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Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 63919 mal)

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Quentaro

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Kampfaktionen
« Antwort #60 am: 10.11.2005, 19:37:01 »
 7. Runde

Initiative:
18 Beetle Swarm - schon gehandelt
15  Adalbert
14a Julissia
14b Devan
9a  Sturmpionier
9b  Tropf

Status:
Devan: verletzt (4/7 TP)
Julissia: verletzt (3/5TP)
Tropf: unverletzt
Sturmpionier: leicht verletzt (11/13 TP)
Adalbert: http://www.d20srd.org/srd/conditionSummary.htm#disabled' target='_blank'>ausgeschaltet (0/12 TP)

Beetle Swarm: kritisch

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/ruins7.htm' target='_blank'>Karte

Sturmpionier

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Kampfaktionen
« Antwort #61 am: 10.11.2005, 20:32:57 »
 "Obacht, Devan, der Schwarm sucht nach Essbarem!"
Sturmpionierist denkt nach - ein Alternativplan muss her. Das Öl brannte zwar nur langsam, aber zumindest brannte es ein wenig. Er lässt die Fackel fallen und holt ein weiteres Kännchen Öl aus dem Rucksack.
Er hält es bereit und sucht Blickkontakt mit Tropf: "Bereit zum Entzünden?"
Nach Tropfs Zustimmung leert Sturmpionier erneut Öl über die Käfer, diesmal bemüht er sich, es besser zu verteilen als das letzte Mal.
Dann hebt er wieder die Fackel auf und versucht damit Erfolg zu haben. Das Öl ist zu wertvoll und darf nur im Notfall verwendet werden.

7. Öl holen
8. evtl hinterherlaufen, drüber leeren (koordiniert mit Trop zum schnellen Entzünden)
9. Fackel aufheben (holen gehen?), angreifen - wieder 4 mal, es sei denn etwas Unerwartetes tritt ein (jemand kippt um, ein Grottenschrat kommt, o.ä.)

Tropf

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« Antwort #62 am: 10.11.2005, 21:40:47 »
 So klein und doch so lästig. Tropf schlägt noch einmal nach den Käfern und sieht dann erleichtert, daß Sturmpionier noch ein Ölkännchen hat. "Bereit." Sobald das Öl über dem Schwarm verteilt ist, zündet Tropf es wieder an. Danach schlägt er weiter auf das Getier ein.

7: Angriff
8: Öl anzünden
Danach weiter angreifen

Devan Falkenflug

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« Antwort #63 am: 11.11.2005, 15:10:55 »
 Devan versucht weiter, mit der Fackel auf den Käferschwarm einzuschlagen.

Angriff mit der Fackel auf die Käfer, bis Käfer tot oder HP auf unter 2

Quentaro

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Kampfaktionen
« Antwort #64 am: 12.11.2005, 11:53:28 »
 8. Runde

Initiative:
18 Beetle Swarm - schon gehandelt
15  Adalbert
14a Julissia
14b Devan
9a  Sturmpionier
9b  Tropf

Status:
Devan: verletzt (4/7 TP)
Julissia: http://www.d20srd.org/srd/conditionSummary.htm#disabled' target='_blank'>ausgeschaltet (0/5TP), http://www.d20srd.org/srd/conditionSummary.htm#nauseated' target='_blank'>nauseated
Tropf: unverletzt
Sturmpionier: leicht verletzt (11/13 TP)
Adalbert: http://www.d20srd.org/srd/conditionSummary.htm#disabled' target='_blank'>ausgeschaltet (0/12 TP)

Beetle Swarm: kritisch

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/ruins8.htm' target='_blank'>Karte

Tropf

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« Antwort #65 am: 12.11.2005, 13:37:36 »
 Tropf folgt dem Schwarm. "Geht nicht in unbekanntes Gebiet. Zurück zum Schacht." Wieder einmal zündet er ds von Sturmpionier ausgeschüttete Öl an.

Move O8; Öl anzünden; Angriff falls noch möglich

Julissia

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« Antwort #66 am: 12.11.2005, 13:47:13 »
 Benommen und mit der Ohnmacht kämpfend taumelt Julissia zurück. Ich hätte... nicht herkommen... sollen...

move to P12

Devan Falkenflug

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« Antwort #67 am: 12.11.2005, 14:35:11 »
 Diese Fackel taugt hier nichts..., denkt Devan und sucht sich seine eigenen Ölfläschchen aus seinem Rucksack. Die brennende Fackel legt er auf den Boden.

Fackel zu Boden legen
Ölfläschchen aus dem Rucksack suchen.

Quentaro

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« Antwort #68 am: 12.11.2005, 15:51:28 »
 Kampfende

Status:
Devan: verletzt (4/7 TP)
Julissia: http://www.d20srd.org/srd/conditionSummary.htm#disabled' target='_blank'>ausgeschaltet (0/5TP)
Tropf: unverletzt
Sturmpionier: leicht verletzt (11/13 TP)
Adalbert: http://www.d20srd.org/srd/conditionSummary.htm#disabled' target='_blank'>ausgeschaltet (0/12 TP)  

Devan Falkenflug

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« Antwort #69 am: 14.11.2005, 20:23:51 »
 Devan geht an der nördlichen Höhlenwand entlang tiefer in die Ruinen. Er wird sich immer in 5ft. Abstand von der Wand halten, ausser er findet ein Gebäude das noch halbwegs intakt zu sein scheint, dann wird er hingehen und reinsehen.

Quentaro

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« Antwort #70 am: 28.11.2005, 16:38:36 »
 Rats:

Surprise Round

Initiative:
17 Julissia
15 Rats


Status:
Devan: leicht verletzt (6/7 TP)
Julissia: unverletzt
Tropf: unverletzt
Sturmpionier: unverletzt
Adalbert: unverletzt

Rats: unverletzt

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Julissia

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Kampfaktionen
« Antwort #71 am: 28.11.2005, 21:20:30 »
 "Hey, dort drüben sind monströse Ratten!" Sofort als sie die Gefahrenquelle bemerkt, alarmiert Julissia ihre Gefähren. Dem zeigenden Finger folgen rasch weniger verständliche Gesten und noch weniger verständliche Worte, an einer Stelle etwas lang gezogen. Erneut weiß sich die Gelehrte von einem Energieschild geschützt, den jedoch niemand sehen oder hören kann.

Freie Aktion - Gruppe alarmieren; Standard-Aktion - Extended "Shield" wirken

Quentaro

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Kampfaktionen
« Antwort #72 am: 28.11.2005, 21:59:06 »
 Rats:

Runde 1:

Initiative:
23 Devan
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15b Tropf
14 Sturmpionier
7 Adalbert

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Devan: leicht verletzt (6/7 TP)
Julissia: unverletzt, shield (1)
Tropf: unverletzt
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Adalbert: unverletzt

Rats: unverletzt

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Sturmpionier

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Kampfaktionen
« Antwort #73 am: 28.11.2005, 22:34:08 »
 Sturmpionier ist sofort im Kampfmodus, der Kopf sinkt zwischen die Schultern ab und seine Hand geht zur Waffe. Er eilt um die Ecke, zieht dabei den Kampfflegel und stürmt auf die Ratten zu.

double move zu Ratten - möglichst die Gnomin schützen und/oder flanken :) momentan nach Q34. Dabei Waffe ziehen

Julissia

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Kampfaktionen
« Antwort #74 am: 29.11.2005, 03:21:04 »
 Instinktiv weicht die Gnomin zurück, als eines der Biester vor ihr zum Stehen kommt. Sie versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren und gleich zur Offensive überzugehen - erneut lässt sie eine gemurmelte Formel vernehmen, von rätselhaften Gesten begleitet - und schon fliegen steinerne Scherben aus dem Boden hervor, dort wo die Ratten hocken...

1,50m-Schritt nach R35; Elemental Burst wirken, sodass es Q32, Q33, R32, R33 betrifft

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