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Informationen zu Ortschaften:Mjodheim - Dorf, 69 Einwohner; Versorgung durch: Fischerei (primär), Handel, Raubzüge; Jarls: Brandur (Ältester), Latur, Sveiður, Arinbjörn; verfügbare Güter&Produkte: Fisch, Wild, Obst, Felle, Holz, Schmiedewaren, Leder, Met, Ale, gelegentlich Gewürze.
Mørkskog - Dorf, ca. 50-60 Einwohner; Lage: nördlich von Mjodheim an einer Förde; Wirtschaft - Mjodheim ähnlich; Diplomatische Einstellung - früher neutral, gelegentlich Handelspartner, nun den Informationsquellen nach feindselig.
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Status der Charaktere:Edrik Guntharsson: TP
10/10; EP 1051/3000; Effekte - keine
Ulfgar Sigurdson: TP
6/11; EP 700/1000; Effekte - keine
Urgr'zon: TP
9/9; EP 1050/3000; Effekte - keine
Thorir Eirikson: TP
7/7; EP 702/1000; Effekte - keine
Wolf (Tiergefährte): TP
5/19; Effekte - keine
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unverletzt -
kaum verletzt -
verletzt -
schwer verwundet -
dem Tode nahe -
sterbend]
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Strategischer Kampfplan:(Letzter Kampf)
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*=Baum (Bewegung durch ein Feld mit „Baum“ möglich, kostet jedoch 2 Felder)
S=Eber
A=Arnulf; L=Leif
E=Edrik; U=Urgr'zon
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Initiative-Reihenfolge:-//-
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Alles Regeltechnische (Benutzung von Feats, Zauberoptionen usw.) kommt ebenfalls in diesen Thread hier rein!