• Drucken

Autor Thema: Prolog  (Gelesen 22975 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #90 am: 04.10.2005, 11:36:43 »
 Da Xanthor scheinbar nicht die Möglichkeit hatte, in den Kampf einzugreifen, wollte er nun in den Kampf eingreifen und sich den nächstbesten Gegner greifen, doch dann hörte er eine Stimme in seinem Kopf, die ihn dazu zwang zu fliehen. Er versuchte diese Stimme zu bekämpfen, doch es war ihm nicht möglich, so floh er...

Varn

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #91 am: 04.10.2005, 11:51:06 »
 Benommen dreht Varn seinen Kopf zur Seite und erkennt einen Mann hinter ihm stehen der ihn mit einem scharfen Blick ansieht. "Ihr macht einen grossen Fehler!", stoehnt er langsam hervor und geht einen Schritt zur Seite.

Kurz schliesst er seine Augen und denkt an einen Baeren, den er des oefteren im Wald gesehen hat. Als er sich besonders gut konzentriert spuert er foermlich die Anwesenheit des Tieres. Dann murmelt er ein paar Woerter in einer sehr seltenen Sprache und bewegt seine Haende.

Als er seine Augen wieder oeffnet entsteht vor ihm eine Verwerfung und kurz darauf erscheint genau ein solcher Baer neben den beiden Gegnern. Mit Gebruell schlaegt und beisst er nach dem, der ihm am naechsten steht...

Etwas beruhigter blickt sich Varn nach seinem Wiesel um. Als er es unter dem Wagen entdeckt pfeift er ihm und deutet mit dem Kopf auf den Menschen, dem er das Kraut gegeben hatte.

Das Wiesel versteht die Geste offenbar und wendet sich sofort in die richtige Richtung.

'summon natures ally II' (spontan statt 'warp wood')

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Prolog
« Antwort #92 am: 04.10.2005, 12:22:11 »
 *bitte löschen*

Ich hasse mehrere Accs

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #93 am: 04.10.2005, 12:23:19 »
 Nach einem tiefen Aufschrei schnappt Malethiel nach Luft. Japsend entledigt er sich dem Halbork mit einem kräfigen Tritt und schaut an sich herab. Warmes Blut fließt über seine Rüstung und tropft zu Boden. Malethiel zieht die Mundwinkel finster nach unten.

Wütend nimmt der Elf den nächsten Bandit aufs Korn. Der erste Pfeil durchschneidet die Luft und bleibt im Schenkel des Mannes stecken. Als Malethiel ihn mit einem 2ten Pfeil niederstrecken, will muss er Tribut an seine Verwundung zahlen. Er krümmt sich vor Schmerz zusammen und verreisst den 2ten Pfeil vollkommen. Auch dieser bleibt mit einem kurzen Geräusch im Holz stecken.

"Hier verfügen anscheined mehrere über Magie ..." er gibt ein schmerzendes Stöhnen von sich "verdammt ich habe es nicht mitbekommen. Dieser verdammte stinkende Ork!"

Skorpa Stormurgald

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #94 am: 04.10.2005, 16:38:10 »
 ---Auf der Straße---

Kaum hat sich der Mann im dunklen Umhang versehen, schon erwischt ihn ein Streifschuss, irgendwo aus dem Gebüsch abseits der Straße abgefeuert. Während er vor sich her flucht, betrachtet er erstaunt, wie der Alte einen schwarzen Bären aus dem Nichts beschwört.
Der nämliche Bär landet prompt einen mächtigen Prankentreffer gegen den drahtigen Kerl in verdreckter Lederkleidung, der Varn angegriffen hat. Der Mann schreit vor Schmerz auf und vernachlässigt für einen kurzen Moment die Deckung, was ihm einen peinvollen Biss seitens des Bären einbringt.
Der getroffene reagiert allerdings schnell, indem er seinen nun nutzlosen Totschläger fallen lässt und ein kurzes Schwert zieht. Sogleich bohrt sich die Klinge in die Brust des Bären, um die von ihm angebrachten Wunden zu vergelten.
Indessen wird der Mann am Wagen von Malethiels kräftigem Schuss getroffen. Der Pfeil dringt durch die Rüstung und versinkt tief im Leib des Mannes.
Verfluchte Wohltäter! - schimpft er, und bewegt schon seine Hände in seltsamen Gesten, dazu murmelt er etwas in einer zischenden, unangenehm klingenden Sprache. Vor dem Elfenpriester glüht auf dem Boden ein Kreis auf, auf dem sich rasch eine unförmige Gestalt manifestiert, die einer geschmolzenen Kerze ähnelt. Das hässliche Wesen schlägt ungeschickt nach dem Elfen, der von Schmerzen geschwächt, nur einem der Hiebe ausweichen kann. Der Bogenschütze muss einen Krallenschlag ins Gesicht hinnehmen.
Urplötzlich hüpft Varns Wiesel unter dem Wagen hervor und stürzt sich auf den Beschwörer. Das Tier springt hoch und versucht, die Pulsadern am Hals des Mannes zu erwischen. Das gelingt ihm beinahe, und der Gebissene verliert eine lebensgefährliche Menge Blut.

Rirkim Tuos

  • Gast
Prolog
« Antwort #95 am: 04.10.2005, 17:01:16 »
 Der Scout läßt seinen Bogen fallen. Während er noch auf den Elfen und seinen Gegner zurennt, zieht er sein Schwert und greift die beschworene Kreatur praktisch im Vorbeigehen an. Auf der anderen Seite des Weges angekommen verschwindet er wieder hinter einem Busch.

Varn

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #96 am: 04.10.2005, 17:10:27 »
 Mein Gott, es tut mir leid, warum habe ich das getan?, stammelt der alte Mann als er den Grol der Natur spuert. Er hat die Kraefte die ihm zuteil waren, gegen Andere eingesetzt. Zum ersten Mal seit dem er denken kann. Noch nie hat er sich so schlecht gefuehlt. Betroffen. Er kann foermlich den Schmerz und das Leid der Anderen um ihn herum spueren.

Zoegerlich macht er noch einen Schritt zurueck und sieht sich um. Blut, ueberall Blut. Schmerzverzerrte Gesichter. Und eine Kreatur, die er noch nie gesehen hatte. Den Beschreibungen nach ein Geschoepf der Hoelle oder des Abgrunds. Er kann es nicht zuordnen. Nur vage waren die Erzaehlungen die er ueber solche Wesen vernommen hatte.

Nahezu gelaehm von den Empfindungen und dem Anblick der sich ihm bietet klammert er sich an seinen Stock und blickt den Mann im dunklen Mantel an, an dessen Hals das Wiesel, Varns treuer Begleiter haengt.

Unterdessen schlaegt der schwarze Baer wieder gegen seinen Gegner ...

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #97 am: 04.10.2005, 17:17:00 »
 Entschlossen bis zum bitteren Ende zu gehen schießt Malethiel in Windeselne 2 weitere Pfeile ab. Den ersten verreißt er, dafür zielt er beim 2ten umso genauer.

Wie ein nasser Sack sinkt der Mann zu Boden der eben noch die Höllenkreatur beschworen hatte. Ein Pfeil ragt aus seiner Stin - genau zwischen den Augen. Mit großer Wucht hatte er den frontalen Schädelknochen durchschlagen und sich direkt bis ins Hirn vorgebort.

Malethiel nickt trotz der Schmerzen zufrieden. "Was geht hier nur vor sich - wer ist hier auf Seiten von wem?"

ooc: Voller Angriff

Skorpa Stormurgald

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #98 am: 04.10.2005, 18:37:03 »
 ---Auf der Straße---

Sobald der dunkle Mann leblos zu Boden sinkt, glüht die Erde unter der unförmigen beschworenen Kreatur auf, und das Wesen verschwindet, schneller als es erschien.
Es befinden sich nur fünf lebende Wesen auf der Stelle des Gemetzels - der Elf, der schwer gerüstete Mensch, der mit ihm gekommen ist, der alte Druide, und die beiden Tiere.

Varn

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #99 am: 04.10.2005, 20:53:03 »
 Entgeistert blickt sich der alte Mann nach den anderen um. Er erkennt drei der Gegner am Boden liegen, und weitere zwei Maenner. Ein Elf mit Bogen und einen Menschen in glaenzender Ruestung, der allerdings nicht in den Kampf eingegriffen hat.

Da war doch noch einer!, schiesst es ihm durch den Kopf und er blickt sich ein weiteres Mal um, diesmal allerdings das Augenmerk auf die Buesche der Umgebung gerichtet.

Das Wiesel hat unterdessen sein Opfer losgelassen und laeft mit blutigen Zaehnen Varn entgegen und beschnueffelt ihn. Als es merkt dass es ihm gut geht, dreht es ein paar Runden um ihn und laeuft durch die Gegend.

"Ohne euch haette ich das nie ueberlebt!", spricht er dann zoegerlich den Elfen an. "Ich stehe tief in eurer Schuld!"

In diesem Moment verschwindet der Schwarzbaer von seine Position. Ebenso schnell wie er da war.

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Prolog
« Antwort #100 am: 04.10.2005, 21:16:10 »
 ssssht! ist das einzige was der Elf von sich gibt und misstrauisch die Umgebung beobachtet.

Dann fragt er den Krieger ohne sich von der Umgebung abzuwenden:
Habt ihr gesehen wo er hin ist, Xanthor? Der Angesprochene hat inzwischen wieder eine Position eingenommen und steht nah bei Malethiel.

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #101 am: 04.10.2005, 21:43:45 »
 Xanthor kehrte zurück, nachdem ie Stimme seinem Kopf entschwunden war, er kaute auf den Lippen, als Zeichen, dass er überhaupt nicht zufrieden war.
"Ich weiß nicht, ich sehe ihn nicht, vielleicht ändert sich das ja noch.", antwortete der Krieger dem Elfen und fing an sich umzublicken.

Danach musterte er die beiden fremden Männer genauer, seinen Zweihänder immer noch nicht gezogen.
"Ich hab noch nie viel von Zauberwerk gehalten.", stellte er nüchtern fest.

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #102 am: 04.10.2005, 22:23:24 »
 "Narr, nur die Magie hält uns alle am Leben - Und sie beendet auch unser darsein..." denkt Malethiel kurzum!

Skorpa Stormurgald

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #103 am: 04.10.2005, 22:27:33 »
 ---Auf der Straße---

Dem Elfen fällt eine Gestalt im Gebüsch auf - wahrscheinlich der Mann, der einmal schwertschwingend vorbeigerannt ist.
Der letzte Bandit ist nirgends zu sehen oder zu hören...

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Prolog
« Antwort #104 am: 04.10.2005, 22:46:36 »
 "He, Ihr da im Gebüsch! Kommt da raus. Wenn meine Augen mich nicht getäuscht haben wart ihr bereit uns beizustehen?" Gespannt wartet der Elf auf die Reaktion der Person.

ooc: ich gebs auf, es ist einfach zu spät für mich

  • Drucken