• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 155844 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #600 am: 22.07.2004, 12:41:05 »
 Mit einem kurzen Kopfnicken nimmt der Grauelf die Schriftrolle des Gnoms entgegen.

"Wenn wir denken, du wurdest entdeckt, sorgen wir für ein Ablenkungsmaneuver. Versuche dich dann an einen sicheren Ort zu retten, sofern du verletzt wurdest. Dann kannst du vielleicht später auch wieder zum Kampfgeschehen stoßen."

So als würde die Unsichtbarkeit seine Stimme nicht zum Gnom durchdringen lassen, hat Abraxas noch einmla alles gesagt, was er dem Gnom mit auf den Weg geben wollte.

"Passt auf euch auf."

Dann beginnt der Illusionist leise die arkanen Formeln auf der Schriftrolle zu sprechen, während er den Gnom kurz berührt.
Langsam breitet sich die Wärme von seiner Hand aus, als Glims Konturen verschwimmen und schließlich entgültig verschwunden sind.

"Geh jetzt."

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #601 am: 22.07.2004, 18:25:58 »
 "Wartet", raunt Rauthauvyr, "Auf welches Zeichen sollen wir das Orklager angreifen? Und wir anderen sollten uns, sobald Glim unterwegs ist, überlegen, wie wir am geschicktesten vorgehen."

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #602 am: 22.07.2004, 19:29:32 »
 "Das ist das Zeichen. Es wird neben einem Zelt erscheinen."

Ein Dolch fällt zu Boden und reflektiert das Sonnenlicht, doch niemand hat ihn geworfen. Dann verschwindet er wieder.

"Also, wir sehen uns. Zumindest sehe ich euch."

Die Luft grinst und trippelt dann weg. Zumindest glaubt ihr das, denn kein Zweig biegt sich unter den Elfenstiefeln.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #603 am: 23.07.2004, 13:54:15 »
 "So lasst uns hoffen, dass der Gnom alles richtig macht."

Der Magier kniet sich auf den schon trockenen Waldboden und blickt in die Gesichter er anderen.

"Irgendwelche Vorschläge des Vorgehens wegen?

Thorgrim, ihr seht mir aus als könntet ihr es mit mehreren Orks gleichzeitig aufnehmen. So würde ich vorschlagen, ihr kämpft gegen ihre Krieger.
Rauthauvyr, ihr könntet euch um den Schamanen kümmern, der dort am Feuer sitzt.
Cauncae, ihr solltet Rauthauvyr unterstützen.
Ich werde dort helfen, wo es von Nöten ist. Ich kann mich sowohl auf einzelne Ziele einstellen als auch auf dicht gedrängte Massen.
"

Fragend blickt er in die Gesichter des Menschen, des Zwerges und des Elfen ob diese seinen Vorschlag annehmen oder andere VOrschlägen machen würden.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #604 am: 23.07.2004, 16:49:50 »
 Cauncae nickt nur knapp:

"Diese Orkbrut wird dem Zorn Grumbars nicht standhalten!"

Unterdessen bewegt sich Gim auf das Lager zu, ohne von irgend jemandem behelligt zu werden. Er schaut sich die Zelte genauer an und entdeckt einem davon einen Speer, an dem eine Fahne hängt, auf der ein blutig rotes Auge abgebildet ist. Dies scheint das zelt des Häptlings zu sein...

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #605 am: 23.07.2004, 17:56:57 »
 "Wie gesagt, sollten wir vrsuchen, die Orks in Richtung Fluss zu treiben und möglichst keinen entkommen lassen. Wenn Glim das Zeichen gibt und wir einigermaßen sicher wissen, wo er ist, sollten wir den Angriff gleich mit einem magischen Schlag eröffnen, um so viele Orks wie möglich kampfunfähig zu machen. Übertriebene Ritterlichkeit ist hier fehl am Platze. Ich hoffe, Ihr verfügt über entsprechende Magie, Abraxas. Dann sollten wir das Lager stürmen. Außerdem macht es Sinn, einen von uns am Pfad zu postieren, der nach Nulb führt. So können wir vielleicht vermeiden, dass einer entkommt und unsere Feinde warnt. Fragt sich nur, wer von uns das übernimmt."

Rauthauvyr beginnt so leise wie möglich seine Armbrust zu spannen.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #606 am: 23.07.2004, 18:53:07 »
 "Ich werde das Spektakel mit einem Feuerball eröffnen und versuchen, so viele Orks wie möglich damit zu erwischen. Danach werde ich sie entweder hypnotisieren oder ich werde einzelne Orks mit meinen magischen Geschossen jagen."

Die Stimme von Abraxas ist noch immer leise, während er sich langsam bereit macht, das Zeichen Glims zu erwarten.

"Ich würde mich bereit erklären, fliehende Gegner zu jagen, indem ich mich selbst fliegenden hinter ihnen her bewege. Allerdings bin ich nicht in der Lage, unsichtbare Gegner zu erkennen, was schon einmal unser Problem war."

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #607 am: 23.07.2004, 21:09:08 »
 "Unsichtbare kann wohl keiner von uns entdecken. Gut, dann legt Ihr mit Eurem Feuerball los und erhebt Euch danach in die Luft, während wir anderen die Orks mit blanker Waffe angreifen." Rauthauvyr späht angestrengt in Richtung Lager, um keine Veränderung zu übersehen, die dort vor sich geht.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #608 am: 24.07.2004, 12:09:21 »
 Ein knappes "Ja." begleitet Abraxas' Kopfnicken.

"Von dort oben kann ich auch schneller reagieren.

Außerdem könnten ich uns alle auf einmal unsichtbar machen, sodass wir gleich zwischen ihnen erscheinen, je nachdem, wie leise wir sind.

Aber darauf könnten wir denke ich auch verzichten.
"

 

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #609 am: 24.07.2004, 12:56:08 »
 Rauthauvyr antwortet mit einem knappen Nicken, während er sein Schwert und seinen Schild vor sich auf den Boden legt.

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #610 am: 25.07.2004, 19:40:36 »
 "Ja doch mit mehreren aufnehmen ist gut. Dies liegt mir zumeist sehr gut ich werde allerdings erst in der zweiten kampfphase zu euch stoßen. Ich warte dann auf Grüppchen die sich bilden in die ich stoßen kann"

Sobald Thorgrim das vereinbarte Zeichen vernimmt wächst er auf eine Größe von 2,5meter an und stürtzt sich in die im am nächsten gelegene Truppe Orks

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #611 am: 28.07.2004, 21:45:00 »
 Auf einmal erhebt sich lautes Geschrei im ganzen Lager und die Orks beginnen wie verrückt durcheinander zu laufen, während der Schamane versucht etwas Ordnung in die ganze Sache zu bringen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #612 am: 28.07.2004, 23:40:45 »
 "Ich glaube, unser kleiner Freund hat ein Problem!" Rauthauvyr reißt die Armbrust an die Schulter und schießt einen Bolzen auf den ihm nächsten Ork zu, der ihm den Rücken zuwendet. Dann nimmt er Schwert und Schild auf und stürmt auf das Lager zu.

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #613 am: 29.07.2004, 07:43:41 »
 Neben einem Zelt, etwas entfernt vom Kern des Tumults blitzt ein Stück Silber auf; Glims Dolch.
Doch schon bald verschwindet der Lichtschein wieder, als wäre er nie dagewesen.

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #614 am: 29.07.2004, 13:40:22 »
 Wutentbrannt und voller Kampfeslust stürtzt der plötzlich gewachsene Zwerg in den Kampf

  • Drucken