• Drucken

Autor Thema: Gameplay Thread  (Gelesen 65383 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Gameplay Thread
« Antwort #435 am: 06.03.2006, 17:31:02 »
 Die Runde ist durch und die nächste kann beginnen.

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Gameplay Thread
« Antwort #436 am: 06.03.2006, 20:08:29 »
 Ahhh, einst ist klar:

Seit heute hasse ich Wyvern!!!

kurze Zwischenfrage: Sind wir eigentlich schonmal aufgestiegen?? :huh:
nicht dass ich da was vergessen hab.....

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Gameplay Thread
« Antwort #437 am: 06.03.2006, 22:09:12 »
 Bisher sollte noch keiner von uns aufgestiegen sein. Das sollte sich aber nach dem Kampf ändern. Vorausgesetzt natürlich, es überlebt einer von uns  :rolleyes:  

Milo

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Gameplay Thread
« Antwort #438 am: 06.03.2006, 22:45:18 »
 Wird nicht einfach, die Echse ist bestimmt sehr gefährlich und wir müssen zudem leider damit rechnen, dass immer mehr Orks alarmiert werden. :unsure:  

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Gameplay Thread
« Antwort #439 am: 07.03.2006, 00:03:21 »
 Wenn Mip sich bis morgen Mittag nicht gemeldet hat, entscheide ich, was er tut. Bis dahin hat sich sicherlich Talania gemeldet.

Geht aber mal davon aus, dass Mip derweil nicht soooo viel tun kann, da er irgendwie am falschen (oder vielleicht doch eher richtigen) Ende eures Trupps ist und er einerseits nicht viel für Ogrox tun kann gesachweige denn gegen den Wyvern, andererseits vielleicht auch lieber drauf achtet, ob aus einer der Türen an seinem Gangende noch jemand heraus kommt, der vom Kampflärm aufgeschreckt werde.

Talania

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Gameplay Thread
« Antwort #440 am: 07.03.2006, 11:07:22 »
 *urgs* Wieso nur habe ich geahnt, dass du das Viech ins Spiel bringst ? Na dann, war schön, euch kennen gelernt zu haben   :unsure:  

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Gameplay Thread
« Antwort #441 am: 07.03.2006, 20:39:53 »
 
Zitat
Na dann, war schön, euch kennen gelernt zu haben :unsure:

Ob Araevin auch so denkt, ist fraglich ;)  

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Gameplay Thread
« Antwort #442 am: 07.03.2006, 20:47:32 »
 Hihi....ich sag nur Unsichtbarkeit ist noch vorbereitet  :D  ;)  
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
Gameplay Thread
« Antwort #443 am: 07.03.2006, 20:55:28 »
 *heul* :wacko:  

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Gameplay Thread
« Antwort #444 am: 07.03.2006, 20:56:33 »
  :ph34r: und schwupps.....Bericht in Silbrigmond erstattet...^^ ;)  
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Gameplay Thread
« Antwort #445 am: 15.03.2006, 22:25:21 »
 Der Kampf ist jetzt ja eigentlich vorbei, oder? Irgendwie kommen mir zwei Buchstaben in den Sinn: P und X. Nur über die richtige Reihenfolge bin ich mir noch nicht im klaren...  :D  

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Gameplay Thread
« Antwort #446 am: 16.03.2006, 01:27:47 »
 Also, ich wollte euch einmal für das Eindringen pro Nase 300 XP gegben, ist immerhin ein kleines Etappenziel.

Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, wenn ihr immer wieder eindringt, weggeht, wieder eindringt und wieder weggeht usw. bekommt ihr jedes Mal 300 XP
:P

Was den Kampf betrifft, das wären für die beiden Orks und den Wyvern pro Person 514 XP, wenn wir Alcarin dran beteiligen und 600, wenn ihr drauf besteht, dass er die Begegnung ja streng genommen nicht überlebt und damit auch nach RAW keine XP verdient hat.
Ich tendiere zu ersterem, aber ihr sollt da auch mitreden.  

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Gameplay Thread
« Antwort #447 am: 16.03.2006, 08:44:18 »
 Ich bin ja nicht so sattelfest mit den neuen Regeln... aber "gefühlt" hat sich Alcarin ja schon an der Begegnung beteiligt, nicht wahr Alcarin? ... Alcarin? ;-)

Ich wäre für 814 XP (insgesamt) für jeden...

XP gibt es nur noch, wenn man eine Begegnung überlebt? Hm... wird das nicht kompliziert? Denn es bewirkt ja, dass Mip die Begegnung überlebt und die XP bekommt, Alcarin aber, nachdem er einen Ork umgehauen hat und Aerevin (vermutlich) vor einem unschönen Tod bewahrt hat keine bekommt... (Noch nichteinmal für den Ork? ;-) )
Nun... ist anscheinend so... Aber Mip wird ja da für das charaktergerechte spielen (und heraushalten aus dem Kampf) auch nicht "bestraft"...

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Gameplay Thread
« Antwort #448 am: 16.03.2006, 10:18:50 »
 Ich bin auch für die 814 XP Variante. Meines Wissens ist es sogar so, dass ein SC, der wiederbelebt und damit eine Stufe zurückgesetzt wird, mit den halben XP bis zur nächsten Stufe plus den XP aus dem letzten Kampf ins Leben zurückkehrt. Wenn man jetzt die XP des Kampfes ohne den Verstorbenen berechnet, dann würden ja eindeutig zu viele XP vergeben.

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Gameplay Thread
« Antwort #449 am: 16.03.2006, 10:35:40 »
 Gut, dann sind das also 814 für jeden.

  • Drucken