• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 155293 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #795 am: 15.11.2004, 22:27:48 »
 Während sich die anderen zum Schlafen vorbereiten lädt Rauthauvyr seine Armbrust, setzt sich an die Wand, die dem Eingang gegenüberliegt, und legt sein Schwert neben sich. Er hat sich so platziert, dass er dem Eingang nicht direkt gegenüber sitzt, aber dennoch durch den provisorischen Vorhang nach draußen spähen kann.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #796 am: 16.11.2004, 07:21:45 »
 Nicht weit von Rauthauvyr entfernt lehnt der Ilusionist schließlich an einer Wand.

"Ich frage mich, was uns erwarten wird." bricht der Grauelf die Stille.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #797 am: 16.11.2004, 08:12:12 »
 "Das werden wohl nur die Götter wissen. Und bisweilen bin ich mir nicht mal da sicher."

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #798 am: 16.11.2004, 11:38:56 »
 "Hoffen wir einfach das beste. Solange noch Blut in mir fließt werden wir etwas dagegen unternehmen."

 

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #799 am: 16.11.2004, 15:34:56 »
 Die Nacht geht ohne größere Besonderheiten vorüber, auch wenn ihr alle sehr schlecht geschlafen habt und besonders Rauthauvyr wieder von seinen Alpträumen heimgesucht wurde. Außerdem wart ihr Euch alle einig, in der Nacht Stimmen und Gemurmel gehört zu haben, und vermutet dass dieser Ort vielleicht doch nicht so verlassen ist, wie es vielleicht den Anschein hat.
So ist es kaum verwunderlich, dass ihr Euch am nächsten morgen zwar nicht besonders ausgeruht, aber doch imerhin in einem etwas besseren Zustand als am Abend zuvor fühlt.
Das Wetter passt zu Eurer Stimmung: Es ist ziemlich kalt und ein dichter Nebel zieht durch Nulb und die nasskalte Luft macht Ech den Aufenthalt hier nicht gerade angenehmer. Die Sonne ist überhaupt nicht zu sehen und über dem ganzen Dorf scheint ein Mantel der Stille ausgebreitet zu sein.

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay
« Antwort #800 am: 16.11.2004, 15:44:50 »
 "Mir kam vor, als haette ich Stimmen waehrend meiner Wache gehoert." sagt Cauncae als die Anderen aufwachen.

"Und jetzt ist es auffaellig still."

Cauncae steht auf und schuettelt sich erst mal, die Frische hatte seine Glieder gelaehmt, bevor er durch die Spalten in eine truebe Nebelsuppe hinausspaeht, aber nichts erkennen kann.

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #801 am: 16.11.2004, 17:27:15 »
 Leicht fröstelnd steht Thorgrim auf.
" Mir war heut Nacht als hörte ich Stimmen und Gemurmel. Wenn ihr es auch gehört habt beruhigt dies mein Gemüt in der Hinsicht meines Verrücktheitsgrades. Allerdings ist es sonst eher beunruhigend.Was schlagt ihr nun vor"
Erwartungsvoll blickt er in die Runde

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #802 am: 16.11.2004, 20:17:45 »
 "Lasst uns die magischen Untersuchungen an den Toten durchführen, die ihr vorhabt. Dann sollten wir sie begraben und so schnell wie möglich von hier verschwinden, um von unseren Entdeckungen zu berichten", schlägt der Kämpfer vor.

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay
« Antwort #803 am: 17.11.2004, 08:44:11 »
 "Gut, was wollen wir unseren Freund", Cauncae blickt auf die Leiche des Abtruennigen, "denn nun fragen?"

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #804 am: 17.11.2004, 10:25:24 »
 "Es wäre interessant zu erfahren, was es mit dem Kult auf sich hat:
Wo er ist, wie stark er ist, solche Dinge.
Vielleicht kann er uns helfen, ihn zu besiegen.
"

Der Magier macht sich gerade daran, sein Zeug zusammenzupacken.

"Vielleicht wäre es möglich, seinen Körper aufzubahren, dass wir eventuell noch öfter Fragen an ihn richten könnten. Das wäre sicherlihc von Vorteil, wenn es um diesen Kult selbst geht. Wenn wir neue Informationen haben."

Da auch dem Magier noch die Kälte in den Glieder steckt sieht man ihn erstmal sich nur langsam bewegen. Aber mit der Zeit kommt auch wieder etwas mehr Leben in den Körper des Illusionisten.

 

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay
« Antwort #805 am: 17.11.2004, 10:29:32 »
 "Mit diesem Zauber, kann ich jedoch nur Informationen aus seiner Erinnerung erhalten, nicht von him selbst." erwidert Cauncae.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #806 am: 17.11.2004, 10:33:13 »
 "Vielleicht kennt er den Kult selbst und erinnert sich daran."

Der Magier scheint kurz zu überlegen.

"Wissen wir schon, wo sich der Kult befindet?"

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay
« Antwort #807 am: 17.11.2004, 10:42:32 »
 "Noch nicht ..."

Cauncae scheint kurz zu ueberlegen, bevor er das goldene Symbol Grumbar's, welches an seinem Guertel haengt in die rechte Hand nimmt und vor seine Brust haelt. "Grumbar, verleihe mir die Macht die ich benoetige, um mit dieser Leiche zu sprechen", der Kleriker kniet sich zu dem toten Koerper des Abtruennigen, "Das Wohl aller haengt davon ab."

Nichts scheint passiert zu sein, und Cauncae versucht es einfach, erst in Gedanken, dann laut ausgesprochen, eine Frage zu stellen. "Wo befindet sich der Kult?" Dabei sieht er den fahlen Kopf der Leiche an.

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #808 am: 17.11.2004, 14:33:14 »
 Ungeduldig wartend beginnt Throgrimm am Griff seiner Axt rum zu spielen...
Es scheint als würde er nervös und auf eine schnelle antwort warten ...

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #809 am: 18.11.2004, 10:44:23 »
 Lange Zeit scheint nichts zu passieren, so dass sich Cauncae schon fragt, ob sein Zauber fehlgeschlagen sei. Dann fährt plötzlich ein eisiger Lufthauch durch das Zimmer und ein leises Wispern, das jedoch durch Mark und Bein geht, efüllt den Raum. Zunächst könnt ihr einzelne Worte verstehen, die aber in ihrem Zusammenhang keinerlei Sinn ergeben, immer wieder unterrochen von an Wahnsinn anmutendem Gelächter. Schließlich wird die Stimme klarer:

"Der Kult... Er hat seinen Sitz... in den Donnerbergen... Nahe des Dorfes... das als Rastor bekannt ist... sie haben Tempel in den Bergen errichtet... 4 Tempel... ein jeder... einem Element geheiligt... und einer... der sie alle in sich... vereint."

  • Drucken