• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 63601 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Devan Falkenflug

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #90 am: 30.11.2005, 15:24:30 »
 Devan lädt erneut seine Armbrust nach um einen weiteren Schuss auf die Ratte abzugeben.
Was ist denn nur los mit mir, dass keiner meiner Schüsse trifft?

Reload, Attack

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #91 am: 30.11.2005, 20:45:55 »
 Rats:

Ende Runde 4, Anfang Runde 5:

Initiative:
7   Adalbert
Runde 5:
23  Devan
17a Sturmpionier
17b Julissia
15a Rats
15b Tropf


Status:
Devan: leicht verletzt (6/7 TP)
Julissia: unverletzt, shield (5)
Tropf: unverletzt
Sturmpionier: unverletzt
Adalbert: unverletzt

Rat 1: schwer verletzt
Rat 2: sterbend

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/ruinsrats5.htm' target='_blank'>Karte

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kampfaktionen
« Antwort #92 am: 30.11.2005, 21:21:02 »
 "Lass mich endlich in Frieden!" Entsetzt und verunsichert ob der Hartnäckigkeit des arg angeschlagenes Biests, schwingt Julissia panisch ihren Dolch vor sich her, um die anspringende, sie nach und nach an die Wand drängende Ratte abzuwehren.

Angriff

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #93 am: 30.11.2005, 21:21:28 »
 Sturmpionier beobachtet eine Blutlust bei dem Rattenwesen. Es hat Gnomenfleisch gekostet.
"Julissia Feindziel, weiche"
Mit einem Nicken begrüsst der Kriegsgeschmiedete den taktischen Seitschritt von Tropf und ahmt diesen nach um die knöcherne Ratte zu flankieren. Bei diesem Hieb versucht Sturmpionier den Flegel in den Scheitel zwischen den knöchernen Platten zu dreschen. Diese alternative Schlagtechnik vermag es den Rand der Knochenplatten zu zerschmettern und der entarteten Ratte einen wuchtigen Schlag auf das Rückgrat zu verpassen.

Adalbert

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #94 am: 30.11.2005, 21:23:56 »
 Adalbert lässt den Bogen sinken: "Das hat so keinen Sinn."

Und begibt sich vorsichtig zurück zum Seil um herunter zu klettern.

Bewegung in Richtung Seil

Devan Falkenflug

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #95 am: 30.11.2005, 21:24:21 »
 Das hat so gar keinen Sinn,, denkt sich Devan.
Er lässt seine Armbrust fallen und springt dann mit einem Satz über den Rand des Gebäudes nach unten, wo er den Sturz elegant mit den Händen abfängt. Noch im Fall zieht er sein Rapier aus der Scheide.

Drop Crossbow, Draw Rapier, Jump to R33

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #96 am: 30.11.2005, 21:54:31 »
 Rats:

Kampfende:

Status:
Devan: leicht verletzt (6/7 TP)
Julissia: unverletzt, shield (5)
Tropf: unverletzt
Sturmpionier: unverletzt
Adalbert: unverletzt

Rat 1: sterbend
Rat 2: sterbend

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #97 am: 03.12.2005, 12:25:31 »
 Die vergessene Schmiede - Iron Defenders

Runde 1:

Initiative:
Iron Defenders
Sturmpionier
Adalbert
Devan
Julissia
Tropf


Status:
Devan: leicht verletzt (6/7 TP)
Julissia: unverletzt
Tropf: unverletzt
Sturmpionier: unverletzt
Adalbert: unverletzt

ID 1: unbeschädigt
ID 2: unbeschädigt

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/forge.htm' target='_blank'>Karte

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #98 am: 03.12.2005, 13:28:03 »
 Die Bewegungen von Sturmpionier im Kampfmodus sind kantig und bestimmt. Als er die letzten Fuss zum Boden herunterklettert steht er auf dem wackeligen Geröll von der Decke - doch er bleibt auf den Füssen. Er geht zwei schnelle Schritte weg vom Seil um anschliessend mit einer flüssigen Bewegung sein Schild anzulegen.
"Feind abgelenkt, Status nominal, nachrücken!" ruft er.

Nach B4 gehen, Schild anlegen

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #99 am: 03.12.2005, 22:15:42 »
 Die vergessene Schmiede - Iron Defenders

Runde 2:

Initiative:
Iron Defenders
Sturmpionier
Adalbert
Devan
Julissia
Tropf


Status:
Devan: leicht verletzt (6/7 TP)
Julissia: unverletzt
Tropf: unverletzt
Sturmpionier: unverletzt
Adalbert: unverletzt

ID 1: unbeschädigt
ID 2: unbeschädigt

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/forge2.htm' target='_blank'>Karte

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #100 am: 03.12.2005, 22:59:17 »
 Ein Blick nach oben verrät Sturmpionier, dass es mit dem Nachrücken noch nicht sehr weit her ist. Er muss weiter die Stellung halten - vielleicht noch etwas länger durchhalten.
Er hält das Schild schützend vor sich und zieht seinen Kampfflegel aus dem Halfter. Bereit jeden Angriff zu parieren konzerntriert er sich voll auf die Bewegungen der Wachhunde. Dabei macht er einen weiteren Seitschritt weg vom Seil.

Flegel ziehen, Volle Verteidigung, 5ft Schritt nach B3
 

Quentaro

  • Moderator
  • Beiträge: 1992
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #101 am: 04.12.2005, 11:22:03 »
 Die vergessene Schmiede - Iron Defenders

Runde 3:

Initiative:
Iron Defenders
Sturmpionier
Adalbert
Devan
Julissia
Tropf


Status:
Devan: leicht verletzt (6/7 TP)
Julissia: unverletzt
Tropf: unverletzt
Sturmpionier: unverletzt
Adalbert: unverletzt

ID 1: unbeschädigt
ID 2: unbeschädigt

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/forge3.htm' target='_blank'>Karte

Sturmpionier

  • Beiträge: 1426
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #102 am: 04.12.2005, 11:33:58 »
 Sturmpionier beobachtet den vorsichtigen Abstieg Adalberts - schon hat der eine Hund einen Blick auf ihn geworfen. Er versucht nun die Aufmerksamkeit beider Hunde auf sich zu lenken indem er dem Hund bei dem Seil einen Hieb versetzt - ohne jedoch seine Deckung zu verlieren - und dann einen Seitschritt nach Süden macht.

Defensives Kämpfen: Angriff auf rechten Hund (C4), dann 5ft-Schritt nach C2

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kampfaktionen
« Antwort #103 am: 04.12.2005, 13:25:52 »
 Sobald das Seil frei wird, macht sich Julissia daran, es Tropf zukommen zu lassen. "Beeilt Euch, Tropf, die Gruppe braucht uns!"

Adalbert

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #104 am: 04.12.2005, 18:08:40 »
 Adalbert macht einen kleinen Schritt zur Seite und zieht sein Langschwert und sein Schild.

move to D4, draw weapon, shield

  • Drucken