• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 162599 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Athis

  • Beiträge: 608
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #720 am: 14.02.2006, 22:54:32 »
 Jau, bei Gelegenheit werd ich die ganze Sache auch mal ausspielen, aber mitten in einer dunklen Ruine kommen theologische Diskussionen meistens nicht so gut.  B)

So langsam finde ich Gefallen an der Rolle des Atheisten, manche Ideen entwickeln sich halt erst mit der Zeit.

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #721 am: 14.02.2006, 22:57:41 »
 Ja. Wir sollten erst diskutieren, wenn wir oben sind. Und einen wirklich Gläubigen haben, wie etwa Adalberts Kleriker, falls er einen erstellt.
Kagoth ist auch Atheist, denke ich. Oder die Götter kümmern ihn nicht.
*Staredown*

Marleck

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #722 am: 14.02.2006, 23:04:29 »
 So Adalbert hier, naja seine Reste:

Wiedergeboren als Maleck

Kein Klerikier aber ein Druide, immerhin Heiler.

@Quentaro: Wieviel Exp. hab ich?
Wieviel Geld hab ich?

Edit: Die Suche nach einem Avatar ist nicht so ganz einfach, vielleicht klau ich mir einfach den von Farl, wenn keiner Daeinar petzt. ;)  

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #723 am: 14.02.2006, 23:08:09 »
 Sturmpionier ist auch im Club - allerdings nur Agnostiker. Das macht aber noch lange keinen Advocatus "Diaboli" :P - ich glaube wir haben da momentan echt keinen...

Anonymous

  • Gast
Out Of Character
« Antwort #724 am: 14.02.2006, 23:13:25 »
 Soll mein nächster Charakter von Blood of Vol, Dragon Below oder Dreaming Dark sein?  :P  

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #725 am: 15.02.2006, 00:11:43 »
 @Marleck: Du hast 500XP, 500 Gold und noch 3 Action Points.
Ich hoffe übrigens, dass dein neuer Charakter auch das Interesse an dieser Runde wieder neu entfacht. Postquantität und -qualität von Adalbert hatten in letzter Zeit doch sehr nachgelassen. Zudem schien es teilweise, dass du die posts der anderen und von mir nicht wirklich aufmerksam verfolgst. Wär schön, wenn sich dies bei Marleck wieder bessert :) Man darf auch mal mehr als zwei Zeilen posten ;)
Bin schon gespannt auf die Story, Wandler Druide klingt wirklich interessant, da kann man bestimmt viel draus machen.

@all: Um diese komischen Statuen zuzuordnen könnt ihr euch an einer Knowledge(dungeoneering) Probe versuchen, wenn ihr euch dafür interessiert.

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #726 am: 15.02.2006, 00:22:22 »
 Ich interessiere mich schon,... habe auch einen Verdacht - aber Sturmpionier hat davon keinen Schimmer :P  

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #727 am: 15.02.2006, 09:47:29 »
 So leid es mir tut, ich werd wohl erst wieder in einer Woche zu einem normalen Postrythmus finden, bei uns ist im Moment Stress, die letzten 2 Wochen lag mein Vater mit einem Bandscheibenvorfall im Krankenhaus und jetzt liegt meine Mutter im Krankenhaus, also Entschuldigung und in einer Woche bin ich wieder mit den normalen 4 Posts/Tag dabei. ;)

Gruß Marleck

Marleck

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #728 am: 15.02.2006, 11:22:35 »
 So ich denke Marleck ist jetzt fertig, wäre schön wenn der ein oder andere nochmal nach fehlern suchen könnte.

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #729 am: 15.02.2006, 14:31:57 »
 Es müssen ja keine 4 posts pro Tag sein. Weniger ist manchmal mehr :) Also lieber 1-2, für die man sich dann etwas mehr Zeit nehmen kann. Es wird sowieso noch etwas dauern, bis ich mir überlegt habe, wie du zur Gruppe stösst. Aber wenn du gerade auch wenig Zeit hast, passt das ja gut. Da kann ich mir ja die Woche Zeit nehmen :)

Dein Charakter schaut gut aus. Die Story gefällt mir.
Technische Werte scheinen auf den ersten Blick ok, ich schau heute Abend nochmal im Detail drüber. Ach so, spontaner Zauber sollte natürlich Summon Natures Ally anstatt Summon Monster sein.

Marleck

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #730 am: 15.02.2006, 15:12:28 »
 Upsi, hab von meinem Kleriker aus der Liste kopiert. :(

Naja geändert. Ist sehr in Ordnung wenn es nicht sofort losgeht...

Gruß Marleck

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #731 am: 15.02.2006, 19:31:57 »
 Das Sprachniveau der Runde ist ja verblüffend hoch:
kontemplieren, explorieren, illuminieren.
Da kommt ein armer Barbar ja gar nicht mehr mit, wovon ihr redet!  ;)  
*Staredown*

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Out Of Character
« Antwort #732 am: 15.02.2006, 19:40:19 »
 Tja das kommt davon, wenn man als Barbar mit so Strebern unterwegs ist :D

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #733 am: 15.02.2006, 22:11:12 »
 @Marleck: Studded leather armor solltest du als Druide besser nicht tragen, da die mit Metall verstärkt ist. Padded, leather oder hide armor sind die einzigen Rüstungstypen (zumindest aus dem PHB und bezahlbar), die nicht gegen die Druiden Auflagen verstoßen.

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #734 am: 15.02.2006, 22:15:22 »
 @all: Was heißt denn ein paar Schritte? Wieviel Vorsprung lasst ihr Kagoth? Wer folgt ihm, Julissia oder Athis? Laufen die anderen drei hinter Kagoth im Gänsemarsch, oder wird da auch Abstand gehalten?

  • Drucken