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Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 63609 mal)

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Adalbert

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Kampfaktionen
« Antwort #120 am: 06.12.2005, 19:28:41 »
 In seinem Rausch scheint Adalbert die Worte der Gnomin kaum zu vernehmen, er schlägt wieder auf den Iron Defender ein.

Beruhig dich alter Junge, kontrolliere deine Wut, sie darf keine Überhand gewinnen.

attack, power attack 2

Quentaro

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Kampfaktionen
« Antwort #121 am: 06.12.2005, 19:34:18 »
 Die vergessene Schmiede - Iron Defenders

Kampfende

Status:
Devan: tot
Julissia: unverletzt
Tropf: unverletzt
Sturmpionier: verletzt (9/13 TP)
Adalbert: kritisch (3/12 TP)

ID 1: zerstört
ID 2: zerstört
 

Quentaro

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Kampfaktionen
« Antwort #122 am: 11.12.2005, 18:46:38 »
 Saber

Runde 1:

Initiative:
17 Sturmpionier
15 Julissia
9a Saber
9b Adalbert
4   Tropf

Status:
Julissia: unverletzt
Tropf: schwer verletzt (5/11 TP)
Sturmpionier: leicht verletzt (14/18 TP)
Adalbert: verletzt (12/18 TP)

Saber: unverletzt

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Julissia

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Kampfaktionen
« Antwort #123 am: 12.12.2005, 00:24:31 »
 "Schnell, Tropf, gebt mir das "Alchemistenfeuer"!" - raunt die Zauberin dem angeschossenen Kriegsknecht zu. Sie wartet ab, bis dieser ihr das Fläschchen mit der explosiven Mischung reicht und begibt sich dann, möglichst unauffällig, in den schattigen Bereich...

Delay - warten bis Tropf mir das Alchemistenfeuer gibt; dann: Move to Q34, wenn noch möglich: Hide

Sollte mir Tropf aus irgendwelchen Gründen die Phiole nicht geben (oder es passiert was weltbewegendes):

Angespannt bleibt Julissia hinter den stärker gepanzerten Gefährten - Sturmpionier und Adalbert.

Sturmpionier

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Kampfaktionen
« Antwort #124 am: 12.12.2005, 00:31:25 »
 Sturmpionier ist blitzschnell im Kampfmodus, sofort lässt er Devan zu Boden fallen und marschiert das Schild schützend vor sich gehalten auf die Stimme zu - bereit jeden weiteren Schuss zu parieren.
"Eure Forderungen sind haltlos. Ihr werdet für den Anschlag auf Professor Geldem und auf uns verantwortlich gemacht. Ergebt Euch oder harrt Eurer Vernichtung."

"Tropf, Licht"

Devan fallen lassen, nach N37 gehen + Mace ziehen, Full Defense

Adalbert

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Kampfaktionen
« Antwort #125 am: 12.12.2005, 09:20:11 »
 Adalbert zieht sofort sein Schild und sein Schwert und bewegt sich in Richtung der Stimme, er versucht angestrengt die Stimme zu orten.

move to N36, draw weapon, shield, full defense

Quentaro

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Kampfaktionen
« Antwort #126 am: 12.12.2005, 13:24:46 »
 Saber

Anfang Runde 2:

Initiative:
17 Sturmpionier
9a Saber

Status:
Julissia: unverletzt
Tropf: schwer verletzt (5/11 TP)
Sturmpionier: leicht verletzt (14/18 TP)
Adalbert: verletzt (12/18 TP)

Saber: unverletzt

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Sturmpionier

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Kampfaktionen
« Antwort #127 am: 12.12.2005, 23:12:17 »
 Sturmpionier nickt kurz Tropf zu und geht dann entschiedenen Schrittes geradeaus und wortlos auf den Angreifer zu, das Schild schützend vor sich gehalten. Kurz nur blickt er sich um, um die strategische Situation seiner Truppe zu begutachten.

Double Move to F37

Quentaro

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Kampfaktionen
« Antwort #128 am: 13.12.2005, 00:11:20 »
 Saber

Ende Runde 2, Anfang Runde 3:

Initiative:
9b Adalbert
4a Julissia
4b Tropf
Runde 3:
17 Sturmpionier
9a Saber

Status:
Julissia: unverletzt
Tropf: schwer verletzt (5/11 TP)
Sturmpionier: leicht verletzt (14/18 TP)
Adalbert: verletzt (12/18 TP)

Saber: unverletzt

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Julissia

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Kampfaktionen
« Antwort #129 am: 13.12.2005, 00:31:39 »
 Nee, der hat sich ja bewegt... Also nochmal:

Da ist die lästige Maschine ja... Leise grummelnd, weil das helle Licht des Sonnenstabs ihren Standort preisgibt, sprintet die Gnomin nach vorne bis sie der Meinung ist, Saber erwischen zu können. Kaum stehen geblieben, wiegt sie die gefährliche Phiole kurz in der Hand und wirft sie in einem hohen Bogen nach der Maschine. Was ist nur los mit mir? Langsam finde ich Gefallen an diesen waghalsigen Unternehmungen... Und das trotz Devans Schicksal!..

Move to M34, Throw

Sturmpionier

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Kampfaktionen
« Antwort #130 am: 13.12.2005, 13:43:18 »
 Sturmpionier sieht dass die Truppe zurückliegt, doch herankommt. Er marschiert in Richtung Saber und hebt dabei seine Keule hoch in die Höhe - um sie mit entschlossener Wucht auf den Feind niederzuschmettern.

Move to F35, Attack Saber.

Adalbert

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Kampfaktionen
« Antwort #131 am: 13.12.2005, 14:14:55 »
 "Endlich ein Ziel." Mit den Worten bewegt sich Adalbert in Richtung des Warforged. "Ziehe dich zurück oder spüre die Konsequenzen."

Move to H35

Quentaro

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Kampfaktionen
« Antwort #132 am: 13.12.2005, 16:58:24 »
 Saber

Ende Runde 3, Anfang Runde 4:

Initiative:
9b Adalbert
4a Julissia
4b Tropf
Runde 4:
17a Saber

Status:
Julissia: unverletzt
Tropf: schwer verletzt (5/11 TP)
Sturmpionier: leicht verletzt (14/18 TP)
Adalbert: verletzt (12/18 TP)

Saber: leicht verletzt

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Julissia

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Kampfaktionen
« Antwort #133 am: 13.12.2005, 17:26:09 »
 Da sie es sehr wohl weiß, dass sie in direktem Zweikampf gegen Saber nie bestehen kann, und außerdem das von der Maschine geforderte Relikt trägt, hält Julissia es für ratsamer, sich der Szene unauffällig von der anderen Seite zu nähern und nicht viel aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Mit ihren scharfen Augen schaut sich die Gnomin um und läuft dann um die große Säule herum, die sich vor ihr erhebt... Dabei greift sie, fast unbewusst, nach ihrem winzigen, eigentlich nicht für heroische Kämpfe gedachten Dolch.

double move to H29, draw dagger simultaneously

Adalbert

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Kampfaktionen
« Antwort #134 am: 14.12.2005, 10:00:59 »
 Adalbert macht die letzten beiden Schritte in Richtung des Gegners: "Du wolltest es so."

Move to F34, attack

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