• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 162595 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Athis

  • Beiträge: 608
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #495 am: 19.01.2006, 22:59:34 »
QUOTE (Quentaro @ Jan 19 2006, 18:41:59)
Dann gehts auch für Athis auf ins Abenteuer :)
 [/quote]
 Schön, ich freu mich schon drauf.

Man sieht sich dann Sonntag oder Montag, treibs nicht zu bunt bis dahin.  :)

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #496 am: 22.01.2006, 20:22:46 »
 Wollkommen noch einmal, nun-fertiger-Athis. Schöner Charakter, Sturmpionier freut sich schon (unwissenderweise) auf die Zusammenarbeit!

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #497 am: 22.01.2006, 20:23:12 »
 Hallo,
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Es bekommt vom Verkaufserlös (Nachkommas gerundet):
Adalbert: -714
Julissia: 895
Sturmpionier: 664
Tropf: 772

Ich schlage vor, Julissia und Sturmpionier gönnen Adalbert mal das magische Schwert (leihen ihm jeweils 357) und bekommen nächstes Mal mehr Kohle, oder hat Adalbert 700gp auf der hohen Kante ;) ?

Ach ja, habt ihr ne andere Vorstellung von Gütertrennung, vielleicht was einfacheres, und dennoch faires ?
 

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #498 am: 22.01.2006, 20:28:39 »
 Also das Masterwork Longsword nehm ich, 2x Mal geht auch klar, das Climber's Kit, naja ich hoffe das wars mit klettern, eher nicht, ansonsten ist so okay. :gut:

Gruß Adalbert

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #499 am: 22.01.2006, 20:47:15 »
 Potion of Mage armor nehm ich, hab ich ja schon eingesteckt, andere unidentifizierte Tränke&Öle nehm ich schonmal zum untersuchen mit... Ewige Fackel...ja von mir aus ;) Schade dass die Armbrust nicht klein ist...

liebe Grüße, Julissia (als Muuumie :D)

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #500 am: 22.01.2006, 21:46:05 »
 Tropf braucht keine der Gegenstände. Er baut sich lieber selber etwas von dem Verkaufserlös :)
EDIT: Er nimmt doch die mw Armbrust, wenn sie sonst keiner mag.

Verkaufen könnt ihr wie gewöhnlich alles zum halben Marktpreis. Das werden wir nicht ausspielen. Bei euren Einkäufen könnt ihr davon ausgehen, dass ihr (fast) alles zum normalen Preis bekommt. Bei ganz ungewöhnlichen Sachen bitte nachfragen. Auch dies brauchen wir nicht ausspielen.

Vorschlag zum Vorgehen:
Jeder schreibt in einem Post, wie er die nächsten Tage verbringt, was er einkauft, wie er sich ausruht, was er sonst so machen mag. Wenn ihr Infos braucht, einfach bei mir nachfragen.

@Athis: Du bist dann dabei, sobald die "Nacharbeit" des Abenteuers abgehakt ist und ein neues Kapitel beginnen kann.

Athis

  • Beiträge: 608
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #501 am: 22.01.2006, 21:56:49 »
QUOTE (Quentaro @ Jan 22 2006, 21:46:05)
@Athis: Du bist dann dabei, sobald die "Nacharbeit" des Abenteuers abgehakt ist und ein neues Kapitel beginnen kann. [/quote]
 Alles klar, ich werd dann weiterhin täglich vorbeischauen, um den Startschuß nicht zu verpassen.  :)

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #502 am: 22.01.2006, 22:01:51 »
 Ich hoffe wir müssen dich nicht mehr lange warten lassen. Ich kann dich auch per PM anschreiben, wenn es denn so weit ist.
Von mir aus kanns sofort losgehen, ich war kreativ die letzten Tage. Aber die anderen sollen ja ne Chance haben, sich für weitere Herausforderungen zu rüsten :)

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #503 am: 22.01.2006, 22:05:33 »
 Also ich werde wohl den Rest des Tages ausruhen. Am nächsten Tag suche ich Mosley erneut auf, was wohl ausgespielt werden muss. Ausserdem wird Kagoth einfach weiter durch Sharn wandern und nach Hinweisen suchen, aber wohl keine finden.
*Staredown*

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #504 am: 22.01.2006, 22:12:17 »
 Am nächsten Tag weiß auch Moseley noch nichts neues. Das können wir also ein wenig abkürzen und müssen es nicht jeden Tag ausspielen. Vielleicht kannst du generell Kagoths Suche beschreiben, generelles Vorgehen, was er dabei so denkt.

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #505 am: 22.01.2006, 22:22:11 »
 Gedacht war, dass Kagoth Moseley am nächsten Tag aufsucht und ihm mitteilt, das er sich von nun an im Amboss aufhält.
Kagoth wird sich vor allem in den unteren Bereichen aufhalten und dort sowohl nach bekannten Gesichtern wie auch nach Personen, die Informationen verkaufen könnten umsehen. Besonderes Augenmerk gilt dabei Hehlern sowie Schmuck- und Kunsthändlern.
 
*Staredown*

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #506 am: 22.01.2006, 22:26:25 »
 Ah, ok. Danke für die Infos, das werde ich natürlich berücksichtigen.  

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out Of Character
« Antwort #507 am: 22.01.2006, 23:02:57 »
 Julissia wird einiges zu tun haben - eine wissenschaftliche Arbeit für die Universiät schreiben (zumindest beginnen), über arkane Phänomene in den Tiefen Sharns, täglich im Turm vorbeischauen (um mit der Schwester zu reden und sich nach Neuigkeiten von Lady d'Vown zu erkunden), sich an der Uni mit der Karte und mit den Tränken befassen, und vielleicht irgendwelche Sachen einkaufen (für ein paar Schriftrollen oder sogar Stäbe wird ihr Anteil ja reichen, und für neue Kleider auch :D)...

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #508 am: 22.01.2006, 23:18:42 »
 http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1245&view=findpost&p=99761' target='_blank'>Hier nochmal schauen !!!

Sturmpionier wird zunächst Geschäfte machen gehen, und zwar ausgiebig. Er nimmt die Sache, und die Warnung seiner Gefährten, Ernst und informiert sich einen ganzen Tag lang bevor er verkauft. Dann wird er bei seinen Gefährten den Anteil abliefern, und tätigt auch seine eigenen Käufe.

Tagsüber geht Sturmpionier durch Sharn, in sich langsam vergrössernden Kreisen, und kartographiert was er sieht - nicht jedoch ohne strategische Notizen zu machen. Gegen Abend geht er jedoch zur Universität, und fragt Julissia nach Neuigkeiten bezüglich der Karte und der Lady - jeden Abend. Spät geht er dann stets zum 'Fröhlichen Wandersmann' und übt das Essen.

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out Of Character
« Antwort #509 am: 22.01.2006, 23:30:31 »
 Gut dann suche ich mir noch die genauen Scrolls und Wands aus, ansonsten steht es so fest wie ichs geschrieben hab ;)

  • Drucken