• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 155868 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #900 am: 23.12.2004, 11:34:11 »
 Dem Kämpfer scheint gar nicht wohl in seiner Haut zu sein. "Ja, wir sollten vorsichtig sein. Der Kult wird sicher überall Spitzel haben. Die wir entlarvt haben, werden nicht die einzigen gewesen sein. Und vor allem in Rastor werden wir vermutlich auf Schritt und Tritt beobachtet. Außerdem dürfen wir den geflohenen Bogenschützen nicht vergessen. Sie kennen also unsere Gesichter. Um so wichtiger ist, dass wir gut ausgerüstet sind. Lasst sehen, ob Spugnoir uns helfen kann."

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #901 am: 23.12.2004, 11:48:37 »
 "Ich könnte, wie bereits erwähnt, dafür sorgen, dass wir ohne erkannt zu werden nach Rastor kommen, zu diesem Rerrid. Dort könnten wir uns weiter beratschlagen oder wir kundschaften die Lage dort erstmal aus. Auf jeden Fall gebe ich euch Recht, Rauthauvyr: Wir sollten vorerst unerkannt bleiben und unseren Aufenthalt bei Rerrid so unbemerkt wie möglich vollziehen. Rerrid muss der einzige sein, der von unserer Ankunft weiß."

Während der Magier neben den anderen hergeht, scheint er über das genaue Vorgehen nachzudenken.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #902 am: 23.12.2004, 12:01:20 »
 "Vielleicht sollten wir uns noch nicht einmal Rerrid allzu schnell zu erkennen geben", meint der Kämpfer düster.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #903 am: 23.12.2004, 20:39:07 »
 Ihr kehrt zu Spugnoir zurück und findet ihn in seinem Arbeitszimmer. Dort hat er eine komplizierte Anordnung von Glaskolben, dünnen Röhrchen und ähnlichem alchimistischen Handwerkszeug ausgebreitet in dem eine bläuliche Flüssigkeit leise blubbert. Erst durch ein leises Klopfen an der Tür könnt ihr ihn aus der Arbiet reißen.

"Ah, ihr seid es wieder! Konnte Euch Hohepriester Loran weiterhelfen?"

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay
« Antwort #904 am: 27.12.2004, 10:19:12 »
 "Nicht wirklich ...", Cauncae seufzt, "... es ist auf jeden Fall sehr sehr ernst.", wieder eine kurze Pause, "Wir muessen so schnell als moeglich nach Rastor aufbrechen."

Cauncae blickt den Magier in Augen, "Sagt, Spugnoir, koennt ihr uns bei der Identifizierung einiger offenbar magischer Gegenstaende behilflich sein?"

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #905 am: 27.12.2004, 10:35:24 »
 Wiedermal stellt sich Abraxas ans Feuer des Kamins.

"Wir müssen sehr schnell aufbrechen, dass ist unser Problem. Wenn ihr die Gegenstände identifizieren könnt, werden wir alsbald abreisen."

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #906 am: 27.12.2004, 10:59:03 »
 Auch der schweigsame Zwerg, der die ganze Zeit nur aufmerksam lauschte, stimmt dem ganzen zu ... ein schneller Aufbruch, so Thorgrim, erhöhe die Chancen auf besseres.
Sein Pfeifenkraut verbreitet wohlriechenden Duft ums Feuer.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #907 am: 27.12.2004, 11:50:12 »
 Rauthauvyr scheint eine Weile zu grübeln. Dann bricht er sein Schweigen: "Da wir noch einige Zeit hier bleiben werden, können wir uns so lange schon mal eine gute Geschichte ausdenken, mit der wir uns in Rastor tarnen können. Irgendwelche Vorschläge?"

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay
« Antwort #908 am: 27.12.2004, 11:59:04 »
 "Ich bin nicht gerade der Mann fuer grosse Worte, und beim Geschichtenerzaehlen wohl auch nicht so geeignet ...", antwortet Cauncae nachdenklich, waehrend er sich einen gemuetlichen Sessel sucht und sich hinsetzt, "... aber wenn mir etwas einfaellt, werde ich mich melden.", er grinst und lehnt sich zurueck, die Augen geschlossen.

Moegen die Goetter uns beistehen ...

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #909 am: 27.12.2004, 13:24:47 »
 "Ich würde immernoch vorschlagen, dass wir zumindest nicht alle gleichzeitig dort eintreffen oder wenn, dann nicht alle sichtbar sind. Es ist wohl immer von Vorteil, den Gegner überraschen zu können."

Abraxas' Augen blicken vom Feuer auf.

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay
« Antwort #910 am: 27.12.2004, 15:25:11 »
 Cauncae antwortet, ohne die Augen zu oeffnen: "Stimmt! Wir koennen uns ja knapp vor Rastor trennen, und die zweite Gruppe kommt eben ein paar Tage spaeter an, am besten noch, aus einer anderen Richtung ...", wieder wirkt der Waldelf so, als wuerdi ihn nichts kuemmern, aber er macht sich grosse Sorgen ob des Schicksals der Welt, des Lebens im allgemeinen, und dem der Gruppe im speziellen.

Wenn die wirklich so maechtig sind, um Tharizdûn zu befreien, dann sind sie uns meilenweit ueberlegen ...

Lange denkt er ueber eine List oder dergleichen nach, wie man dem Kult ein Bein stellen koennte ...

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #911 am: 27.12.2004, 15:40:18 »
 "Vielleicht kann sich ein Teil von uns ja als Karavanenbegleitung in die Stadt begeben wohingegen andere als reisende ankommen."
Dem Zwerg merkt man die angehende Abenteuerlust an, mit der er euch zum Aufbruch bewegen will!

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay
« Antwort #912 am: 27.12.2004, 15:42:52 »
 "Vielleicht ...", murmelt der Kleriker, nahezu unverstaendlich.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #913 am: 27.12.2004, 21:13:48 »
 Spugnoir verfolgt interessiert Eure Pläne und scheint sich dann wieder bewusst zu werden, dass Cauncae ihm eine Frage gestellt hatte.

"Natürlich kann ich mich wieder um die identifizierung Eurer Gegenstände kümmern... es wird wieder ein Weilchen dauern, aber das kennt ihr ja inzwischen schon. Und wie es aussieht, habt ihr ja genug zu planen um damit die Zeit zu überbrücken."

Nachdem ihr Spugnoir die Gegenstände gegeben habt, verschwindet er allein in seinem Arbeitszimmer und schon kurz darauf könnt ihr leise arkane Worte durch die Tür vernehmen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #914 am: 28.12.2004, 13:12:23 »
 "Das größte Problem wird allerdings sein, dass unsere Gegner durch den Bogenschützen wissen, wie wir aussehen", gibt Rauthauvyr zu bedenken.

  • Drucken