• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 155228 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #825 am: 22.11.2004, 18:33:11 »
 "Dennoch ist es besser, sie zu begraben, als sie hier für die wilden Tiere herumliegen zu lassen, auch wenn das bedeutet, dass wir uns noch ein wenig hier aufhalten müssen."

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #826 am: 22.11.2004, 19:27:04 »
 "Ich denke, diese Zeit können wir uns noch nehmen." meint der Grauelf nur, während er noch immer die Gegend um das Haus herum mit seinen Blicken absucht.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #827 am: 22.11.2004, 20:22:44 »
 Rauthauvyr beginnt, Steine von den nächstliegenden Ruinen einzusammeln, um die Leichen damit zu bedecken.

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay
« Antwort #828 am: 23.11.2004, 09:32:36 »
 Cauncae ist zwar unwohl bei dem Gedanken, noch laenger an diesem Ort zu bleiben, hilft aber Rauthauvyr, immerhin sei man so schneller fertig und koenne endlich von da abhaun.

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #829 am: 23.11.2004, 10:01:29 »
 Mit angespannter Mine befaßt sich der Zwerg damit die Umgebung zu sichern und rund um im Auge zu behalte.
 

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #830 am: 23.11.2004, 16:10:09 »
 Nach einer halben Stunde gemeinsamer Arbeit habt ihr alle Leichen ordentlich bedeckt. Ansonsten hat sich in der Zeit nichts besonderes getan, das Wetter scheint auf jeden Fall nicht besser werden zu wollen und auch der dichte Nebel hält sich hartnäckig.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #831 am: 23.11.2004, 18:13:10 »
 "Gut, lasst uns aufbrechen. Wir haben eine kleine Reise vor."

Als der Magier sieht, dass alle Anwesenden bereit sind, beginnt die Rückreise nach Hochmond...

 

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #832 am: 24.11.2004, 16:51:43 »
 Ihr seid alle froh, dass ihr diesen finsteren Ort nun endlich hinter Euch lassen könnt und macht Euch mit den Gedanken auf ein Bad, ein warmes Bett und ein gutes Bier auf den Rückweg nach Hochmond. Der Nebel lichtet sich außerhalb Nulbs allmählich und am mittag könnt ihr durch das Blätterdach des Waldes auch wieder die Sonne ausmachen. Eure Rückreise verläuft soweit ereignislos und am Ende eines langen Tages, den ihr fast ohne Pause durchmaschiert seid, kommt ihr schließlich in Hochmond an.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #833 am: 24.11.2004, 16:56:29 »
 "Vielleicht können wir uns bei Spugnoir beraten." meint der Illusionist nur kurz angebunden, als sie kurz darauf die ersten Schritte auf Hochmond'schen Boden setzen.

"Wir sollten auf alle Fälle morgen wieder aufbrechen."

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #834 am: 24.11.2004, 19:28:48 »
 "Ja, lasst uns zu Spugnoir gehen. Dort können wir überlegen, wen wir einweihen und unsere nächsten Schritte planen."

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay
« Antwort #835 am: 25.11.2004, 19:04:38 »
 Cauncae stimmt den beiden mit einem Nicken zu und folgt ihnen. Seine Gedanken werden noch immer dorch due Worte der Leiche geplagt und dem Unheil welches sie verkuenden.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #836 am: 25.11.2004, 19:30:02 »
 Der Magier öffnet Euch mit etwas verwundertem Blick die Tür, da er wohl um diese Uhrzeit nicht mehr mit Besuch gerechnet hatte. Als er Euch jedoch erkennt, hellt sich seine Miene sofort wieder auf:

"Ah, ihr seid es. Guten Abend. War Eure Reise von Erfolg gekrönt? Aber wartet, kommt zuerst einmal herein, da lässt es sich angenehmer reden."

Mit diesen Worten winkt er Euch hinein, während er schnell einige Stühle herbeischafft und mit einem gezielten Flammenstrahl aus seinem Finger ein Feuer im Kamin entzündet.

"So, macht es Euch bequem."

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #837 am: 25.11.2004, 19:42:28 »
 Rauthauvyr sinkt schwer auf einen der Stühle nieder und stützt das Kinn auf die Hände. "Es gibt schlechte Nachrichten", sagt er dumpf. "Anscheinend gehören die Ockerberobten zu einem Kult, der eine fast vergessene, böse Macht wieder erwecken will." Seine Stimme wird zu einem Wispern: "Tharizdun." In diesem Moment scheint ein Schatten über das Zimmer zu fallen, die Flammen im Kamin lodern wild auf und werfen einen blutroten Schein auf die Gesichter. "In den Donnerbergen liegt das Zentrum des Kults. Wir müssen die Menschen warnen, dass eine große Gefahr auf sie zukommt. Spugnoir, habt Ihr Verbindungen zu einer Magiergilde, die beim Bannen der Gefahr helfen kann? Oder gibt es hier in der Nähe einen Tempel, dessen Priester den Kampf gegen das Böse aufnehmen können?"

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #838 am: 26.11.2004, 16:03:23 »
 Spugnoirs Gesicht wird aschfahl, als er die Nachrichten vernimmt.

"Tharizdun..." flüstert er leise und ihr könnt deutlich Angst in seiner Stimme mitschwingen hören.

"Das also ist das Ziel des Kultes. Sie müssen wahnsinnig sein! Wissen sie denn nicht, dass die Befreiung dieses Gottes alle vernichten würde, auch sie selbst?! Sie müssen aufgehalten werden!"

Er sinkt in seinen Sessel zurück, aus dem er vor lauter Aufregung aufgesprungen war. Dann erst scheint ihm bewusst zu werden, dass ihn Rauthauvr noch etwas gefragt hatte.

"Ich bin kein Mitglied einer Magiergilde... ich zog es immer vor, meinen eigenen Weg zu gehen ohne mich an eine Organisation zu binden. Dennoch habe ich natürlich einige Bekannte, die ich in dieser Angelegenheit um Rat und Hilfe ersuchen könnte. Ob und wann sie allerdings Hilfe leisten können, kann ich nicht versprechen. Dennoch wede ich mich darum kümmern... Was die hiesige Preisterschaft angeht: Es gibt zwei größere Tempel hier in Hochmond, der eine ist Oghma, der andere Helm geweiht. Die Priester, es sind die Hohepriesterin Y´dey und Priester Loran, können Euch vielleicht helfen, werden aber vermutlich nicht die Stadt verlassen. Ansonsten solltet ihr außerdem auf jeden Fall Elmo informieren, er wird diese Informationen bestimmt sehr zu schätzen wissen.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #839 am: 26.11.2004, 17:27:31 »
 "Wir werden wohl so schnell wie möglich wieder aufbrechen müssen. Ich weiß nicht, wie viel Zeit wir haben, aber uns konnte einer dieser Kultanhänger entkommen, als wir auf den Abtrünnigen gestoßen sind."

Der Magier war stehen geblieben, in der Mitte des Raumes.

Sein Blick starr aus dem Fenster gewandt, spricht er weiter.
"Wir wissen nicht, wie weit sie schon mit der Befreiung Tharizdun's sind..."

  • Drucken