• Drucken

Autor Thema: [Off-Topic] Organisation  (Gelesen 99915 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #480 am: 12.06.2006, 13:33:20 »
Ich glaube nicht, dass dich jemand drängeln möchte, Talania.  Vermutlich ging es eher darum, dass wir nach dem extrem stockenden Verlauf in letzter Zeit alle hoffen, wieder mehr Zug reinzukriegen.  Aber du hast natürlich Recht, wenn sich jemand genötigt fühlt, etwas zu schreiben, dann macht es schnell keinen Spaß mehr. Auf gar keinen Fall wollen wir, dass du aufhörst ;)

Mal was anderes: Von euch sammelt wohl niemand Panini-WM-Bilder, oder? Ich bräuchte noch jemanden zum Tauschen  :D

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #481 am: 12.06.2006, 13:47:53 »
Meine EInstellung zur WM dürfte aus dem Gate drüben hinlänglich bekannt sein.  :twisted:

Mip

  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #482 am: 15.06.2006, 11:24:29 »
Liebe Leute,

ich steige aus dem Spielgeschehen aus.

Ich möchte niemandem Vorwürfe machen - das steht mir auch gar nicht zu - aber die posting Geschwindigkeit ist mir seit Wochen viel zu langsam.
Tagelanges Warten ist nicht mein Ding.

Ich wünsche euch noch allen viel Spass und bedanke mich für das Spiel.

Nichts für ungut.

Gruss
Mip

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #483 am: 15.06.2006, 11:47:50 »
hm...das ist natürlich nicht zu toll, aber vielleicht wäre dies ein Zeichen für Xiam ein paar Orks nen Herzinfakt bekommen zu lassen 8)
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #484 am: 15.06.2006, 17:50:10 »
Tja, das ist schade aber leider nicht zu ändern, wie ich oben schonmal schrieb. Ich bin nunmal in einer Situation, in der ich an manchen Tagen einfach nicht dazu komme, weil Uni und Arbeit den Tag dominieren und ich zuhause nur noch ins Bett falle.

Ich versuche mein möglichstes aber Dienstag/Mittwoch sind immer die kritischen Tage an denen ich manchmal einfach nicht dazu kommen werde. Das wird sich bis mindestens Mitte Juli auch nicht ändern.

Wer damit also nicht leben kann, den muss ich leider enttäuschen ich kann es einfach nicht ändern.

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #485 am: 25.06.2006, 09:24:39 »
Hallo,

Es tut mir sehr leid, aber aus Mangel an Zeit muss ich das Crossroads Inn bis auf weiteres schließen. Ich bin momentan zu sehr mit Klausurenvorbereitungen, Hausarbeiten, Arbeit als Journalist usw. ausgelastet um täglich bis zu zwei Stunden für das Abenteuer aufzuwenden - so lange habe ich zuletzt jedes Mal gebraucht, um die Karte neu zu machen und die Posts zusammen zu fassen.

Wie gesagt, tut mir leid, es geht einfach nicht, im Moment.

Gruß
Xiam

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #486 am: 25.06.2006, 11:04:24 »
Hm, dass ist natürlich schade...nunja aber wenn es weiter geht, schreib uns umbedingt an:)^^

Meine E-Mail: Seoman-schneelocke@web.de
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #487 am: 25.06.2006, 22:32:22 »
Hmm, das ist sehr schade, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber da kann man nix machen.

Solltest du irgendwann wieder mehr Zeit haben, dann melde dich auf jeden Fall. Vielleicht ginge es nach einer kurzen Pause ja auch mit neuen Schwung weiter.  ;-)

Vielen Dank auf jeden Fall für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast!

Bis dann,

Marcus

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #488 am: 26.06.2006, 13:07:31 »
Zitat von: "Ogrox Einauge"


Solltest du irgendwann wieder mehr Zeit haben, dann melde dich auf jeden Fall. Vielleicht ginge es nach einer kurzen Pause ja auch mit neuen Schwung weiter.  ;-)

Vielen Dank auf jeden Fall für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast!


Kann ich mich echt nur anschließen, war das besten Abenteuer, welches ich Online erleben durfte =) :)
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #489 am: 29.06.2006, 09:51:46 »
Das mache ich auf alle Fälle!  :)

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #490 am: 01.09.2006, 10:00:44 »
Tagchen!

Besteht Interesse daran, das Spiel nach zwei Monaten Pause nochmal wieder aufzunehmen? Da ich langsam Land sehen kann, und im Laufe des Monats wieder mehr Zeit haben sollte, könnte man weiter spielen, wenn noch genügend Spieler dabei wären.

Ihr könnt ja mal eure Meinungen kund tun.

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #491 am: 01.09.2006, 10:10:49 »
Ich wäre mit Freuden wieder dabei!

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #492 am: 01.09.2006, 13:45:30 »
Ich bin prinzipiell auch noch da. Da ich aber zu arbeiten angefangen habe bin ich eher noch weniger präsent als vorher.

Ich kann also verstehen, wenn das ein Problem darstellt... Wie auch immer... da Estand gerade dabei ist das zeitliche zu segnen wirft das nicht zu große Probleme auf, egal wie ihr entscheidet.

Talania

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #493 am: 02.09.2006, 16:02:58 »
Ich wäre auf alle Fälle auch mit von der Partie.

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #494 am: 02.09.2006, 16:22:56 »
Ich gehe mal davon aus, dass Seoman auch wieder dabei ist (der hatte mich vor ein paar Tagen per PN gefragt). Dann wären ja fast alle wieder da :)

  • Drucken