• Drucken

Autor Thema: Das Langhaus  (Gelesen 181018 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1020 am: 10.01.2006, 21:03:09 »
 Genau. Gibt es was schöneres zum zitieren?  :P  

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1021 am: 10.01.2006, 21:15:03 »
 OK, es ist verifiziert: Es sind Paradoxa.
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1022 am: 10.01.2006, 21:53:26 »
 Das ist langweilig. Nimm Paradoxone, Paradoxis, Paradoxyde, Paradoxen, Paraden, Paradoces oder Paradoktoren.  

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1023 am: 10.01.2006, 22:31:34 »
 OotS ist genial!! Headbutt-Sneak-Attack *thunk*
Was mir bei WWTD einfällt:
"The god you are calling is temporary not avaiable, please blow your horn later!"
Passt auch!  :D

EDIT: Ich bin übrigends für Paradonthose!
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1024 am: 11.01.2006, 07:51:21 »
 WWTD? ... aaaah-ja! Gut dass man Insider sein muss um diesen Schwachsinn zu kapieren  :D (puh, *diesmal verschont ist*)

WWTD fällt mir nur eins ein: WTF? ^^

@Meshimir:
Hehe, du darfst dir Zeit lassen, ich hab die story auch meinem Rezensor nach Zürich geschickt - Seine Antwort auf die Frage, ob er schon fertig sei: "Bleib locker..."   B)
nagut, schixt es dann einfach wieder zurüx auf die e-mail addy. jap, heutex hab ix mit den "X"s ^^

Anonymous

  • Gast
Das Langhaus
« Antwort #1025 am: 11.01.2006, 08:53:45 »
 @Tarakas:
Zitat
WWTD
(What would Thor do?)
Was würde Thor tun? Leitspruch des Zwergenklerikers der coolsten DnD-Gruppe aller Zeiten: Dem http://www.giantitp.com/cgi-bin/GiantITP/ootscript?SK=1' target='_blank'>Order of the Stick!

Anonymous

  • Gast
Das Langhaus
« Antwort #1026 am: 11.01.2006, 15:28:32 »
 (!) HUST (!)

Ohman, danke für den Link!!! Wäre niemals darauf gekommen, dabei find ich es jetzt schon obercool ^^ Ok, gleich mal brennen *GGG*
 :D  

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1027 am: 12.01.2006, 18:52:21 »
 Sagt mal, was passiert nochmal, wenn ich nonlethal damage ziehe und dabei unter 0 falle? Bin ich dann ebenfalls bewusstlos, oder wie war das gleich nochmal?  :huh:  

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1028 am: 13.01.2006, 10:11:45 »
 Ja, sobald Deine Nonlethal Damage Deine Trefferpunkte übersteigt, also richtiger und Betäubungsschaden zusammen mehr Punkte sind, als Du normal TP hast, wirst Du bewusstlos.
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1029 am: 17.01.2006, 17:12:37 »
 Sag mal Stefan, bist du das in "Unruhen in Gondareth" oder Andreas? Also ich frage mich gerade eben wer es von euch beiden ist, weil ja niemand anders bei meinem Auftritt vor Mjodheim (mit der Maere) dabeiwar. - Oder vielleicht doch Andrej? O_o Ich blick nich mehr durch... Also raus damit: Wer von euch spielt Davian? ^^

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1030 am: 17.01.2006, 17:14:34 »
 Also ich bins wie gesagt nicht! Das hier ist meine einzige O-Game Runde. Ansonsten bin ich nur in meiner eigenen Kampagen dabei (aber dafür überall!)...
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1031 am: 17.01.2006, 17:18:33 »
 hm - soso, deine eigene Kampagne. Ich kann ja mal vorbeischauen, dann zock ich gleich noch ne Runde mit ^^

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1032 am: 17.01.2006, 17:23:23 »
 Tja, wenns dir das wert ist und du dich mit "Chroniken der Engel auskennst...von mir aus!  :D
...aber um ehrlichzusein soll die Kampagne nächste Woche erst anlaufen, ich bin nur schon in den Vorbereitungen...
Aber vielleicht sollte man erwähnen dass ich auf dauer eigentlich NUR SL bin...(was allerdings mehrere Gründe hat...) deshalb ist das schon etwas ungewohnt für mich hier...aber entspannend!
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1033 am: 17.01.2006, 17:40:09 »
 Hach, was solls  B) Ich bin dabei... muss mir jetzt nur noch nen Ticket klarmachen  <_< hm - achja, so ein shice - DB war ja überteuert... nagut, dann wohl eher nicht...

Hm, aber wie du ja schon sagst: Eigentlich müsste das doch mal was entspannendes sein nur zu spielen, ich stelle mir das gut vor, dass Kampagnen-meistern nicht immer wirklich Lust macht und ohne Mühe geht... Yeah, zum Glück wurde ich bisher noch nie vom Schicksal zum SL verdonnert! *ceeeeeeleebrate good times, come on! dam dam dam dam, dam, dam, dam dam - wooohooo ^^*

jaja... genau  :lol:  

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1034 am: 17.01.2006, 17:59:57 »
 Jaja, ist schon entspannend, als SL hat man doch mehr Stress als alle anderen zusammen aber auch dreimal so viel Spaß (beides SEHR subjektiv)!! Das ich immer SL bin hat erstmal den Grund das es die andern entweder nicht hinkriegen ( :D ) oder es denen zu viel arbeit ist..und zweitens dass ich eigentlich viel lieber SL bin! Es gibt noch so viele Kampagnenideen die ich leiten will, ich überlege ernsthaft an der Unsterblichkeit... :D  
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

  • Drucken