• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 154426 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #165 am: 30.12.2003, 22:47:40 »
 "Seid unbesorgt. Für euren Schützling wird es bald genug Arbeit geben. Vielleicht sogar mehr, als ihm und uns lieb ist."

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #166 am: 31.12.2003, 13:53:25 »
 Während die anderen sich im Burghof beschäftigen kümmert sich Abraxas um die Pferde, wobei er immer wieder einen kurzen Blick über die Hügelkuppe auf den Weg wirft.

Als es die Arbeit der anderen doch länger als erwartet auszufallen scheint, beugt sich Abraxas über das Feuer und beginnt in seinem Rucksack zu kramen. Er packt etwas zu Essen aus und setzt sich an einen Baum, von dem aus er immer wieder, wenn er aufsteht, einen Blick auf den Weg erhaschen kann.

Seine Elfensinne zeigen jedoch keine Regung.

Langsam schließt er die Augen und scheint sich auszuruhen.

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #167 am: 03.01.2004, 15:00:43 »
 "Ich hole Abraxas. Wir sollten möglichst schnell bereit sein, falls sie kommen."

Er späht zum Tor hinaus in Richtung des Hügels.

Zu Fenrir gewandt sagt er böse grinsend:
"Ich schlitze doch keine Kehlen auf, Fenrir. Meine Opfer finden meist nur einen Dolch im Rücken und einen Gottesboten, der sie abholt."

Dann geht er, seinen Dolch immer wieder in die Luft werfend und dann fangend zu Abraxas, um ihn zur Festung zu holen. Er verschwindet hinter einer Mauer und nur noch ein leises "Aua, verdammt!" weist auf ihn hin.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #168 am: 04.01.2004, 19:46:01 »
 Glim kommt nach einem kurzen Fußmarsch an Eurem Lagerplatz an und findet Abraxas in tiefer Trance versunken vor.

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #169 am: 05.01.2004, 14:01:33 »
 "Na toll, jetzt schläft er...", murmelt Glim, weckt den Elfen aber nicht. Stattdessen setzt er sich neben ihn hin und durchsucht seinen Rucksack nach etwas Essbarem.

Fenrir

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #170 am: 05.01.2004, 16:35:45 »
 Fenrir dreht sich ebenfalls um und verlässt die Gruppe. Dabei brummt er über seine Schulter zurück:
"Ich lege mich hier auf die Lauer, Männer! Sobald unser Herr Schlachtenplaner uns ein Zeichen gibt, stürme ich vor! Dann werden sie ich  wundern und  vor Talos und Fenrir im Staub kriechen! Seht zu, dass ihr mir früh genug Bescheid gebt, damit ich einen Sturm vorbereiten kann! Auch solltet ihr unsere Spuren hier im Burghof beseitigen. Der Gnom macht sich am besten als Ausguck tätig, und seht zu, dass er nicht wieder schläft, sonst lernt er mich kennen!"


Nach diesen Worten macht er sich daran, einen Hinterhalt nahe des Burgeingangs zu suchen, von wo er gut versteckt ist, aber trotzdem leicht anstürmen kann.

Anonymous

  • Gast
Inplay
« Antwort #171 am: 11.01.2004, 12:52:07 »
 Der Kämpfer schaut sich in der Runde um.
"Also, ich fasse jetzt mal alles zusammen, so wie ich es verstanden habe.
Wir legen uns auf dem Hügel auf die Lauer. Wenn wir sehen, dass sich jemand der Ruine nähert, werden alle außer mir per Magie unsischbar gemacht. Ich ziehe die Robe an. Wenn unser Gegner im Burghof ist, gehen Fenrir, Falk, Glim und ich zum Tor. Die drei warten draußen. Währenddessen überquert Abraxas über den Baumstamm den Burggraben, klettert am Seil die Mauer hoch und macht Waffen und Magie bereit. Ich versuche, Informationen aus den Kultisten herauszubekommen. Wenn ich beide Arme ausbreite, ist das das Zeichen zum Angriff.
Ich würde insgesamt empfehlen, dass wir versuchen, möglichst viele von den Gegnern unschädlich zu machen, ohne sie zu töten. Am besten mit Magie. Außerdem sollten wir Fesseln und Knebel bereithalten. Seid ihr alle damit einverstanden?"

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #172 am: 11.01.2004, 13:07:32 »
 "Nun, Rauthauvyr. Ich denke, es wäre besser, wenn ich bereits auf dem Turm dort hinten links", während er aufsteht und auf den Turm deutet, "warte. Ich bin nicht ein sonderlich guter Kletterer, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnte."

Der scheinbar nicht sonderlich tiefe Schlaf Abraxas' endete scheinbar, als Rauthauvyr anfängt zu erzählen.

"Außerdem wäre es besser, wenn ich vorher wüsste, dass ich viele Personen unsichtbar machen muss. Leider sehe ich es so, dass meine Fähigkeiten, Personen verschwinden zu lassen im Moment eher begrenzt sind. Zwei, allerhöchstens drei Personen könnte ich vor den Augen unserer Feinde verbergen."

Abraxas blickt Rauthauvyr an, was dieser dazu sagt.

"Ich denke, es ist besser, wenn ich dort oben mit meinem Bogen und meiner Magie warte. Es sollte mir von dort aus eher möglich sein, mein volles Potential auszuschöpfen.
Dann werde ich auch gleich versuchen, unsere Feinde, sollten sie zu mehereren kommen, zu hypnotisieren.

Ich werde dann auch gleich nochmal zu dieser Feste gehen, um mir den geeignetsten Weg zu suchen, um von hier aus ungesehen auf den Turm oder die Mauer zu kommen.
"

Mit langsamen Schritten geht der Magier zur Kuppe des Hügels und betrachtet den Weg vor ihm, seine Gefährten in seinem Rücken.
Er scheint auf eine Antwort von einem von ihnen zu warten.

Anonymous

  • Gast
Inplay
« Antwort #173 am: 11.01.2004, 14:08:22 »
 "Wenn Ihr auf dem Turm warten wollt, bitteschön. Aber wir wissen nicht, wann die Kultisten auftauchen. Das kann noch einige Tage dauern, wenn sie überhaupt kommen. Und außerdem könnt Ihr von dort oben niemanden von den anderen unauffällig unsichtbar machen."

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #174 am: 11.01.2004, 18:44:22 »
 "Nun, ich denke, es sollte doch möglich sein, dass ich auf anderem Weg in die Burg komme, wenn die Kultisten anrücken. Wenn sie denn kommen." wendet sich Abraxas wieder an Rauthauvyr - mit seinen letzten Worten schwingt ein leiser Zweifel mit.
 

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #175 am: 11.01.2004, 19:32:48 »
 In den Turm zu kommen ist eigentlich kein großes Problem: Die Treppe ist zwar etwas marode und eine Stufe ist komplett weggebrochen aber der Rest ist noch nutzbar. Außerdem kann der Turm über den (mittlerweile größtenteils zerstörten) Wehrgang erreichen.
 

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #176 am: 11.01.2004, 19:56:13 »
 "3 Unsichtbare sollten reichen, da ihr selbst ja erst aus eurer Deckung kommt und anfangt zu schießen, wenn die Falle zuschnappt und wir auch in den Kampf eingreifen", sagt Glim zu Abraxas.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #177 am: 12.01.2004, 14:47:03 »
 "Ihr habt Recht, Glim. Gut, dann machen wir es so, wie es Rauthauvyr vorgeschlagen hat."

Der Grauelf geht zurück zu der Stelle, wo er vorhin seinen Schlafplatz hatte, nimmt den dunklen Mantel vom Boden und rollte ihn zusammen.
Dann befestigt er ihn an seinem Rucksack, blickt noch einmal über den Rand der Kuppe und dann zurück zur Festung.

Fenrir

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #178 am: 12.01.2004, 18:13:58 »
 Fenrir kommt wieder aus dem Gebüsch gekrabbelt, als er merkt, dass sich die anderen noch unterhalten.

"Ihr wollt also auf dem Hügel warten?! Das ist sicherlich bequemer, als hier im Gebüsch!!!

Dabei zieht er grummelnd einen Dorn aus seinem Arm.

Und wenn wir dann kommen macht uns der Elf unsichtbar! Das wird nach Fenrirs Geschmack! Doch sagt, habt Fenrir genug zeit seinen Sturm zu beschwören? Das würde etwas dauern! Doch dann würden sie zittern vor Furcht! Wir werden keinen entkommen lassen!"

Voller Vorfreude grinsend macht er sich auf den Weg zum Hügel.
 

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #179 am: 13.01.2004, 13:40:25 »
 "Naja, ich weiß nicht, ab wann wir sie sehen werden, aber ich denke nicht, dass ihr sehr viel Zeit habt, sicher nur den Bruchteil einer Stunde."

Glim runzelt die Stirn.

"Obwohl ich ja schon Bedenken dabei habe, ob sie den normalen Weg kommen sollten."

  • Drucken