehen werdet.

Bei der Mühle selbst scheint alles ruhig zu sein: Das Mühlrad dreht sich unter leichtem Ächzen und Stöhnen im Bach und ihr könnt zwei Männer sehen, die anscheinend schwere Sächk von der Mühle in ein kleineres Nebengebäude tragen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #394 am: 13.04.2004, 21:34:49 »
 Rauthauvyr drückt sich eng an die Wand des Hauses. "Sieht ja alles ganz friedlich aus", wispert er. "Ist nur die Frage, ob die beiden zum Kult gehören, oder ob das einfache Müllersburschen sind. Wenn wir sie schnell und leise überrumpeln und in den Schuppen sperren, kommen wir ohne Probleme in die Mühle rein. Was meint ihr?"

Während der Kämpfer auf die Antwort seiner Gefährten wartet, beobachtet er aufmerksam die Mühle und die Gegend um sie herum.

Fenrir

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #395 am: 14.04.2004, 13:49:06 »
 Fenrir brummt seinen Gefährten zu: "Nagut, sind alle bereit? Was ist in dem Nebengebäude? Glim und Rauthauvyr können sich reinschleichen und die Tärger leise niederschlagen. Dann fallen sie uns nicht in den Rücken. Dann müssen wir die Fluchtwege sichern. Gibt es einen Hinterausgang? Keiner darf entkommen und die anderen Lumpen warnen, sonst entwischen sie uns!Was ist mit Elmo und der Wache?"

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #396 am: 14.04.2004, 18:15:44 »
 "Verdammt, ich brauch ´nen Totschläger! Sonst kann ich überhaupt nichts. Ich schätze ´mal, mit dem Dolch kann ich sie schlecht betäuben und Tote wollen wir ja nicht. Bleiben mir wohl nur meine überragenden Fäuste...", murmelt Glim grinsend und spannt seinen Bogen ein.

"Wenn wir es schaffen, die zwei unauffällig zu überrumpeln, werde ich mich eher etwas außer Schlagreichweite halten. Diesen blöden Krieger hab´ ich noch nicht vergessen."

Er blickt zur Mühle und dann zu Rauthauvyr.

"Wir sollten sie in die Zange nehmen, so gut es geht. Dann passt keiner auf einen kleinen Gnom auf, der einem die Finger in die Nervenknoten bohrt."

Er sieht sich die Mühle noch einmal an.

"Lasst mir etwas Vorsprung. Meine Beine sind etwas kurz..."

Er macht sich bereit, auf die beiden zuzupirschen.
 

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #397 am: 14.04.2004, 20:18:19 »
 "Ich bleibe etwas weiter hinten und decke euren Rücken. Im Moment bin ich nicht in der Lage, auswendig irgendwelche Zauber zu sprechen."

Mit diesen geflüsterten Worten bleibt Abraxas am Ende der Gruppe und blickt Rauthauvyr an, bereit ihnen zu folgen.
In seiner Hand erkennt der Mensch einen Zauberstab, seine andere Hand scheint leer zu sein.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #398 am: 14.04.2004, 21:27:13 »
 Die beiden Arbeiter betreten gerade das Nebengebäude und verschwinden dort im Schatten. Soweit ihr sehen konntet, trugen sie keine Waffen oder sonstige Gegenstände, die ihr als gefährlich betrachten würdet.

Bei der Mühle selbst scheint alles ruhig zu sein, es ist keine weitere Person zu sehen.

Als Fenrir von der Stadtwache spricht, meint Spugnoir:
"Ich werde zu ihm gehen und ihn von Eurem Vorhaben unterrichten. Ich werde ihm sagen, dass er sich und seine Männer auf der anderen Seite der Mühle bereit halten soll, so dass sie Flüchtlinge abfangen können. Ich werde ihnen auch Gesellschaft leisten, vielleicht werden meine Kräfte ja da gebraucht."

Und mit einem Grinsen fügt er hinzu:
"Ich denke, ihr könnt recht gut allein auf Euch aufpassen."

Boerda

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #399 am: 15.04.2004, 10:49:51 »
 "Los, schnell rein, stellen wir sie ruhig! zischt Fenrir und packt seinen Hammer mit beiden Fäusten, um relativ schnell im Schatten und möglichst lautlos in das kleinere Gebäude zu laufen.
 

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #400 am: 15.04.2004, 13:20:21 »
 "Hammer weg, Fenrir!", zischt Glim leise.

Auch er versucht, möglichst unbemerkt zum Nebengebäude zu kommen, doch es scheint so, als gäbe er sich kaum Mühe.
Wahrscheinlich denkt er, für die beiden Bauerntölpel würden seine angeborenen Vorteile dafür reichen.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #401 am: 15.04.2004, 21:08:13 »
 Fenrir und Glim werden von den beiden Arbeitern anscheinend nicht bemerkt uhn gelangen ohne große Probleme an das Nebengebäude.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #402 am: 16.04.2004, 00:20:33 »
 Rauthauvyr bleibt im Schatten und beobachtet das Geschehen. Vor allem achtet er darauf, ob jemand aus der Mühle kommt.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #403 am: 16.04.2004, 13:45:02 »
 Dicht hinter Rauthauvyr bleibt Abraxas in den Schatten des Gebäudes stehen und scheint ebenfalls die Mühle genauestens im Auge behalten zu wollen.

 

Fenrir

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #404 am: 21.04.2004, 14:29:10 »
 Fenrir rennt zu einem der Träger, und holt mit seinem Hammer wuchtig aus. Im letzten Moment nimmt er der niederschmetternden Waffe ihren Schwung, um seinen Gegner nicht zu töten.

  • Drucken