• Drucken

Autor Thema: Das Langhaus  (Gelesen 181020 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1005 am: 09.01.2006, 17:00:34 »
 hey Edrik - Es zwingt dich doch niemand, ausserdem wollten wir genau das erreichen: Gaaaanz unauffällig soviel posten, dass die vorherigen bizarren Ereignisse unter den Party-Posts versinken....  :D  

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1006 am: 09.01.2006, 20:53:22 »
 Du willst dafür sorgen, dass Ulfgars Heldentaten auf der Elchjagd vergessen werden? Das er ganz allein für die Ernährung des Dorfes sorgt, während ihr euch betrinkt? <_<  

tarakas

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1007 am: 09.01.2006, 20:59:04 »
 lol ich seh ihn immer noch vor mir: "schreiend hechtet er dem irritierten und in panischer angst gedrängten elch über den weg hinterher, und schon nach einem kurzen augenblick verschwinden die 3 gestalten im anderen ende des gebüsches!" ^^

*g* PERFEKT Ulfgar, das vergess ich niemals junge!

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1008 am: 09.01.2006, 21:01:07 »
 Nein, er will nur vergessen lassen wie er an drei Stückchen Rinde verzweifelt ist... :lol:  
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Urgr'zon

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1009 am: 09.01.2006, 22:38:56 »
 
Zitat
Nachdem sich der Zerg und sein Begleiter entfernt haben,

Tja Edrik, StarCraft lässt grüßen  :P .

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1010 am: 09.01.2006, 23:52:21 »
 Mist, der Zerg war schneller, ich wollte mich auch gerade erkundigen ob ich nicht vielleicht StarCraft leite ohne es zu wissen :D

Edit: Achja, Edrik, einen Survival-Check bitte ;)

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1011 am: 10.01.2006, 17:15:13 »
  :blush:

Hups....
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1012 am: 10.01.2006, 17:20:59 »
 Ähem, gut, da dies hier jetz der SO-RICHTIG-OFF-TOPIC-THREAD ist, möchte ich gerne etwas loswerden:

"Willst du sein wie Jesus Christus, nimm den Hammer, und dann bist du's!"

Dankeschön.  :D  
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1013 am: 10.01.2006, 18:13:47 »
 Nachdem das hier zunehmend schleppend verlaeuft: Wollen wir uns mal auf einen Nachmittag verabreden? Ich zB haette am Sonnabend Zeit und Lust, damit diese leidige Trennung endlich beendet wird.

Ausserdem sollten wir uns mal kurz ueber IG- Zeiten einig werden - wenn ich das richtig sehe sind uns die Mjodheimer inzwischen einen Tag voraus, das heisst also, dass bei ihnen der Zusammenstoss und eventuelle Kampf schon passiert ist, also kann es gut sein, dass jetzt jeden Moment ein Bote aus Moerkskog auftaucht, der davon berichtet. Ob er jedoch auftaucht wird sich vermutlich erst in einigen Wochen RZ entscheiden, genauso wie die Frage, ob es Opfer gegeben hat.

Daemliche Zeitparadoxa, aber damit sie nicht zu gross werden, sollten wir uns wirklich langsam sputen.

PS Oder waeren das Zeitparadoxoi?
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1014 am: 10.01.2006, 20:17:03 »
 Hm, zwischen Mjodheim und Moerkskog (ja, genau dazwischen!  <_< ) steht halt ein Zeitzonenabschnitt. Soll heissen: Bei uns ist es ein Tag später, und bis zu uns hin braucht ihr auch viel kürzer, daher hebt sich die Zeitparadoxa auf  :D

Nee - also ihr solltet schon bemerkt haben, dass ich eigentlich wirklich (!) jeden Tag so am Nachmittag spätestens Abend mal was längeres posten kann. Also ich finde, ihr (Moerkskoger) sollten sich einfach zusammentrommeln und dann die ganze Geschichte durchziehen, solange können wir ja einfach mal nur weiterfeiern...

PS.: Warum eigentlich Zeitparadoxe? Bei uns ist es Abends, bei euch zwar nicht - aber das könnte man jetzt einfach mal so hinnehmen, also das es bei euch auch schon abend ist, oder bei uns halt erst früher Abend (afterwork party ^^) und so wäre keine Zeitverzerrung vorhanden. Dann dauern halt unsere 10 posts IC nur eine Minute und eure halt IC zehn minuten - So könnten wir das auch aufheben.

Aber wie gesagt, warum sollte überhaupt eine vorhanden sein? O_o Meshimir hat doch garnicht erwähnt, dass es bei uns schon Nachts, bzw. morgens früh ist... oder?  :huh:

(sorry, das ist mein neuer Spieler acc -.-)

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1015 am: 10.01.2006, 20:20:57 »
 Naja, ihr habt inzwischen alle mal geschlafen und eine ganze Menge gemacht, waehrend wir nur geritten sind, was zwar auch eine Weile dauert, aber euer Schlafen und die Segeltour duerften deutlich mehr gewesen sein.

Und ja, ich will die Moerkskog-Crew zusammentrommeln, was ihr macht ist mir so egal  ;)

PS Samira, you've got mail  :)
 
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Das Langhaus
« Antwort #1016 am: 10.01.2006, 20:48:28 »
 Eigentlich habe ich die ganze Zeit versucht, ein Zeitparadoxon (kA wie die Pluralform richtig lautet, habe viel zu wenig Ahnung vom Griechischen, genauer gesagt fast gar keine :( ) zu vermeiden, deshalb ist die Mjodheim-Partygruppe der anderen bloß einige Stunden voraus...

Und schlafen/questen haben die Mjodheimer ja tagsüber gemacht ;)

Zitat
"Willst du sein wie Jesus Christus, nimm den Hammer, und dann bist du's!"

 :gut: Der gefällt mir :D

Dahlia aka Meshi...

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1017 am: 10.01.2006, 20:54:06 »
 jap, das meinte ich ja damit - geschlafen haben wir ja am Tage. Weil das alles ziemlich anstrengend war... Und questen wird ja wohl kein schwein nachts, oder?  :huh:

oder?  B)

hm... mir fällt auf...

ICH WÜRDS MACHEN ^^  :lol:

@Meshi: Hattest eigentlich schon Zeit um einen Blick in meine Nekro-Story zu werfen? ^^ Ich hab jetzt schon ein neues Kapitel fertig...

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1018 am: 10.01.2006, 20:58:11 »
 Zum Thema Jesus und Hammer gibt es nur einen Spruch:
WWTD
(What would Thor do?)
Der passt sogar zum Spiel  :D  

Das Langhaus
« Antwort #1019 am: 10.01.2006, 21:01:51 »
QUOTE (Ulfgar Sigurdson @ Jan 10 2006, 20:58:11)
WWTD [/quote]
 OotS? :D

@Tarakas:

joa, ich hab's mir durchgelesen, bin aber noch nicht dazu gekommen, eine umfangreiche Rezension zu verfassen...äh...verdammtes Germanistik-Studium^^

  • Drucken