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Mal Gani

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Zordac:
Wulfgar wurde zornig als er hörte das im inneren des Hauses wohl Kinder in Gefahr waren. Trotz allem hielt Wulfgar in der Tür für einen Moment inne um seine Augen an das Licht zu gewöhnen, denn er wollte nicht blind in einen Kampf stürzen. Er hielt seinen Speer jedoch abwehrend vor sich um auf einen Angriff aus dem Inneren vorbereitet zu sein. Die Zeit des warten nutze Wulfgar um einen Zauber zu wirken.[1] 1. Bleiklinge

Urian:
Während Wulfgar zaubert, ist der Fremde heran. Auch haben seine Augen sich inzwischen so weit an das Halbdunkel im Inneren gewöhnt, dass er die Lage dort einigermaßen überblickt. Drei Kreaturen dringen auf ein Weib mit zwei kleinen Kindern ein, welche Zuflucht an der Feuerstelle suchen. Das wackere Weib steht vor den Kindern, in der Rechten ein langes Messer, in der Linken einen Scheit aus dem Feuer, mit welchen sie die Kreaturen abzuwehren versucht.

Vor dem Feuer scheinen die Monster tatsächlich Respekt zu haben; trotzdem wird es ihnen jeden Augenblick gelingen, dem Weib ihre Waffen aus der Hand zu schlagen und über die Familie herzufallen.[1]

Runde 8 – Kampf 1: Die ärmliche Hütte 1. Für die Hütte habe ich jetzt keine battle map. Ein move täte euch heranbringen; einmal drinnen ist dann eh nur Platz genug für einen Schritt pro Zug.

Zordac:
Kaum das der Fremde an der Seite von Wulfgar und Brakus auftaucht, stürzt sich Wulfgar auch schon in den Kampf und rammt dem ersten Gegner seinen Speer in den Rücken[1]

Auch Brakus zögert nicht und springt zu einem anderen Monster um dieses zu zerfleischen[2]

Die beiden wollen den Kindern und der Frau so schnell wie möglich zur Hilfe eilen und zögern daher nicht groß und gehen entschlossen und voller Zorn auf diese Monster los. 1. Angriff 21, Schaden 10 2. Angriff 11, Schaden 8, Zu-Fall-bringen 18

Arnvidh Kjellson:
Arnvidh lässt Wulfgar und dessen Wolf den Vortritt. Für die erste Reihe gegen die drei Hungerkreaturen fühlte er sich nicht mehr bereit. In der Enge der Hütte ist eh kein großer Platz zum manövrieren. Also sticht auch er mit dem Langspeer auf eine der drei Kreaturen ein, möglichst nicht die selbe die Wulfgar und sein Wolf angegriffen haben.[1] 1. Angriff 24, Stichschaden 8

Urian:
Trotz der Enge und dem Gedränge im Inneren der Hütte gelingt es Wulfgar und Arnvidh, jeweils eine der Kreaturen empfindlich zu treffen. Fauchend und geradezu rasend vor Wut wenden sich die Getroffenen den neuen Gegnern zu. Während die dritte Kreatur dem Bauernweib den brennenden Scheit mühelos aus der Hand schlägt, werfen sich die restlichen beiden auf Wulfgar und Arnvidh.[1]

Zwei Klauen schlagen Wulfgar tiefe Wunden, die Raubzähne verfehlen ihn um die Breite eines Haares. Arnvidh dagegen sieht sein letztes Stündlein gekommen. Der plötzlichen gänzlich wild gewordenen Kreatur hat er nichts entgegenzusetzen. Schon der erste Krallentreffer schickt ihn fast in die Knie, ausweichen kann er nicht mehr, gleich wird die zweite Kralle ihn gänzlich niederstrecken, dann der Biss in die Kehle...

Stattdessen aber hält die Kreatur plötzlich inne. Alle drei Kreaturen sind plötzlich erstarrt. Dann heulen sie und zucken und winden sich vor Schmerz. Sacken in die Knie. Kollabieren auf dem Boden, noch immer zuckend und heulend und mit allen Gliedern um sich schlagend. Und verwandeln sich. Die Krallen fahren ein. Die Raubzähne verschwinden. Die Gesichtszüge werden runder, weicher, die hageren Körper füllen sich auf. Zum Schluss liegen drei Burschen auf dem Boden vor ihnen, in zerfetzte Lumpen gekleidet. Zwei von ihnen sind verletzt und halten sich wimmernd ihre Wunden.[2]

Kampf beendet. 1. Voller Angriff auf Wulfgar, zwei Treffer für 5 + 7 Schaden, Biss daneben; Kampfmanöver auf Bauersfrau gelingt; Voller Angriff auf Arnvidh, drei Treffer für 7 + 4 + 7 Schaden 2. Das passiert nach dem ersten Treffer auf Arnvidh. Zum zweiten und dritten kommt es nicht mehr.

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