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Mal Gani

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Zordac:
Wulfgar ist froh das er dem jungen Burschen erst einmal das Leben retten konnte. Ein kurzer Blick zu dem Fremden und Brakus verrät ihm das die beiden wohl noch in Bedrängnis sind und die Hilfe von Wulfgar brauchen um dieses Monster zur Strecke zu bringen.

Wulfgar packt seinen Speer in beide Hände und richtet sich auf, während er komische Laute von sich gibt[1][2], die fast klingen wie das röhren eines Hirsches. Dann eilt er schnellen Schrittes[3] zu Brakus hinüber und signalisiert ihm mit einer kurzen Pfiffabfolge das er die Kreatur umrunden soll. Kaum das Wulfgar bei der Kreatur angekommen ist rammt er dieser seinen Speer in den Laib[4]. Brakus versteht das Kommando von Wulfgar und macht einen Bogen um die Kreatur[5] um diese dann von der Gegenüberliegenden Seite aus an zu greifen[6] 1. Aktivierung Tieraspekt Hirsch 2. schnelle Aktion 3. Bewegungsaktion nach G2 10 Felder -2 für 2. und 4. Diagonale -1 für schweres Gelände = 7 Felder 4. Angriff 21, Schaden 8 5. Bewegungsaktion nach I 0 = 6 Felder 6. Angriff 12, Schaden 5, Zu Fall bringen 6

Urian:
Die zweite Kreatur sinkt röchelnd zu Boden. Die beiden Wanderer haben gerade Zeit genug, den Blick des anderen zu suchen, da ertönen angstvolle Schreie aus der nahen Hütte.

Zordac:
Wulfgar ist froh das sie nun diese beiden Kreaturen besiegen konnten und wollte sich eigentlich dem fremden gerade vorstellen als sie die Schreie aus der Hütte hörten. Da es scheinbar dort eine neue Gefahr gab viel die Begrüßung von Wulfgar nur sehr knapp aus "Ich bin Wulfgar, das ist Brakus. Hilfst du uns?". Ohne wirklich eine Antwort ab zu warten gab Wulfgar dem Wolf ein erneutes Handzeichen mit dem er andeute das der Wolf ihm zu Hütte folgen sollte. Schnellen Schrittes und mit bereiter Waffe näherte sich Wulfgar dann der Hütte und schaute sich auf dem Weg dorthin schon einmal um ob er denn erkennen konnte was dort los war.[1] 1. Wahrnehmung 23

Arnvidh Kjellson:
Innerlich flucht Arnvidh, als die Schreie ertönen. Er war körperlich und geistig sehr erschöpft. So wird er nicht noch einmal gegen eine Hungerkreatur kämpfen können. Als der andere Reisende und sein Wolf sich gen Hütte aufmachen, blickt er den beiden verwirrt nach. Nicht verwirrt weil sie einfach los rennen, sondern weil er nicht einmal diesen kurzen Satz verstanden hat. Die Worte hörten sich in seinen Ohren zu fremd an, so dass er sich selber fragen muss, ob das ein komm mit oder ein bleib hier war. Während er sich schon entschieden hat, konzentriert er sich wieder auf die Wärme in sich und legt die Hand auf eine seiner Wunden.[1] Als die Wärme dafür gesorgt hat, dass eine weitere Wunde einigermaßen gestillt ist, macht er sich auf Wulfgar und dessen Wolf zur Hütte zu folgen. 1. Handauflegen +3 TP -> Gesamt 11 TP

Urian:
Wulfgar nähert sich der Hütte. Viel ist von außen nicht erkennbar. Fenster gibt es keine außer den üblichen Dachluken. Ihm fällt lediglich auf, dass die Feuerstätte vor dem Haus seit einiger Zeit nicht mehr genutzt wurde, und dass die Gemüsebeete erst kürzlich zertrampelt wurden. Ein Blick über die Schulter zeigt ihm, dass der Fremde ihm in einigem Abstand folgt.[1]

Erneut dringen Schreie aus dem Haus. Diesmal sind eindeutig Kinderstimmen darunter. Poltern und Scheppern zeugen von umgestoßenen Hausrat, das Fauchen von weiteren Kreaturen.

Nach Umrundung der Hütte sieht man die eingetretene Haustür. Das sonnengewöhnte Auge kann im dunklen Inneren auch aus wenigen Schritten Entfernung nichts entdecken; andere Sinne helfen, das Gedränge und Geraufe zu erahnen.
 1. Arnvidh liegt eine Runde hinter Wulfgar.

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