• Drucken

Autor Thema: Das Langhaus  (Gelesen 181875 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #975 am: 29.12.2005, 20:40:03 »
 Und von was träumst du nachts?  :huh:

...  :P  

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #976 am: 30.12.2005, 01:47:17 »
 Willst du das wirklich wissen? *gg* :D *diabolische Lache*

Anonymous

  • Gast
Das Langhaus
« Antwort #977 am: 30.12.2005, 09:17:30 »
 huh?! War die Frage an mich gerichtet...?  ;)

NEEE  :unsure:

;)

tarakas

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #978 am: 31.12.2005, 13:23:09 »
 Hey Ho liebe Nordmann-Freunde ^^
(ok, der Zwerg zählt nicht...)

Zum Glück bin ich jetzt mal der erste, der euch frohes Neues wünschen darf - Und hoffentlich nicht der letzte... Auf jeden Fall werd ich halt bis morgen nicht mehr einloggen können und deshalb... :

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN UND GUTEN RUTSCH, AUS BERLIN UND UMGEBUNG WÜNSCH ICH EUCH! AUSSERDEM DIE BÖLLER NICHT ZULANG IN DER HAND HALTEN UND IMMERSCHÖN AUF DIE FAHRBAHN GUCKEN (könnte ja immermal wieder passieren, dass Ulfgar hastig die Fahrbahn kreuzt, mit lautem Gebrüll und ner diabolischen Hunting-Lache ^^) MACHT EUCH NEN SCHÖNEN ABEND UND LASST ES SO RICHTIG KRACHEN! (ungewollte Zweideutigkeit -.-) UND SOLLEN SICH ALL EURE VORSÄTZE ALS ERFÜLLT ERWEISEN USW. USW. BLA BLA... ^^
gut leute, das wars nur so von mir, und ich hau jetzt ab: In berlin wirds mir zu gefährlich ^^ Hier liegt echt mehr Glas als Böllergezeugs auf dem Boden... O_o

LG - Tarakas

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #979 am: 31.12.2005, 16:21:04 »
 Auch von mir ein frohes neues Jahr und den Segen aller Götter!
Mögen regelmäßige Posts zu euren Vorsätzen gehören...!  :D

Gruss, Thorir
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #980 am: 31.12.2005, 16:29:54 »
 Ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Mein Vorsatz war eigentlich endlich die Abschlussarbeit zu schreiben, die in einem Monat fertig sein muss...

 

Anonymous

  • Gast
Das Langhaus
« Antwort #981 am: 31.12.2005, 18:00:37 »
 Also! Ich wünsche Euch auch ein schönes neues Jahr, feiert schön, und möge der Met im neuen Jahr genauso schmecken wie im alten!

Ich fahre morgen zu einer Probenfreizeit und kann hier nicht reinschauen. Habt viel Spass und postet eifrig, ich freue mich darauf, am 9.1. viel zu lesen!

Bis dann, Euer Edrik

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #982 am: 01.01.2006, 17:35:27 »
 Frohes Neues! :gut:

Irgendwie hat der Met diesmal komisch geschmeckt (obs an den Getränken davor lag??) und insgesamt konnte ich der Feier wenig abgewinnen aber was solls...
Mein größter Vorsatz ist, mir keine Vorsätze zu machen :P Der Rest wird in meiner Lyrik mehr oder weniger deutlich...oder so in der Art...

Auf dass Frigg uns hold ist in diesem Jahr! ;)  

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #983 am: 04.01.2006, 20:32:03 »
 !!! Notiz an mich selbst und alle anderen !!!

Nabend Leute.
Bevor ich dazu komme: Ich bin neu und hab nix zu sagen - nehmt alles nicht so ernst wie wenn es jemand anderer andeuten würde, und trotzdem...
Mir ist jetzt in letzter Zeit so ziemlich aufgefallen, dass viele von uns online sind und ich sags mal so: Nicht, dass sie keine Lust hätten ihren Beitrag bei Midgards Kinder abzugeben - Ich formuliere es mal anders... Es gibt doch offensichtlich einige unter uns, die sozusagen "auf den richtigen Moment" warten, um etwas zu posten. Das halte ich keinesfalls für klug, denn: 1. Wenn jemand etwas zuletzt postet, dann kann man mit ein bisschen Fantasie (und die haben wir alle - ohne Ausnahme. Vielleicht auch in Übermaßen ^^) immer darauf reagieren und somit seine Gruppe einen Schritt weiter voranbringen.
2. Bin ich mir bewusst, dass hier wirklich viele mit ihrer Ausbildung, Studium usw. zu tun haben, aber ich bin ja auch nicht arbeitslos und versuche immer mal ein wenig zu schreiben, sodass der Spielspass nicht verloren geht. Man kann jetzt Uni nicht mit Gymi vergleichen, ich will auch niemanden (um Gottes willen) direkt ansprechen (das gilt hier für uns alle), aber es wäre schon gut, wenn wir einmal ein Standard erreichen, welches uns alle wieder in ein solches Tempo bringt, was wieder irgendwo Spaß macht. Denn (jetzt kommts) wenn wir alle zusammen innerhalb von 2 Tagen oder so im Durchschnitt 3 Posts bringen - Das kanns nicht sein... ;-(
Ich kann das auch bisschen gezielter ausdrücken: Mir fehlt einfach die Lust dazu mir vorzustellen, wie 4 Leute sich miteinander unterhalten (in game: mehrere Minuten) und ein anderer angesprochen wird und nicht darauf reagiert. Natürlich kann man das immer so auffassen, als wenn der andere dann postet es gleich als Antwort auf die Frage wie aus der Pistole geschossen kommt, aber wie gesagt, mir fehlt die Lust wenn zwischen der Frage an denjenigen und der Antwort 7 posts dazwischen liegen...
Also hiermit rufe ich dazu auf, dass sich jeder einfach mal selbst einschätzen soll und auch zugeben, wenn er einsieht, dass es gut für die ganze Gruppe wäre ein wenig aktiver ranzugehen. Ich will hier, ich sags nochmal, echt niemanden niedermachen (haben wir auch alle nicht nötig, weil das Klima unter uns eigentlich perfekt ist ^^) aber ich habe jetzt einfach nur mal meine persönliche Meinung abgegeben und ich hoffe ihr könnt diese auch ansatzweise respektieren... (macht mich nieder! -.-)

Mit freundlichen Grüßen

Der Jugendliche, der sich später einst Tarakas zu nennen bedarf, seinen wahren Namen allerdings nicht wirklich leiden kann...

Vedran

Urgr'zon

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #984 am: 04.01.2006, 22:16:13 »
 Warte nur auf eine Meinung von Edrik, ich will nicht mit einem HP da rumstehen: ICH BRAUCHE HEILUNG.

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #985 am: 04.01.2006, 23:14:37 »
 @Ragnir: HEUL DOCH!  :P  ;)

Nein, Scherz, ich finde du hast schon Recht. Ich bin im Grunde täglich hier und lechze nach neuen Posts...ihr wollt mich doch nicht unglücklich machen oooooder??  :(  :D
Fänds halt ganz schön wenn ein bisschen regelmäßiger geschrieben würde (muss ja nicht viel sein), obwohl es natürlich auch stichhaltige Gründe gibt die das entschuldigen...

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Ach ja:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #986 am: 05.01.2006, 20:23:48 »
 Also ich habe einen guten Grund: Ich war die letzten Tage bei der Rekrutierung und bin gerade nach Hause gekommen, sonst hätte ich schon mehr geschrieben.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #987 am: 05.01.2006, 20:55:45 »
 Dafür schonmal ein ^_^ und ein :gut: von meiner Seite...
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #988 am: 06.01.2006, 15:59:47 »
 mir fällt grad auf: Vor "Eine Fehde aus dem Nichts" und "Der Ritt durch den Finsterwald" steht immer [IC]... sollte das nicht eigentlich [IG] für in-game stehen? ^^ Oder irre ich da, weil ich echt nicht weiss was ic heissen soll...  :huh:

Und nochwas: Ich finds jetzt extrem unfair, dass "Eine Fehde aus dem Nichts" sozusagen das 1. Kapitel darstellt und die andere Gruppe schon im 1.5 Kapitel rumlungert... Also jetzt mal ehrlich: Wenn wir schon irgendwo am Anfang rumgammeln, dann im Prolog oder gleich im Vorwort  B) @Meshimir

 ;)

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #989 am: 06.01.2006, 17:16:00 »
 Schlecht geschlafen? :unsure:  :D Das ganze ist immer noch Kapitel 1, "der Ritt" ist einfach eine Abzweigung von, wenn man das so sagen kann. Und IC heißt "in character" ;)

  • Drucken