• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 63102 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Speren

  • Moderator
  • Beiträge: 590
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #45 am: 17.02.2004, 17:37:26 »
 Gute Besserung...ich übernehme :) !

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #46 am: 17.02.2004, 23:27:55 »
 Kurzes Update: Es geht überraschend gut, ich kann immer kurz reinschauen und wenn ich was besonderes anmerken muß, werd ich das machen, aber längere "Arbeit" ist nicht drin. Arzt ist aber zuversichtlich.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #47 am: 17.02.2004, 23:33:08 »
 Kurze Anmerkungen Inplay braucht kein Mensch, ganz oder gar nicht  ;)


Werd lieber wieder gesund  B)  

Nephtanus

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #48 am: 18.02.2004, 12:20:15 »
 kann sein das ich in den nächsten tagen (bos MO) wenig bis garnicht zum posten komme. kann ich nicht versprechen da ich ganz doofen dienst habe. solange nichts passiert halte ich mich einfach iweder in der nachhut hinter dem trek auf

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #49 am: 19.02.2004, 13:52:42 »
 *hust**schneutz* Krass, was man für Drogen bekommt, wenn man eine echte Grippe hat*hust**lach*Nebenwirkungen, häufig: Wahrnehmungsstörungen, Halluzinationen, Alpträume...*hust*Eigentlich gehts mir schon wieder gut, aber die Dinger da machen mich die ersten zwei Tage erstmal richtig krank, nach Aussage Arzt und Medizin. Was für eine Logik ;)

Verlaan

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #50 am: 19.02.2004, 15:06:11 »
 Hey Ashen, mir gehts ähnlich....

Ist zwar nur Antibiotikum, aber da gibts auch lustige Wahrnehmungsveränderungen inbesondere in Bezug auf den Geschmackssinn. Hab mich gestern erstmal gewundert, warum das Mineralwasser plötzlich so ekelig schmeckt :)

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #51 am: 22.02.2004, 20:11:41 »
 So, passt wieder.
Hab einen einigermaßen klaren Kopf. Die Tabletten verdrehen mir zwar immer noch die Sinne, das is mir aber im Moment nur Recht.

Hintergrund: Es war einmal ein Ashen der für sich und die noch krankere (?)Freundin ein Nudel-Schinken-Gratin kochen will. Geht schnell. Ofen vorheizen, Zeug zusammenbauen, reindamit, 30Minuten warten, fertig.

Aber, Ashen nimmt ja zur Zeit Drogen: Ofen auf 170 Grad vorheizen, Form rein, Türe zu, ein paar Schritte gehen und feststellen: zum Gratin gehört Käse. Tür wieder auf und wie so oft, den Käse in der Mikro-Backofen-Kombi direkt gestreut. Ist zwar wenig Platz, so 5cm nach boen, aber das hat ja immer geklappt. -> AUA! denn Ashen nimmt ja zur Zeit Drogen: kann Distanzen nicht mehr richtig einschätzen. Deshalb hat er frohgemut seinen Zeigefinger Knöchel zwischen zwei Heizröhren und die Hand dagegen gedrückt. Feststellung: Tut ja garnichts so schlimm weh. Gut zwei Hautschichten sind minimum weg, aber Ashen nimmt ja zur Zeit Drogen.

Mittlerweile läuft das so ab:In der Früh austehen, irrsinnige Schmerzen in der rechten Hand haben, die zwei Tabletten einwerfen, ein paar Minuten warten und dann wird die Wunde schön sauber gerubbelt, Ashen nimmt ja zur Zeit Drogen...


Langer Rede kurzer Sinn: ich kann wieder posten ;)

Cosh

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #52 am: 23.02.2004, 14:24:59 »
 LoL. Ein weiterer der den Auswirkungen von Drogen erliegt :D

Kochgeschichten kann ich auch erzählen:
Ein Freund von mir hat letztens Suppe gemacht und um zu sehen ob das Wasser schon kochte (nein sowas sieht man ja nicht!!!) hat er den Finger reingesteckt nur um dann festzustellen, dass es schon kochte. :D
Und er war nicht gerade auf nem Drogentrip!! ;)

Hey ich seh grad: Es gibt ja nen neuen Smilie hier!  :pirate:

Jiltharis

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #53 am: 20.03.2004, 11:35:39 »
 
QUOTE (Cosh @ Feb 23 2004, 14:24 )


Kochgeschichten kann ich auch erzählen:
Ein Freund von mir hat letztens Suppe gemacht und um zu sehen ob das Wasser schon kochte (nein sowas sieht man ja nicht!!!) hat er den Finger reingesteckt nur um dann festzustellen, dass es schon kochte. :D
Und er war nicht gerade auf nem Drogentrip!! ;)

[/quote]


Wenigstens koch ich Kakao mit Milch und nicht mit Wasser :rolleyes:  ;)

Cosh

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #54 am: 08.04.2004, 12:50:56 »
 Speren? Nur mal so...
Ich bin gar nicht beim Trek, sondern im Dorf. Bitte ändern. :)

Trasthar

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #55 am: 12.04.2004, 23:12:40 »
 Donnerstag , 15.04. , um 20:00 ist Midnight-Kritik-Stunde. ALLE müssen da sein. Als Ausrede zählt nur Tod oder Fäulnis.




Besprochen werden die momentanen Probleme. Im Irc. Schönen guten Abend noch  :pirate:

Cosh

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #56 am: 13.04.2004, 10:46:15 »
 LoL ihr seit ja witzig.
Am DO bin ich nicht da. :P
Geburtstagsfeier...

Nirbul

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #57 am: 15.04.2004, 11:50:44 »
 Ich werds versuchen, kann aber nichts versprechen.
Bin eigentlich zur Zeit am Hausarbeit schreiben (meine erste juristische) und dementsprechend im Stress, habs aber passenderweise gleich noch geschafft mir wiedermal irgendeine dumme "minor disease" zu holen ;)

Nephtanus

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #58 am: 19.04.2004, 18:27:53 »
 tjo am DO war ich wohl nicht da ;D

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #59 am: 21.04.2004, 15:12:30 »
 sorry, meld mich jetzt erst zurück, grad die Hausarbeit abgegeben.
Ich les mir alles morgen mal durch.

  • Drucken