• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 159811 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1410 am: 09.09.2006, 16:13:27 »
Eigentlich, wenn ich es mir recht überlege, muss ich gar nicht viel erklären, ich habe Kagoth ja sowieso immer als Späher gebraucht, jetzt hat er einfach auch noch die Klasse dazu.
*Staredown*

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1411 am: 12.09.2006, 22:56:13 »
Schön, dass du wieder dabei bist Marleck :)

Ich bin übrigens nächstes Wochenende offline, genauer gesagt sogar etwas länger, und zwar von Freitag bis Montag (15.-18.9).

Athis

  • Beiträge: 608
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1412 am: 19.09.2006, 21:04:03 »
Anscheinend zieht es sich bei Quentaro wohl ein wenig. Hat mir persönlich aber ganz gut gepasst, da ich ebenfalls über das Wochenende viel beschäftigt war. Jetzt kann es aber von mir aus gerne weitergehen.
 8)

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1413 am: 19.09.2006, 22:36:57 »
Bin wieder da und gleich geht es auch weiter. Allerdings muss ich leider schon die nächste Abwesenheit ankündigen. Ab Sonntag bin ich wieder unterwegs für etwas mehr als eine Woche. Direkt in Folge versuche ich die Gruft der Schrecken zu überleben am Tag der Deutschen Einheit. Insgesamt bin ich also vom 24.9. bis einschließlich 3.10. nicht hier. Vielleicht kann ich zwischendurch reinschauen, aber ich kann es nicht versprechen, vor allem keine Regelmäßigkeit.

Ich hoffe, dass wir bis dahin noch etwas vorankommen. Danach müssen wir uns auch Gedanken über einen möglichen neuen Mitspieler machen, da Marleck uns ja leider Anfang Oktober verlässt. Wenn alle dafür sind, würde ich den freien Platz dann ausschreiben in der Hoffnung einen neuen geeigneten Mitspieler, der zu unserer kleinen Gruppe passt, zu finden.

Zusatz: So, jetzt geht es aber wirklich weiter, sorry für die Verzögerung, habe es gestern Abend nicht mehr geschafft.

Athis

  • Beiträge: 608
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1414 am: 20.09.2006, 22:06:25 »
Wie ich ja schonmal sagte, ich finde 5 Spieler ist eine gute Anzahl. Von daher bin ich dafür, die "Stelle" auszuschreiben.

Wir sollten allerdings bis nach dem 3.10 warten, damit wir nicht ohne Spielleiter dastehen. Denn der 'Neuling' soll ja einen guten Eindruck von uns bekommen.
:)

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1415 am: 20.09.2006, 22:15:26 »
Zitat von: "Athis im Würfel Thread"
Sind das 9 Schadenspunkte für mich ?
Nein, Athis hat den Save (so gerade) geschafft, daher erleidet er nur halben Schaden. Der Status Thread ist auf dem aktuellen Stand.

Zitat von: "Athis"
Wir sollten allerdings bis nach dem 3.10 warten,
Dafür bin ich auf alle Fälle auch :)

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1416 am: 21.09.2006, 01:21:37 »
Ein Neuer 5. ist gut. Schade, Marleck hat der Gruppe eine interessante neue Seite gegeben.

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out Of Character
« Antwort #1417 am: 22.09.2006, 19:29:58 »
Ich wirke Prestidigitation und versuche den Beutel da raus zu pulen, was eigentlich auch klappen sollte sofern er nicht mehr als 1 Pfund wiegt ;)

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1418 am: 22.09.2006, 19:41:05 »
Ja, das klappt, der Beutel wiegt nicht mehr. Beschreibe es am besten selber, da ich nicht genau weiß, was du weiter mit dem Säckchen vorhast :)

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out Of Character
« Antwort #1419 am: 22.09.2006, 20:53:12 »
Ich hab dann mal eine Beschreibung in meinen letzten Post reineditiert, hoffe das passt so ;)

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1420 am: 22.09.2006, 22:54:19 »
Jo, passt. Den Kristall und die Schatulle kann Julissia ebenfalls bergen.

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1421 am: 23.09.2006, 11:21:12 »
Sehr gute Bergungsaktion, ich werde heute mal die Schatzliste aktualisieren. Bald verschwinden wir ja wahrscheinlich aus diesem Loch,... ach, da war ja noch eine letzte Türe ...

Athis

  • Beiträge: 608
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1422 am: 27.09.2006, 22:02:35 »
Ich denke, dann ist hier wohl erstmal ein wenig Pause. Aber vielleicht schafft es ja Quentaro doch mal, noch vorbeizuschauen, ansonsten geht es wohl erst nach dem Tag der deutschen Einheit weiter.
 8)

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1423 am: 28.09.2006, 13:25:44 »
Falls Quentaro dann überhaupt noch Lust auf Rollenspielen hat und nicht alles D&D Material über Nacht verbrennt  :D

Und für Euch hier hoffe ich, dass auch keine Inspirationen aus dem Tomb of Horrors sich in die Runinen verirrt.

Athis

  • Beiträge: 608
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1424 am: 04.10.2006, 00:40:53 »
Ich fürchte, ich bringe es einfach nicht übers Herz. Ich hatte mir eigentlich aus unten genannten Gründen vorgenommen, meine Online RPG Aktivitäten komplett einzustellen, aber wir spielen nun schon so lange zusammen, daß ich diese Runde nicht einfach kampflos aufgeben möchte. Aus meinen anderen beiden Runden habe ich mich bereits verabschiedet, ich denke, daß ich dadurch genug Zeit freimachen kann, um diese vernünftig weiterzuführen.
Zitat von: "Kralitz d'Deneith"
Hallo an meine Mitspieler und jeweiligen Spielleiter, hier meldet sich der Spieler von Kralitz d'Deneith alias Kylaear Maedhros alias Athis Bess. Ich versuche es kurz und schmerzlos zu machen, ich werde fast alle meine Online RPG Aktivitäten leider aufgeben müssen.
:(

Das letzte Jahr war für mich eine Zeit großer persönlicher Veränderungen: Zum einen habe ich neuen Ehrgeiz und Motivation für mein Studium gefunden, welches ich zuvor ein wenig hab' schlurfen lassen. Desweiteren habe ich eine Sportart und dazugehörigen Verein gefunden, in der ich mich längerfristig und regelmäßig engagiere.
Diese beiden Faktoren sind an sich sehr positiv, doch habe ich dadurch immer weniger  Freizeit, die kommenden Studiengebühren tun dabei ihr übriges. Der Tag hat leider nur 24h, deshalb muss ich irgendwo einen Schnitt machen. Ich hatte sehr viel Spaß mit euch, doch leider werde ich nicht mehr weiterspielen können. Ich wünsche euch viel Spaß und noch weitere, spannende Abenteuer !

  • Drucken