• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 155303 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Inplay
« Antwort #675 am: 20.08.2004, 09:12:16 »
 "Na, die Orks müssen ja nicht unbedingt wissen, dass wir in Richtung Nulb weiterziehen. Ich traue ihnen nicht. Wenn sie den Okerroben von uns erzählen, wartet irgendwo am Weg unter Garantie eine böse Überraschung auf uns. Deshalb sollten wir versteckt vorgehen. Von hier aus können wir im Wald einen Bogen um das Lager schlagen und uns dann abseits des Weges hoffentlich unbeobachtet an den Ort heranmachen."

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #676 am: 20.08.2004, 14:16:13 »
 "Wahrscheinlich habt ihr Recht, nur solltet ihr auch alle anderen Anwesenden davon überzeugen, so vor zu gehen."

Der Grauelf nickt zustimmend, bevor er sich zu den anderen umdreht, die sich auf dem Weg zum Abmarsch bereit machen.

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #677 am: 20.08.2004, 14:55:13 »
 "Einverstanden !" meint Thorgrim knapp

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #678 am: 21.08.2004, 17:44:07 »
 Von irgendwo ist jetzt, wo Kampf und Konversation zu Ende sind ein leises, pfeifendes Schnarchen zu hören.

Zu sehen ist niemand, aber zumindest Abraxas und Rauthauvyr können sich sehr genau denken von wem es stammt.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #679 am: 23.08.2004, 08:06:18 »
 Cauncae
Der Elf wartet einfach ab, wohin die Gruppe geht, und lenkt sein seltsames Reittier in diese Richtung.

Anonymous

  • Gast
Inplay
« Antwort #680 am: 23.08.2004, 09:08:31 »
 "Gut! Lasst und aufbrechen. Und haltet nach Spähern ausschau." Rauthauvyr nimmt die geladene Armbrust in die Hand und beginnt sich vorsichtig durch das Unterholz zu bewegen. Er hält sich so, dass er gerade noch den Pfad erkennen kann, von dort aus aber selbst zumindest auf den ersten Blick nicht zu sehen ist.  

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #681 am: 23.08.2004, 09:30:56 »
 Cauncae
Das Insektenwesen dreht auf der Stelle und bricht durch das Unterholz, wo es ein deutlich sichtbares Loch hinterlässt. Begleitet von dem Knacken von Ästen folgt es Rauthauvyr, eine breite Schneise ziehend.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #682 am: 23.08.2004, 12:07:11 »
 Die wesentlich einfachere Fotbewegungsmöglichkeit hinter dem Insektenwesen erkennend, schließt Abraxas hinter dem Wesen auf, bis er plötzlich stehen bleibt.
"Rauthauvyr, wartet. Ich habe soeben Glims Schnarchen vernommen, vielleicht sollten wir ihn mitnehmen."

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #683 am: 23.08.2004, 13:22:41 »
 Cauncae
Der Elf dreht sich zu Abraxas um, der nun hinter ihm geht.
"Ich hoffe, Ihr wisst, daß es für mich beinahe unmöglich sein dürfte, unentdeckt vorwärts zu kommen. Falls das für Euch in Ordnung ist, sagt mir einfach, wohin ich Euch führen soll."

Anonymous

  • Gast
Inplay
« Antwort #684 am: 23.08.2004, 14:25:18 »
 Der Kämpfer wirft einen missmutigen Blick über die Schulter zurück. "Ihr seid doch die ganze Zeit ohne dieses ... Vieh unterwegs gewesen. Warum schickt Ihr es nicht dorthin zurück, wo es hergekommen ist? So können wir uns den Weg durch den Wald jedenfalls sparen, weil jeder Ork in drei Meilen Umkreis uns schon hört, bevor er uns überhaupt sieht. Was ist das überhaupt für eine Kreatur?"

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #685 am: 23.08.2004, 22:49:56 »
 Cauncae
Cauncae gleitet aus dem Sattel, direkt neben Rauthauvyr. Dann dreht er sich ein paar mal um die Hüfte, so daß seine Rüstung ein schabendes Geräusch erzeugt. "Es ist fraglich, wer lauter ist, und wenn wir weiter reisen, ist es weniger anstrengend, wenn ich reite. Dieses Tier ist ein Ankheg, das speziell als Reittier für den Krieg ausgebildet wurde. Vor einigen Jahren habe ich es aus den Händen einer marodierenden Hobgoblinbande, dessen Anführer es als Reittier diente, befreit." Sein Blick wandert durch die Runde. Ich verstehe sowieso nicht, warum wir durch den Wald gehen. Jeder Feind in größerem Umkreis wird mich hören."

Anonymous

  • Gast
Inplay
« Antwort #686 am: 24.08.2004, 09:18:26 »
 Rauthauvyr schaut etwas genervt drein. "Ja, dann können wir tatsächlich auf dem Pfad weiterziehen. Ich glaube, ich muss meine Taktik grundsätzlich umstellen, so lange ich mit euch unterwegs bin."

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #687 am: 24.08.2004, 10:30:08 »
 Cauncae
Der Waldelf nickt. "Vielleicht sollte ich auch alleine auf dem Weg gehen und Ihr geht im Wald, so würde wenigstens unsere wahre Stärke nicht bemerkbar."

Anonymous

  • Gast
Inplay
« Antwort #688 am: 25.08.2004, 09:13:51 »
 "Gut, dann machen wir es so. Gehen wir!"

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #689 am: 25.08.2004, 09:24:25 »
 Cauncae
Das Insektenwesen vor sich hertreibend bricht der Elf wieder durch das Unterholz, das entlang des Weges wächst. Auf dem Weg angekommen gibt er ihm noch ein Stück Fleisch, streichelt einmal über seinen Kopf und lächelt. "Wir sehen uns bald wieder. Bleib in meiner Nähe!"
Dann wendet er sich ab und folgt dem Weg, wobei ihn die scharrenden und klimpernden Geräusche seiner Rüstung die Umgebung erfüllen.

  • Drucken