• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 63826 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #150 am: 19.12.2005, 13:31:20 »
 Saber

Ende Runde 8, Anfang Runde 9:

Initiative:
9b Adalbert
4a Julissia
4b Tropf
4c Sturmpionier
Runde 9:
17a Saber


Status:
Julissia: unverletzt
Tropf: unverletzt (11/11 TP)
Sturmpionier: schwer verletzt (9/18 TP)
Adalbert: schwer verletzt (6/18 TP)

Saber: kritisch

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/ruinssaber9.htm' target='_blank'>Karte

Adalbert

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #151 am: 19.12.2005, 16:11:22 »
 Adalbert lässt sein Schwert auf den Warforged niedersausen. Nun ist aber gut.

move to E32, attack

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #152 am: 19.12.2005, 17:10:56 »
 Sturmpionier kalkuliert seinen nächsten Hieb. Verstärkung ist nun da, Adalbert endlich an seiner Seite. Er versucht den Gegner strategisch einzukesseln, doch achtet dabei darauf dem  Feind nicht den Rücken zuzudrehen.
Dann rammt er ihm wiederum mit aller Wucht doch bedacht auf Präzision die Kriegskeule in die Seite. Zu sehr ist er jedoch auf die strategische Planung des Gefechts konzentriert, so dass die Waffe durch die Luft pfeift und Saber nur harmlos streift.

Move to D31 (via C33, C32, C31), Attack

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kampfaktionen
« Antwort #153 am: 19.12.2005, 23:49:29 »
 Die Gnomin umrundet die Säule, um hinter den großen Kriegern Stellung zu beziehen. Gleich werden wir sehen, ob du eine Leuchte bist...

Double move to F35 (ich hoffe diesmal kommt es hin)

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #154 am: 20.12.2005, 00:47:14 »
 Ende Runde 9, Anfang Runde 10:

Initiative:
9b Adalbert
4a Julissia
4b Tropf
4c Sturmpionier
Runde 10:
17a Saber


Status:
Julissia: unverletzt
Tropf: unverletzt (11/11 TP)
Sturmpionier: schwer verletzt (9/18 TP)
Adalbert: sterbend (-4/18 TP)

Saber: kritisch

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/ruinssaber10.htm' target='_blank'>Karte

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kampfaktionen
« Antwort #155 am: 20.12.2005, 01:04:32 »
 Julissia zuckt zusammen und keucht hörbar auf, als sie sieht, wie Adalbert zu Boden geht. Es kostet sie eine gewaltige Willensanstrengung, mit dem ursprünglichen Vorhaben fortzufahren. Die Gelehrte weicht zur östlichen Höhlenwand zurück und beginnt mit dem Bluff - sie bewegt die Hände zu weit ausschweifenden Gesten, die gelegentlich auf Saber zeigen, und rezitiert, für die Maschine hörbar, eine kryptisch anmutende Formel, die jedoch nicht wirklich magisch ist...

move to E37, Bluff?

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #156 am: 20.12.2005, 01:05:24 »
 Sturmpionier sieht Adalbert, kaum zur Stelle schon zu Boden sinken.
"Fleischlinge mögen schwach sein, aber das ist kein Kriegsgrund. Du begehst Raubmord, trotz Waffenstillstand gar Friedenszeit."
Nach dieser kurzen Äusserung seiner Sicht der Dinge macht Sturmpionier einen Seitschritt, und nimmt diesesmal den Schwung mit um Saber mit der Keule den Brustkorb zu zerschmettern.

5ft nach C32, Attack

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #157 am: 20.12.2005, 01:35:14 »
 Ende Runde 10, Anfang Runde 11:

Initiative:
9b Adalbert
4a Julissia
4b Tropf
4c Sturmpionier
Runde 11:
17a Saber


Status:
Julissia: unverletzt
Tropf: unverletzt (11/11 TP)
Sturmpionier: schwer verletzt (9/18 TP)
Adalbert: sterbend (-?/18 TP) (warten auf Stabilisierung)

Saber: kritisch

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/ruinssaber11.htm' target='_blank'>Karte

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #158 am: 20.12.2005, 01:50:20 »
 "Harre Deiner Vernichtung. Eine Flucht lehne ich ab."
Sturmpionier heisst die Flucht Sabers offenbar nicht gut. Er winkt Tropf und Julissia zu.
"Ergreifen oder Erschiessen."
Dann setzt er zur Verfolgung an.

Full Move nach J29

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kampfaktionen
« Antwort #159 am: 20.12.2005, 03:13:49 »
 "Weit kommst du nicht, die Decke stüzt gleich ein! Descende et inimicum dele!" - ruft die Gnomin Saber nach, in der Hoffnung, ihn zu täuschen und zu verunsichern. Dann begibt sich sich zu der Stelle wo nun ihr Dolch liegt, gleich neben Adalbert.

Bluff, move to E33

Sollte es in dieser Runde noch gehen:

Hastig greift Julissia nach dem winzigen Messer.

Waffe aufheben

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #160 am: 20.12.2005, 18:39:36 »
 Ende Runde 11, Anfang Runde 12:

Initiative:
9b Adalbert
4a Julissia
4b Sturmpionier
4c Tropf
Runde 12:
17a Saber


Status:
Julissia: unverletzt
Tropf: unverletzt (11/11 TP)
Sturmpionier: schwer verletzt (9/18 TP)
Adalbert: stabilisiert (-4/18 TP)

Saber: kritisch

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/ruinssaber12.htm' target='_blank'>Karte

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #161 am: 20.12.2005, 19:03:50 »
 Sturmpionier setzt nach:
"Eine Flucht lehne ich ab."
Gerade weicht er noch dem Hieb Sabers aus und schon holt er zum Konterangriff aus und wuchtet seine Keule gegen die Magengrube des Feindes, wo sie einen Krater hinterlässt und gleich mehrere Bauteile zerschmettert.

Schritt nach K29, Angriff

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kampfaktionen
« Antwort #162 am: 20.12.2005, 21:41:20 »
 "Oh verflixt!" Empört und beschämt über ihre Ungeschicklichkeit versucht Julissia wieder freizukommen. Wie peinlich... Schnell legt sie die kurze Strecke zu der Stelle zurück, wo Adalbert am Boden liegt, und in sich der Nähe ihr Dolch befindet. Die Gnomin kniet sich hin und sammelt die Waffe ein. Dann versucht sie, Lebenszeichen vom Paladin zu entdecken. "Tropf, bringt schnell einen Heiltrank!" - ruft die Zauberin, Furcht klingt in ihrer Stimme mit, als sie an Devans Tod denken muss.

Move to E33, Waffe aufheben

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #163 am: 20.12.2005, 23:27:35 »
 Kampfende:

Status:
Julissia: unverletzt
Tropf: unverletzt (11/11 TP)
Sturmpionier: schwer verletzt (9/18 TP)
Adalbert: stabilisiert (-4/18 TP)

Saber: zerstört

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #164 am: 02.01.2006, 21:56:04 »
 Spider

Runde 1:

Initiative:
23 Kagoth
20 Goblin
16 Spider

Status:
Kagoth: unverletzt
Goblin: unverletzt, entangled

Spider: unverletzt

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/spider.htm' target='_blank'>Karte

  • Drucken