"W...wozu?!," stammelt Julissia auf Sturmpioniers Aufforderung hin - wenn schon der zielsichere Bolzen kein Resultat gebracht hat, sieht die Gnomin erst recht keinen Sinn darin, eine Fechterin zu mimen, die sie bei weitem nicht ist.
Die Zauberin ist jedoch schlau genug, nach einigen Augenblicken die Absicht des Metallkriegers zu verstehen: er möchte, dass sie den Entführer ablenke. Na, wenn das gut gehen soll...
Mit zitternden Fingern zieht sie ihren winzigen Dolch hervor - mehr ein Instrument zum Einsammeln von Proben als eine wirklich gefährliche Waffe - und schwingt ihn in einem weiten, ungezielten Bogen vor der Nase des Banditen. Die Gelehrte versucht nicht einmal, den irren Menschen tatsächlich zu treffen, stattdessen möchte sie so viel Schein wie möglich erzeugen. "Ihr glaubt, wir werden Euch Euren Wahnsinn gefallen lassen, Ihr goblinnasiger Dilettant von einem Arkanisten?!," spottet sie mit aller Frechheit, zu der sie im Augenblick imstande ist.
Währenndessen entkort die unsichtbare Kraftvergenz eine von Kagoths Phiolen und lässt deren Inhalt benutsam in den Mund des Halblings sickern.
Bewegungsaktion: Dolch ziehen
Standardaktion: 'Anderem Helfen', und zwar Sturmi beim Angreifen (Angriff gg. SG 10 für +2 Bonus)
Unsichtbarer Diener: Volle Aktion: Kagoth einen Trank 'Leichte Wunden heilen' einflößen