• Drucken

Autor Thema: Hexenkessel - Koordinierung  (Gelesen 100505 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #1440 am: 23.03.2006, 08:42:41 »
QUOTE (Aelithar li'Elinnir @ Mar 22 2006, 21:41:10)
...im Unterwelsch-Intensiv-Seminar mit immanentem Prüfungscharakter zu schwitzen.
Es gibt sich die Ehre: Prof. li'Elinnir, Dr der angewandten Caveologie B) [/quote]
  :lol:

Zu cool!

Aelithar li'Elinnir

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #1441 am: 23.03.2006, 19:01:09 »
 Danke - wenn man mit  Seminaren und Praktika, die alle den "immanenten" Prüfungscharakter besitzen so eingedeckt wird, wie ich, schlägt sich das deutlich in die Gedankenwelt nieder   :rolleyes:  

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #1442 am: 24.03.2006, 12:06:19 »
 Bernand wird erst noch nach oben "böses entdecken"

Zitat
SRD:

Each round, you can turn to detect evil in a new area. The spell can penetrate barriers, but 1 foot of stone, 1 inch of common metal, a thin sheet of lead, or 3 feet of wood or dirt blocks it.


Wenn nötig wird er den Gefährten ein Zeichen zum Warten geben und sich ein Stück die erste, dann die 2te Wendeltreppe heraufbewegen. Cauldron, wenn du mir hier oder per PN den Ausgang schilderst fasse ich das IC in Worte!

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #1443 am: 26.03.2006, 12:56:06 »
 Und jetzt? Ist er doch nicht da der Grell?

mfg Sjeg

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #1444 am: 28.03.2006, 10:40:29 »
 Mal in den leeren Raum reinruf:
Hallo?!  :skepsis:  

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #1445 am: 28.03.2006, 20:03:44 »
 Sorry. Bin schon wieder voll im Stress. Mein Sohn hat die Woche Geburtstag, im Geschäft ist haufen lost (Vorosteraction) und ich komm spät heim und bin fix und ferig. Ich geb mir Mühe und poste morgen.

gute nacht :)

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #1446 am: 29.03.2006, 08:10:02 »
 Alles klar.
In was für einem Geschäft arbeitest du denn? Und ich hoffe dein Sohn bekommt ein Players Handbook  ;)  

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #1447 am: 29.03.2006, 09:01:57 »
 Ich meine mal gehört zu haben, dass "der Herr Sohn" noch nicht in diesem Alter ist  ;)  

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #1448 am: 29.03.2006, 10:17:50 »
 OT: in John Fours Roleplaying - Tips - Newsletter war ein lustiger Artikel darüber, wie man Kinder ans Rollenspiel ranführen kann: nämlich Geschichten vorlesen/ erzählen und dann die Kids entscheiden lassen, wie es weitergeht. Bsp.:
Zitat
Ihr geht durch den dunklen Wald und habt einen Weg aus Brotkrumen hinter euch gestreut. Vor euch seht ihr ein Pfefferkuchenhaus. Was macht ihr?
Lustiger Gedanke!  :D  Ich denke, ich werd das mal mit meiner Kurzen ausprobieren.

@Holger: wie siehts aus? steht noch der Gedanke, im April mitzuzocken? Dann kannst du dir, wenn du möchtest einen Char um Stufe 19 rum fertigmachen. Regeln noch 3.0, grundsätzlich alle Bücher erlaubt. Feats können grundsätzlich nicht emuliert werden, und einzelne Sachen habe ich, wenn nötig auch modifiziert, aber nur Kleinigkeiten.
Bis dann,
Philipp

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #1449 am: 29.03.2006, 17:28:25 »
 19 UFFFF!!!! Und 3,0  :rolleyes:

Dabei bin ich auf jeden Fall wenn ichs in der Teminplan bekomme *FROIFROIFROI! Spielt ihr immer noch Dienstags? Werde halt nur versuchen die 2 Wochen die ich in HA bin: 5 Tage in einer Zahnarzt Praxis und weitere 5 Tage in der Mund/Kiefer/Gesichtschirurgie Abteilung von Krankenhaus und Praxis zuzuschauen. Deshalb kann ich Dienstags sicher auch erst ab >18 Uhr ;)


Damit es nicht allzu schwer wird: Ich würde gerne diesen Char (Vince) nehmen und ihn auf 19 bringen - Das ganze würde dann so aussehen:
KLE5/MFvL10/X4 (wahrscheinlich wieder Kleriker).
Der Morgenfürst Lathanders ist aber in einem 3,5 Buch. Ist das ein Problem für dich?

Wenn du unten auf "WWW - Homepage" klickst kommst du zu den Stats von Vince - dort kannst du dir mal den Char anschauen. Ausserdem kannst du in "Schatten von Althafen" Vince handeln bestaunen  :P  

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #1450 am: 30.03.2006, 09:31:45 »
 Hey, mit 3.0 bin ich hier noch fortschrittlich. Christoph spielt noch AD&D. Aber der wohnt ja jetzt auch in Höxter.  :lol:
Wir wollten halt nicht mitten in der Kampagne wechseln. Wenn wir unsere epischen Abenteuer abgeschlossen haben, gibts einen Relaunch und wir starten 3.5 mit Lvl. 1. Dann gibts Shackled City.  :)
Entscheidung war vor einiger Zeit, dass wir keinen Bock hatten unsere teuren Regelwerke auf den Müll zu werfen. Da kamen allerdings immer noch mal wieder Neuerscheinungen auf den Markt. Aber das lohnt sich ja nicht mehr. Inzwischen haben sich die Bücher ja auch bezahlt gemacht.  ;)
Und wir können den Fortschritt einziehen lassen.
Ach so, wegen dem Termin:
normalerweise spielen wir Mittwochs, 19.30 Uhr. Allerdings ist das immer stark von meinem Dienstplan abhängig. Wenn ich den habe, schicke ich immer die Termine für den Monat raus. Ich denke, ich werde meinen Dienstplan heute oder morgen bekommen. Gib mir deine Mail nochmal, dann nehme ich dich mit in den Verteiler.
Bis dann,
Philipp
Edit: Wie kommt Vincent an eine so hohe Weisheit? Ansonsten scheint der so in Ordnung zu sein.  

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #1451 am: 30.03.2006, 12:01:36 »
 Hat mit 16 gestartet (glaube ich) -> P&B 32
Auf stufe 4 und 8 jeweils +1
und ein Amulett der Weisheit +2 (siehe Gegenstände)

Mail Addy per PM :rolleyes:

Mittwochs ist auch gut! Immer noch bei Björn?

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #1452 am: 30.03.2006, 14:08:23 »
 PM erhalten. Hab meinen Dienstplan bekommen. Da ich aber gerade arbeiten bin, gibts die Mail erst morgen... oder so  :rolleyes:
Den Char kannst du ruhig spielen. Und mit Gegenstand ist auch die Wis i.O.  ;)
NSCs hab ich jetzt gerade nicht zum verteilen. Jedenfalls keinen, der spielbar wäre.
Und wir spielen immer noch bei Björn... der ist allerdings umgezogen.  :D
Ich schick dir die Tage ne Wegbeschreibung.
Philipp

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #1453 am: 30.03.2006, 14:30:37 »
  :D JA WIE GEIL!  :D

Christoph ist nicht zufällig in der Gegend oder?

Larandiel Ludrieal

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung
« Antwort #1454 am: 30.03.2006, 19:38:48 »
 Ich werd ihn mal anmailen   ;)
Philipp
Edit: Wo ist der Grell?  :rolleyes:  

  • Drucken