• Drucken

Autor Thema: [IC] Witchfire I - Die Längste Nacht  (Gelesen 15473 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krijen Cersei

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
[IC] Witchfire I - Die Längste Nacht
« Antwort #60 am: 02.08.2005, 02:06:18 »
Krijen schüttelt den Kopf und mit entschuldigenden Worten :
"Verzeit diesen Herren, aber er leidet an chronischer Selbstüberschätzung!
Aber mit einem hat er recht ... was wollt ihr von uns?"


Nach diesen Worten schaut Krijen erwartungsvoll zum Hohepriester.

Rodrigo Cervantéz

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
[IC] Witchfire I - Die Längste Nacht
« Antwort #61 am: 02.08.2005, 11:03:43 »
 "Chronische Selbstüberschätzung? Hört, hört, Mister ...", murmelt Rodrigo halb grummelnd auf diese Bemerkung Krijens.

Mungo

  • Gast
[IC] Witchfire I - Die Längste Nacht
« Antwort #62 am: 02.08.2005, 11:20:14 »
 "Ich bin Mungo! Wir haben eine Karawane hierher begleitet! Wenn mir Corvis gefällt, suche ich mir hier Arbeit! Sonst begleite ich noch eine Karawane! Woandershin!" quasselt Mungo auf seine gewohnt abrupte und hektische Art los, während sein Kopf sich beständig in die Richtungen dreht, aus denen neue Geräusche oder Personen kommen.

Krijen Cersei

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
[IC] Witchfire I - Die Längste Nacht
« Antwort #63 am: 02.08.2005, 16:05:41 »
Nachdem Mungo seinen Satz beendet hat, ergänzt Krijen:
"Ohh, verzeit ich vergaß mich vorzustellen ... Ich bin Krijen Cersei, und falls Ihr ein Problem habt, ich kann stets ein bischen Arbeit gebrauchen ... für ein kleines Endgeld versteht sich (Augenzwinker)"

Krijen hält dem Hohepriester seine Hand entgegen.

Rodrigo Cervantéz

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
[IC] Witchfire I - Die Längste Nacht
« Antwort #64 am: 03.08.2005, 09:06:32 »
 "Ich mach übrigens auch alles für Geld, vor allem wenn es schöne Frauen und ..."

Einen Moment überlegt er.

"Ist Glücksspiel hier illegal?"

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
[IC] Witchfire I - Die Längste Nacht
« Antwort #65 am: 07.10.2005, 22:15:19 »
"Nicht dass ich wüsste, aber eigentlich habe ich euch nicht zu mir gebeten um mit euch über Glücksspiel zu sprechen."

Er wendet sich an den Rest der Gruppe und sein ohnehin schon von Sorge gezeichnetes Gesicht verfinstert sich weiter.

"Es geht um eine Sache die gerade der Kirche Kopfzerbrechen bereitet, und die Leute werden langsam unruhig.
Es geht um... leere Gräber."

"Sieben sind es bereits. Die Wache hat selbstverständlich wichtigeres zu tun, aber ihr wisst, wenn die Leute erst reden... naja, jedenfalls liegt im Interesse aller, dass dies so schnell wie möglich geklärt wird. "



Mungo:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Rognar Thuruarson

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
[IC] Witchfire I - Die Längste Nacht
« Antwort #66 am: 07.10.2005, 22:35:01 »
 "Selbstverständlich, Vater Dumas. Wir werden uns um die Sache kümmern. Das heisst, wenn die Anderen einverstanden sind."

Rognar sieht sich kurz in der Gruppe um.

"Könnet ihr uns vielleicht noch ein wenig mehr über die Fälle berichten?"

Mungo

  • Gast
[IC] Witchfire I - Die Längste Nacht
« Antwort #67 am: 08.10.2005, 00:04:40 »
 Mungos Augen leuchten, während er Rognar heftig zunickt. "Tote habe ich noch nie verfolgt!"

Seine Beobachtung behält er vorerst für sich. Er versucht aber, sich die Gestalt und ihren Standort einzuprägen.

Krijen Cersei

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
[IC] Witchfire I - Die Längste Nacht
« Antwort #68 am: 08.10.2005, 00:46:54 »
Krijen nickt Rognar zu und wendet sich dann an den Priester:

"Natürlich werden wir euch helfen, schließlich haben wir ja sonst nichts zu tun. Und solange die Bezahlung ausreichend ist mach ich fast alles..."

Krijen grübelt ein wenig über das was seine neue Aufgabe darstellt...

"Nun ich muss Rognar zustimmen, wir bräuchten ein paar Informationen ... oder zumindest Personen von denen wir selbige erhalten!
Vorallem würde mich interessieren seit wann und wo die Gräber Einwohnerfrei sind!"

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
[IC] Witchfire I - Die Längste Nacht
« Antwort #69 am: 20.10.2005, 01:13:21 »
 "Das Ganze begann vor etwa einem Monat, die letzte Leiche verschwand vor drei Tagen.
Vier der Sieben Leichen stammen aus den Friedhöfen im Inneren von Corvis, die restlichen drei lagen auf Grundstücken außerhalb der Stadtmauern."


Vater Dumas überreicht der Gruppe einen Schmierzettel mit Informationen über den Ort der Grabräubereien.



Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


"Am Besten ihr seht euch zunächst an diesen Orten um.
Bezahlung kann ich euch nicht bieten, aber selbstverständlich seid ihr meine Gäste solange eure Ermittlungen andauern und ich werde euch mit allem unterstützen, was ich entbehren kann.
Ihr könnt euch in dieser Sache als meine Vertreter bezeichnen. Dies wird euch im Zweifelsfalle als meine Schützlinge ausweisen."


Er hält euch ein kleines silbernes Schmuckstück hin, das offenbar ein heiliges Symbol Morrows ist.


"Godwin wird euch begleiten."

Die Verwundeten sind versorgt und der junge Priester verlässt gerade die Kathedrale.

"Ihr wisst wo ihr mich finden könnt, haltet mich bitte auf dem Laufenden."

Godwin Montfort

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
[IC] Witchfire I - Die Längste Nacht
« Antwort #70 am: 20.10.2005, 21:51:11 »
 Godwin sieht ein wenig überrascht aus nachdem Vater Dumas angekündigt hat das er sich der Gruppe anschließen werde. Er fasst sich jedoch Relativ schnell wieder und fragt nachdem Vater Dumas sich ein wenig entfernt hat.

"Nun denn, es scheint ja so das mir Vater Dumas gerade eine neue Aufgabe erteilt hat, nur würde ich gerne erfahren wohin ich die werten Herren den begleiten soll."

Krijen Cersei

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
[IC] Witchfire I - Die Längste Nacht
« Antwort #71 am: 23.10.2005, 14:03:57 »
"Nun Godwin, so wie es aussieht gehts vorerst auf einige Friedhöfe! Anscheinend wollen die Toten nicht länger Tote sein, an einigen Orten sind Leichen aus ihren Gräbern verschwunden und da sollen wir jetzt Nachforschungen anstellen was dahinter steckt..."

Krijen schaut sich den Schmierzettel vom Priester an und entscheidet über den Köpfen der Anderen hinweg :

"Sylva Familie ... klingt nett ... da gehts hin!"

Krijen begibt sich auf den Weg in Richtung Norden.

Mungo

  • Gast
[IC] Witchfire I - Die Längste Nacht
« Antwort #72 am: 24.10.2005, 20:33:33 »
 "Es hat uns jemand beobachtet!" verkündet Mungo aufgeregt, als die Gruppe das Gebäude verlassen will. "Ich schaue mal nach, ob ich die Frau wiederfinde!" Hektisch macht er sich auf, das Gebäude zu umrunden.

Rognar Thuruarson

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
[IC] Witchfire I - Die Längste Nacht
« Antwort #73 am: 06.11.2005, 18:32:26 »
 Rognar folgt Kirjen in einigen Schritten Abstand.
"Versuchen wir, und unauffällig zu benehmen, bis Mungo nach den Beobachtern gesucht hat. Gehen wir einfach weiter."

Mungo

  • Gast
[IC] Witchfire I - Die Längste Nacht
« Antwort #74 am: 06.11.2005, 21:11:04 »
 Auf dem Weg zu dem bewußten Fenster schaut sich Mungo die Menschen in seiner Umgebung unauffällig an. Dort angekommen, wo die Frau seiner Meinung nach gestanden haben muß, sucht er nach Hinweisen auf die Person. Auch dabei bemüht er sich, nicht allzu auffällig zu wirken. Dann setzt er die Umrundung der Kirche fort, wobei er sein Augenmerk wieder auf die Menschen richtet. Wieder auf dem Vorplatz angekommen, beeilt er sich, seine Kameraden einzuholen.

  • Drucken