Archiv > Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis

Araevin Del Argor

(1/1)

Seoman:
Araevin Del Argor
Männlicher Sonnenelf
Diener der Herrin der Nacht
und Magier des Schattengewebes


Allgemeines:
Spoiler (Anzeigen)
Volk: Sonnenelf(männlich)
Erfahrung:10.519(Eindringen+Wyern)
Klassen (Stufe): Magier 5
Gottheit: Shar
Domänen: Dunkelheit, Nacht, ungelüftete Geheimnisse, Höhlen
Gesinnung: Chaotisch Neutral
Attribute: ST 8, GE 14, KO 12, IN 22, WE 10, CH 11
Bewegungsrate: 9 m
Rüstungsklasse: 13, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 11
Initiative: +2
Trefferpunkte: 25
Rettungswürfe: Zäh +3, Ref +5, Will +4
Grundangriffsbonus: +2
Talente: Schriftrolle anfertigen, Lautlos Zaubern, Schattengewebe Magie (FRCS), Durchschlagende Zauber (+2)
Besondere Fähigkeiten: Vertrauten herbeirufen
Fertigkeiten:
Beruf (Schreiber) 5 (5Rang)
Konzentration 9
Schriftzeichen entschlüsseln 13 (Rang 7)
Wissen (Religion) 7 (Rang 1)
Wissen (Arkanes) 14 (Rang 8 )
Wissen (Lokales) 7 (Rang 1)
Wissen (Die Ebenen) 7 (Rang 1)
Zauberkunde 16 (Rang8 + 2 Wegen Wissen(Arkanes))
Verstecken 6
Fälschen 12
Reiten 4
Entdecken 2 (4 Vertrauter)
Suchen 10 (Rang 4)
Lauschen 2 (4 Vertrauter)

Sprachen:
Elfisch, Handelssprache, Drakonisch, Chondathan, Damarisch, Orkisch, Goblinisch

Ausrüstung:
Versorgerring (DMG)
Schutzring +1 (DMG)
Strinreif des Interlekts +2 (DMG)

Im Rucksack:
- 5 Fackeln
- Feuerstein und Stahl
- leeres Fläschen
- Kerze
- 2 Stücke Kreide
- Schriftrollenbehälter + 5 Blatt Pergament
- Seidenseil (15m)
- Tinte + Tintenschreiber
- Winterdecke
- Täschen mit Materialkomponenten


Spoiler (Anzeigen)Kampfdaten/Zauber
Maximale TP: 15/25 (Verletzt)
RK Normal: 13
RK Aktuell: 17 [Magic Armor]
Zauberliste (Vorbereitet):
(4/5/3/2)
Verboten:
Bannzauber
Verwandlung
Spezialisierung Hervorrufung
Grad 0 (4+1) SG 16

-     Arkanes Siegel X
-     Zaubertrick
-     Geisterhafte Geräusche X
-     Kältestrahl XX
-     Erschöpfende Berührung
-     Säurespritzer
-     Gift Entdecken
-     Magie Entdecken
-     Magie lesen
-     Untote schwächen
-     Benommenheit (?)

Grad 1 (5+1) SG17
-   Magierrüstung
-   Brennende Hände X
-   Magisches Geschoss X
-   Schwächestrahl
-   Hypnose
-   Person bezaubern
-   Zielsicherer Schlag
-   Verhüllender Nebel
-   Furcht auslösen
-   Kalte Hand

Grad 2 (3+1) SG 18
-   Einfaches Trugbild
-   Spiegelbilder
-   Unsichtbarkeit X
-   Falsches Leben
-   Melfs Säurepfeil
-   Gedanken wahrnehmen
-   Nebelwolke
-   Schattenbänder
-   Schattenmaske
-   Dunkelheit
-   Flammenkugel  XXX

Grad 3 (1+1) SG 19
-   Feuerball
-      Sphäre der Unsichtbarkeit


Verbrauchsgegenstände
Im Schriftrollengurt:
- Dunkelheit
- Flammenkugel(2)
- Schattenbänder
- Schattenmaske
- Zielsicherer Schlag (2)
- Magisches Geschoss (2)
- Brennende Hände (2)

Tränke
-  Leichte Wunden Heilen Tränke(3)

Seoman:
 Geldwesen:

Startkapital: 5400 GM
-->Ausgaben
-- Schriftrollen 600 GM
-- Ring 2500 GM
-- Waffen 77 GM
-- Munition 2 GM
-- Krimskrams ??GM
-- Leichtes Streitross 154 GM
-- Schutzring +1 2000 GM
-------------------------
Start-Habe ca. 67 GM
Vorschuss + 80 GM
---------------------
--->147 GM

 

Seoman:
 Tiere:

Sein Hengst "Kreliad":

Sein Wiesel:

TP 2
Ini +2
Bew-Rate 6m/Klettern 6m
RK 17
Besondere Fähigkeiten: Geruchssinn, Wachsamkeit, Verbessertes Entrinnen, Zauber teilen, Berührungszauber übermitteln, Mit Meister sprechen
Rettungswürfe Ref+4, Wil+1, Zäh+2
Intelligenz 8
SkillsHide+13, move silently+9, climb+11, balanc+10

Seoman:
Araevin Del Argor
männlicher Sonnenelf

Aussehen:
Araevin Del Argor ist ein sehr hoch gewachsener Sonnenelf mit einer Größe von 1,85 überragt er sogar den ein oder anderen Nordmann. Meist trifft man ihn in seinem reich geschmückten waldgrünen Gewand, welches über eine Verzierungen verfügt. Araevin trägt seine langen schwarzen Haare meist offen nach hinten, wobei jedoch seine weiße Strähnen ihm oft ins Gesicht fallen. An seinem Gewand sind einige Tücher befestigt welche im Spiel des Windes wehen. An seinem grün-roten Gürtel trägt Araevin meist offen einen seltsam gewellten Dolch und in seiner Hand hält er oft einen dunklen Holzstab welcher an seinem oberen Ende über eine Schnitzerei verfügt, welche undeutlich einen Kopf eines humanoiden darstellen soll. Außerdem erkennt der aufmerksame Beobachter blasse Zeichnungen auf der Brust von Araevin, welche in einem sanften rot Ton gehalten sind. Sein Gesicht ist meiste auch geschminkt, was oft arrogant gegenüber anderen wirkt. Für einen Sonnenelf verfügt Araevin über eine ziemlich blasse Haut.
An dem Ringfinger seiner rechten Hand trägt Araevin offen einen schwarzen Ring, welcher einmal am Tag kurz weiß aufblitzt.

Verhalten:
Araevin ist grundsätzlich gegenüber jedem äußerst verschlossen, selbst gegenüber anderen Elfen verhält er sich ziemlich zurückhaltend und gibt nicht viel von seinem Leben gegenüber anderen Preis. Viele sind jedoch schon durch sein arrogantes Äußeres abgeschreckt, dass sie sich erst gar nicht näher mit ihm befassen wollen. Manchmal sieht man ihn jedoch mit Zwielichtigen Gestalten in Tavernen zusammen über Aufzeichnungen sitzen.
Die einzigen freundlichen Worte die Leute von Araevin hören sind meist an seinen schwarzen Hengst gewandt, welcher ihn bis jetzt auf all seinen Reisen begleitet hat. Außerdem wird er noch von einem weißem Wiesel begleitet, welches man jedoch nicht oft zu Gesicht bekommt.

Bild:




Geschichte/Gerüchte:
-Araevin hat die Schule für elfische Magie in Immereska besucht.
-Er hat einige Zeit in einem Gefängnis mit Orks und anderen Goblinoiden zugebracht
-Er hat ein "Geschäft" in Tiefwasser

Seoman:
Araevin´s (geheimes) Tagebuch

....
Silbrigmond der ... . (Monat) des Jahres

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln