• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 163593 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gilbert d´Orien

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1935 am: 25.06.2007, 00:14:45 »
Habe ich auch gerade entdeckt gehabt. Aber deine Angriffswürfe brauchen auch mal dringend Unterstützung.

Kolas

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1936 am: 25.06.2007, 01:06:38 »
Unglaublich! Internet funktioniert hier zwar, aber die Seite scheint geblockt zu werden. Gibt es in der Schweiz ein Anti-Rollenspielgesetz? ;) Ich kann diesen Beitrag nur unter grossen technischen Klimmzuegen absetzen und Euch so nur zurufen: Haltet durch! Kolas macht das schon. Ahem.

Gray d'Orien

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1937 am: 25.06.2007, 02:04:53 »
Zitat von: "Gilbert d´Orien"
Habe ich auch gerade entdeckt gehabt. Aber deine Angriffswürfe brauchen auch mal dringend Unterstützung.

Bisher hab ich noch immer getroffen! :D
Tja, aber jetzt ist meine Stärke leider von 16 auf 13 gesunken, was mein Potenzial nicht gerade steigert...
A: [3/5], 0: [5/5], 1: [5/5]
---
"In unseren Schienen lebt der Funke Galifars!"

Gilbert d´Orien

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1938 am: 25.06.2007, 11:41:32 »
Echt, bei den Würfen? Deine Gegner sollten sich schämen.

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1939 am: 25.06.2007, 11:51:00 »
Zitat von: "Kolas"
Unglaublich! Internet funktioniert hier zwar, aber die Seite scheint geblockt zu werden. Gibt es in der Schweiz ein Anti-Rollenspielgesetz? ;) .


Also wenn, dann habe ich es seit Jahren erfolgreich unterwandert  :P
*Staredown*

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1940 am: 25.06.2007, 14:42:44 »
Vielleicht ist das Web bei den "Käsfressern" ja einfach auch ein wenig löchrig...
ha-ha-ha

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out Of Character
« Antwort #1941 am: 26.06.2007, 00:09:01 »
Hat der Glatzi eigentlich eine Tätowierung oder habe ich mir das nur eingebildet? :unsure: Und da wir gerade seine Hände sehen können - trägt er zufällig irgendwelche Ringe? (Siegelringe wären da vielleicht interessant und aufschlußreich)

Gilbert d´Orien

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1942 am: 26.06.2007, 12:01:21 »
Mal eine Frage: Hätte ich mit einem Dimensionssprung nach vorne auf den ersten Tiefling zu, ihn so überraschen können und dann mit meinem Schlag treffen können, dass die Frau nicht getötet worden wäre?
Mir ist der Feat, den ich für mein Drachenmal bekomme, gerade wieder eingefallen.

Gray d'Orien

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1943 am: 26.06.2007, 14:21:07 »
Hm, ich nehme an, es hat keiner im Zug irgendwas in Richtung Restoration drauf, oder? Irgendwie pisst mich dieser Stärkeverlust nämlich ziemlich an... :roll:
A: [3/5], 0: [5/5], 1: [5/5]
---
"In unseren Schienen lebt der Funke Galifars!"

Kolas

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1944 am: 26.06.2007, 18:53:10 »
Die entsprechende Rolle scheint leider den massiven Sparmassnahmen zum Opfer gefallen zu sein. Dorian wird sich also einfach ausschlafen muessen.
BTW es waere hilfreich, eine genauere Uebersicht ueber den Zug zu haben. Wo sind wir relativ zu Triebwagen und Gueterwagons? Oder weiss das unser Kartenzeichner? ;)
Ich werde morgen meinen Beitrag etwas verschoenern, im Moment kann ich leider nicht editieren.

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1945 am: 26.06.2007, 23:08:22 »
Zitat von: "Julissia"
Hat der Glatzi eigentlich eine Tätowierung oder habe ich mir das nur eingebildet? :unsure: Und da wir gerade seine Hände sehen können - trägt er zufällig irgendwelche Ringe? (Siegelringe wären da vielleicht interessant und aufschlußreich)
Keine Tätowierung, keine Ringe.

Zitat von: "Gilbert d´Orien"
Mal eine Frage: Hätte ich mit einem Dimensionssprung nach vorne auf den ersten Tiefling zu, ihn so überraschen können und dann mit meinem Schlag treffen können, dass die Frau nicht getötet worden wäre?
Mir ist der Feat, den ich für mein Drachenmal bekomme, gerade wieder eingefallen.
Die Anwendung von Dimensionsprung ist ja eine Standard Action. In derselben Runde kannst du also nicht mehr angreifen. Wäre wohl schwer geworden, es zu verhindern mit dieser Aktion.

Zitat von: "Gray d'Orien"
Hm, ich nehme an, es hat keiner im Zug irgendwas in Richtung Restoration drauf, oder? Irgendwie pisst mich dieser Stärkeverlust nämlich ziemlich an... :roll:
So einen Trank Lesser Restoration könnte evtl jemand der Kollegen dabeihaben. Ein Priester der diesen Spruch könnte ist nicht mit an Bord, zumindest nicht unter dem Orien-Personal, das wüsste Gray.
 
Zitat von: "Kolas"
BTW es waere hilfreich, eine genauere Uebersicht ueber den Zug zu haben. Wo sind wir relativ zu Triebwagen und Gueterwagons?
Der Triebwagen ist der erste Waggon ganz vorne in Fahrtrichtung (vorne ist auf der Karte des Personenwaggons rechts). Ihr seid in Waggon 4, Speisewaggon ist Waggon 3, Triebwagen Waggon 1. Güterwaggons sind hinter euch (zunächst zwei geschlossene, dann der Monolith auf dem System von zwei Flachwaggons). Die Orien Leute kennen sich natürlich am besten aus in der Blitzbahn (und haben auch die entsprechenden Karte zur Verfügung, wenn der Link verloren/vergessen ist, melden ;) ).

Kolas

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1946 am: 27.06.2007, 00:26:07 »
Danke.
Zitat
In diesem Moment geht ein Rucken durch die Blitzbahn, ein kurzes Abbremsen, dann nach nur Sekunden eine erneute Beschleunigung.
Ein Klassiker. Macht alle mal ein Macht alle mal einen Knowledge (Movies)-Check, ich kenne die Szene aus mindestens drei Filmen. Oh, und hat jemand Ranks in Beruf(Lokomotivfuehrer)?

Gilbert d´Orien

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1947 am: 27.06.2007, 17:07:54 »
Kolas, es wäre vielleicht sinnvoll, wenn du nicht in allen Suppen rumrührst, sondern ein Essen fertig machst. Weil ich hätte dir gerne meine ganze Wut gezeigt, du hast aber meine Reaktion gleich abgewirkt, weil du alles in einem Ritt machen wolltest. Außerdem wäre es mal klug, den Rest der Welt über den Zustand der Frau aufzuklären, wenn da noch etwas zu retten ist, dann bekommt die Frau sofort einen Heiltrank von Gilbert, aber solange du alles andere machst, als die eine Sache zu beenden, wird Gilbert davon ausgehen, dass die Frau tot ist.

edit: Ich gleiche meinen Inplaypost gleich dem neuen Beiträgen an, die in der Zwischenzeit geschrieben wurden.

Gilbert d´Orien

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1948 am: 27.06.2007, 17:31:13 »
Beitrag erweitert. Viel Spaß beim lesen, ist ein wenig länger geworden

Kolas

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1949 am: 27.06.2007, 18:44:33 »
Okay, vielleicht war ich zu ungeduldig und hätte das mit dem Verhör weglassen sollen. Lässt sich jetzt aber schwer ändern. Die erste Hilfe ist aber nur eine Standardaktion und Kolas hielt es nicht für nötig, irgend jemand anderen als den Ehemann zu informieren oder weitere Heilungsanstrengungen zu machen. Schließlich drängt die Zeit. Trotzdem cooler Beitrag.

  • Drucken