• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 156279 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #540 am: 26.06.2004, 16:29:59 »
 "Verbündete. Sehr gut. Ich hoffe nur, sie sind vertrauenswürdig. Die Orks können sich warm anziehen!"

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #541 am: 28.06.2004, 12:21:00 »
 Spugnoir gähnt herzhaft, und kann nur mühsam ein zweites Gähnen unterdrücken:
"Ich denke, ich werde mich jetzt auch zurückziehen. Sich den ganzen Tag auf einen Zauber zu konzentrieren ist doch recht anstrengend. Ich wünsche Euch eine gute Nacht, die Schlafgelegenheiten sucht ihr Euch ja sowieso selbst."

Mit diesen Worten verschwindet er in sein Zimmer.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #542 am: 29.06.2004, 18:26:57 »
 Auch Rauthauvyr wendet sich wieder seinem gewohnten Schlafplatz zu. "Ich werde mich dann auch mal aufs Ohr hauen. Will morgen ja fit sein, wenn wir unsere neuen Mitstreiter unter die Lupe nehmen."

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #543 am: 30.06.2004, 19:45:09 »
 Auch diese Nacht verläuft ereignislos, selbst Rauthauvyr kann diesmal ruhig und ohne Alpträume schlafen.
Ihr wacht am nächsten morgen mit edm Hahnenschrei auf. Der Himmel ist von einigen Wolken verhangen, so das die Sonne kaum zu sehen ist und es ist etwas kühler als am Tag zuvor. Auch Spugnoir ist mittlerweile wieder wach und murmelt etwas von Frühstück, während er das haus verlässt und eine Viertelstunde später mit genug Essen für sich und Euch zurückkommt.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #544 am: 02.07.2004, 12:34:20 »
 Als Spugnoir hereinkommt, hat Rauthauvyr bereits den Tisch gedeckt. Lächelnd wendet er sich dem Magier zu: "Langsam bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen, dass wir Euch so lange auf der Tasche liegen. Aber ich denke, dass wir bald wieder aufbrechen, wenn heute die Verstärkung zu uns stößt."

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #545 am: 02.07.2004, 16:58:18 »
 "Mir hingegen gefällt es recht gut, euch auf der Tasche zu liegen, werter Herr Magier!", sagt Glim grinsend und erstaunlich wach.
Vielleicht kann man ein normales Frühstück erleben.

"Nein, Scherz beiseite, ich würde mich beleidigt fühlen, wenn ihr ein Entgelt für die Unterkunft nicht annehmen würdet."

Dann setzt sich Glim auf die Bank neben Rauthauvyr und beginnt, mit gesundem Appetit zu essen.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #546 am: 03.07.2004, 00:59:13 »
 An diesem Tag erwacht Abraxas etwas später als sosnt, er ist der letzte der Abenteurer, die ihr Nachtlager verlassen - erst als Spugnoir die Haustür schließt, schlägt der Grauelf die Augen auf.

"Natürlich werden wir noch ein wenig Geld hier bei euch lasen, Spugnoir. Für Speis, Trank und Logie." Nur mühsam schafft es der Magier, vollkommen wach zu werden und sich schließlich an den Frühstückstisch zu setzen.

"Ich werde mch heute nochmals den Studien widmen, danach meine Zauber vorbereiten und dann denke ich können wir dann auch gleich unsere neuen Gefährten begrüßen, die Elmo in die Stadt führen will."

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #547 am: 03.07.2004, 10:19:31 »
 "Dann werde ich Euch ein wenig bei Euren Studien behilflich sein... vielleicht geht es dann etwas schneller."

Spugnoir räumt den Tisch ab und widmet sich anschließend mit Abraxas dessen Studien.

Es dauert nicht lange, bis es an der Tür klopft und Elmo hereinschaut:
"Guten Morgen allerseits. Ich habe unseren ersten Mann hierhergebracht, am besten stellt er sich selbst vor. Der zweite wurde anscheinend etwas aufgehalten und wird erst gegen abend eintreffen. ich mache mich gleich wieder auf den Weg um auch ihn sicher hierher zu geleiten."
 

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #548 am: 03.07.2004, 16:54:45 »
 Abraxas blickt über den Rücken zur Tür, als Elmo klopft, da er sich mittlerweile neben Spugnoir niedergelassen hat.

Mit erwartungsvoller Miene blickt er noch kurz in die Straße vor Spugnoirs Haus...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #549 am: 05.07.2004, 09:19:44 »
 Durch die Tür tritt ein (bis auf den Kopf) vollkommen in Platten gekleideter Elf, offensichtlich ein Waldelf. Seine Rüstung hat die matt silbrige Farbe von unpoliertem Stahl, und auf der Brust sowie den Schultern prangt in bronzener Farbe die Silhouette mehrerer Berge, dem Symbol Grumbars. Der Rest seiner sichtbaren Kleidung, also der Umhang, ist in einem braunen Ton gehalten, der der Farbe der Erde ähnelt. Auch auf dem Umhang ist das Symbol Grumbars zu sehen.
An der Seite seines Gürtels hängen zwei Kriegshämmer, deren Köpfe die Form einer Faust haben. Einer dieser Kriegshämmer scheint aus einem seltsamen, fremdländischen Holz zu bestehen. Ausserdem sind die Handschuhe seiner Rüstung mit Stacheln übersäht. An dem rechten Ellenbogen der Rüstung ist ein Buckler festgeschnallt.
Auf dem Rücken, unter dem Umhang, trägt der Elf einen Rucksack, der nicht allzu voll zu sein scheint. Ausserdem hängt ein Beutel mit vielen kleinen Täschchen an seinem Gürtel, gegenüber der Hämmer.

"Seid gegrüßt. Mein Name ist Cauncae." sagt der Elf mit einer tiefen, aber relativ leisen Stimme.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #550 am: 05.07.2004, 14:53:59 »
 "Seid gegrüßt, Cauncae.", beginnt der Grauelf zu sprechen, während er vom Tisch aufsteht und auf den Waldelf zu geht.

"Lasst mich euch meine Gefährten vorstellen:
Hier zu eurer Linken seht ihr Glim. Nehmt ihm seine gnomischen Scherze nicht übel. Mit der Zeit kann man mit ihm auch recht gut auskommen.
" Kurz zwinkert der Grauelf dem Gnom zu, danach fährt er fort.
"Zu eurer Rechten wiederum steht Rauthauvyr, der erst vor einigen Tagen zu uns gestoßen ist, und dennoch seinen Kampfgeist bewies.

Zuletzt nun zu mir. Mein Name ist Abraxas. Wenn ihr ein Problem mit Magie habt, könnt ihr euch getroßt an mich wenden.

Ich dachte, es wäre klüger, diese Einführung kurz zu halten, denn ich denke, Elmo hat euch bereits eingewiesen, wie die Lage ist und was wir bisher erlebt haben. Sicherlcih kann man sich immernoch besser kennen lernen, nachdem wir hier für Ruhe gesorgt haben.
"

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #551 am: 05.07.2004, 15:32:18 »
 Glim steht auf, nachdem er den Neuankömmling scharf gemustert hat, und deutet eine Verbeugung an.

"Sehr erfreut."

Dann setzt er sich wieder auf seinen Platz und mustert das weitere Geschehen aus den Augenwinkeln, während er langsam kleine Bissen verzehrt.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #552 am: 05.07.2004, 15:49:22 »
 Ich deute ebenfalls eine Verbeugung vor den Vorgestellten an, bevor ich Abraxas antworte.

"Grob weiß ich Bescheid, und weitere Dinge können wir sicher bei einer Rast besprechen. Was habt Ihr für diesen Tag geplant?"

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #553 am: 05.07.2004, 22:28:47 »
 Lange hat Rauthauvyr geschwiegen und den Neuankömmling von seinem Platz am Tisch aus genau beobachtet. Nun erhebt er sich und reicht dem gerüsteten Elf die Hand.

"Seid auch Ihr gegrüßt, Cauncae. Es tut gut, einen weiteren des Hohen Volks in unseren Reihen zu wissen, und noch dazu einen offensichtlich so wehrhaften. Sagt, wie seid ihr in diese Gegend, so fern von den Stammlanden der Elfen gelangt?"

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #554 am: 05.07.2004, 23:49:00 »
 Cauncae ergreift die Hand von Rauthauvyr und drückt diese fest, während er ihm in die Augen blickt.

"Ich diene dem Herren über die Erde und gehe, wohin mich sein Willen führt. Ein Gefühl hat mich hierher gebracht. Das Gefühl, daß etwas nicht stimmt."

Nachdenklich blickt der Elf an Rauthauvyr vorbei, wobei seine Augen einen fast wehmütigen Blick annehmen.

"Hoffentlich täuscht mich dieses Gefühl."

  • Drucken